Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6511  
Alt 01.07.2009, 20:56
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,
frage mich wo Olli diese Chaoten immer ausgräbt.
LG
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6512  
Alt 01.07.2009, 21:01
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Leider leider kann ich da gar nix zu sagen ich habe wahrscheinlich irgendwas aus meinem System gekickt, was ich gar nicht sollte...
Jedenfalls hör ich nix mehr und die Lautspreche sind o.k.

Muß mich da mal intensiv kümmern...

stille Grüße
Beate
  #6513  
Alt 01.07.2009, 21:16
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Jafe Beitrag anzeigen
frage mich wo Olli diese Chaoten immer ausgräbt.
Aber er sucht bestimmt noch die Nad(d)el im Heuhaufen. Ich habe sie gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=sVVPL...eature=related

Boah, ich möchte weder bei ihr Gehirnzelle sein (ist doch öde, wenn man immer so alleine ist) noch ihre Silikonkissen auftragen (dann doch lieber die Michaela aus dem Dschungel)

Naddelige Grüße

Corinna
__________________

  #6514  
Alt 01.07.2009, 23:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Dat Naddel hat doch seine Silikonkissen noch. Die wird sie bestimmt auch noch länger tragen. Sie soll ja ziemlich pleite sein.
Ja, der Oliver Kalkofe ist schon eine Granate. Mein Ochen trägt gerade seinen Bauch auf.
Inzwischen gewöhne ich mich an leicht kaubare Speisen. Gestern gab es Kartoffelgulasch nach einem Ösirezept, heute Nudelsalat und morgen mache ich wahrscheinlich kalte Gurkensuppe.
Ich möchte nicht, dass Birgit nachher so einen abgenutzten Kram an die Menhora hängen muss.
Vielleicht lasse ich noch ein paar hübsche Steinchen reinsetzen und eine Widmung. Ich feile noch an einem Text. Der soll kurz sein, schlicht und so richtig zu Herzen gehen.


Nun noch Lieselotte Pulver mit sich selbst im Duett: http://www.youtube.com/watch?v=oKZ7Q...eature=related

summende, brummende Grüße
  #6515  
Alt 02.07.2009, 20:17
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara,
konntest Du Deine kalte Gurkensuppe heute besser lutschen? War ja bei dem Wetter die richtige Nahrungsaufnahme. Aber bei Euch geht ja noch ein kleiner Windhauch. Hier steht alles zwischen den Häusern.
Fragen wollte ich eigentlich, ob Du mir das Rezept für diese kalte Gurkensuppe zukommen lassen kannst. Ist das nicht ein häufiges Gericht bei Euch im Norden? Zumindest habe ich sie dort schon mal gegessen und sie schmeckte vorzüglich.
Hoffe Deine Ersatzteile gehören bald Dir.
LG
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6516  
Alt 02.07.2009, 20:39
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Allerliebste Frau O.,

du musst dich nun nicht selbst kasteien nur um mir besonders schöne Beißerchen für die Menora zu überlassen. Ich würde es auch vorziehen, sie ohne jeden Schnickschnack zu bekommen. Man ist sonst so festgelegt und mir schwebt doch vor, diese Präziosen nicht nur zu Channukah herauszuholen sondern vielleicht auch andere Festtage damit zu bereichern.

Dekorierende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6517  
Alt 02.07.2009, 21:07
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

Mensch Frau O.,

mach Dir keinen Stress und habe einfach "Mut zur Lücke".Der Mensch braucht doch nur 2 Zähne. Einen für Fleisch und einen für Suppe.

Auf der Felge kauende Grüße

Corinna
__________________

  #6518  
Alt 02.07.2009, 21:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Das freut mich, Birgit. Mein Zahnarzt ist ziemlich reich, musst Du wissen und ich habe ihm schon so viel Geld gegeben, dass ich froh bin, dass Du keine Verzierungen möchtest.
Eigentlich passt das sowieso nicht zu Dir. Du bist ja eher der schlichte Typ, der überall hinpasst.

nicht auf LG reagierende Grüße
  #6519  
Alt 02.07.2009, 21:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Tsk, tsk Barbara,
Petra kennt Deine Schrullen noch nicht so gut. Musst sie mal ganz behutsam aufklaeren gegen welche Sprueche Du allergisch bist.

Ganz liebe Gruesse
__________________


Lola
  #6520  
Alt 02.07.2009, 21:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

oh mein Lolachen, da bin ich nicht alleine. Da gibt es viele, die meinen, wenn der Schreiber sich nicht die Zeit nimmt, anständig zu grüßen, keiner Antwort würdig ist. Mit anderen Worten: Einige hier (hier) empfinden LG als ausgesprochen unhöflich und benutzen diese Forumulierung auch nur dann, wenn die eigentlich nicht lieb Grüßen wollen.

Corinnachen, was ist denn mit dem Kuchenzahn? Geht der auch alleine oder nur mir den anderen beiden?
Bis es so weit ist, fließt noch viel Wasser die Eider runter. Ich bin ja noch sehr zahnreich. Eine zahnreiche Erscheinung, sozusagen

kauende Grüße
  #6521  
Alt 02.07.2009, 21:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
: Ich bin ja noch sehr zahnreich. Eine zahnreiche Erscheinung, sozusagen
Und dann stellst du dich so an, mir jetzt schon ein paar deiner Zähnchen zur Verfügung zu stellen? Das ist ja so unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass du so kleinlich bist.



Enttäuschte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6522  
Alt 02.07.2009, 22:08
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,
das ich nicht gegrüßt habe ist mir noch nicht aufgefallen. Eigentlich grüße ich immer. Wenn ich als unhöflich herüberkomme, ist dies bestimmt nicht so gemeint, da ein Schriftbild immer anders aussieht, als wenn man sich gegenübersitzt und unterhält. Das , was ich schreibe, kommt dann anders herüber, als es sich in meinem Kopf zusammensetzt und dann warscheinlich auch gemeint ist.
Wenn ich Dir, Barbara mit meinem letzten Beitrag auf die Füße getreten bin, tut es mir leid. Es war in keinster Weise bösartig gemeint, sondern eher amüsiert aufgrund Deiner vorherigen Beiträge. Dann ist es wieder falsch herübergekommen. Vielleicht habe ich Deine letzte PN dann auch falsch aufgefasst und Dir deshalb nicht geantwortet und es einfach ignoriert. Und LG schreibe ich in jedem Chat , da ich ziemlich schnell schreibe und das einfach in den Fingern sitzt. Es heißt wirklich liebe Grüße.
In der Hoffnung auf Verständnis
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6523  
Alt 02.07.2009, 22:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Jafe Beitrag anzeigen
Und LG schreibe ich in jedem Chat , da ich ziemlich schnell schreibe und das einfach in den Fingern sitzt. Es heißt wirklich liebe Grüße.
In der Hoffnung auf Verständnis
Petra
Dies ist aber kein Chat, Petra. Es ist ein Forum. Da hat man Zeit.
Nein, Du bist mir nicht auf die Füße getreten. Dazu braucht es mehr.
Ich wollte nur mal wieder stänkern.

Birgit, sind es Dir denn nun zu weiig Zähne? Ich bin nur so zahnreicht, weil ich doch die Teleskope mitzähle. Das sind doch alles echte Zähne, hübsch vergoldet.
Die Kronen dazu sind auch innen aus purem Gold und recht schön gearbeitet

schwitzende Grüße
  #6524  
Alt 05.07.2009, 04:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Die Kronen dazu sind auch innen aus purem Gold und recht schön gearbeitet
Barbara,
Ich denke es ist gefaehrlich diese Tatsache hier oeffentlich bekannt zu geben. Wenn Frau mit solch Reichtum durch die gegend laueft, mache ich mir sorgen dass Du eventuell gekidnapt werden koenntest. Gold hat schon immer die Schattengewaechse angelockt. Vielleicht kannst Du Dir irgendwo einen grossen Hund ausleihen wenn Du das Haus verlassen musst,

Besorgte Gruesse


__________________


Lola
  #6525  
Alt 05.07.2009, 10:15
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Frau O.,

natürlich lege ich Wert darauf, dass du mir (mindestens) eines deiner echten Beißerchen zur Verfügung stellst. Nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt. Unechte, mit oder ohne Goldinlays, kann ich mir zu Hauf von meinem Schwager besorgen.

Aus reiner Besorgnis um deine körperliche Verfassung wie auch um mein zukünftiges Erbe schliesse ich mich aber Lola's Bedenken an und finde auch, dass du damit nicht so protzen solltest. Das lockt womöglich zwielichtiges Gesindel an.

Mehr als besorgte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55