Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12016  
Alt 02.07.2009, 20:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie wundervoll, wieder mal von Dir zu lesen, liebste Lola. Du siehst, dass Du uns nicht lange unbeaufsichtigt lassen kannst.
So einen Besen hätte ich natürlich auch gerne, obwohl manche bestimmt glauben, dass ich schon einen hätte hihi .
Auf jeden Fall könntest Du, liebe Lola, dann am 27. November nach Hamburg kommen und mit uns Hamburger Deerns feiern.
Ein Omnibesen wäre nicht schlecht, überlege ich gerade.......

Tanja, wegen des Sonnenuntergangs bin ich nun aber beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte in Geographie noch schlechter aufgepasst, als ich in Erinnerung habe und dass Franken vielleicht irgend so eine Insel im weiten Meer ist, wie Lummerland vielleicht.
Meine Sonne geht auch über dem Nachbarhaus unter. Da ist sie gerade verschwunden. Tja, als Stadtmensch kann man nicht alles haben, gell?

Meine Lesestunde ist heute auch ausgefallen. Die Kinder sind ins Freibad gegangen und ich musste mit. 60 Kinder aus den 1. und 2. Klassen!!!
Das Bad ist aber nur 200 Meter entfernt und die Lütten haben getobt, dass es eine Freude war und ich habe geschwitzt. Wie gut, dass ich ein Kleid anhatte. Das ging dann noch.
Zum Schluss möchte ich Euch noch beweisen, dass auch das hübsteste Kind total bescheuert aussehen kann:
Voilá, meine Keziah

durchgeschwitzte Grüße
  #12017  
Alt 02.07.2009, 20:36
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Zum Schluss möchte ich Euch noch beweisen, dass auch das hübsteste Kind total bescheuert aussehen kann
Ja die Nordlichter sind schon ne Marke für sich. Wieso gehst Du denn mit Kleid ins Wasser ? Die Zeiten dürften doch inzwischen auch anne Waterkant vorbei sein, oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 180px-Bathing_suit_1858.jpg (16,6 KB, 125x aufgerufen)
  #12018  
Alt 02.07.2009, 23:26
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beate,
Bei der lieben Frau O. gibt es halt immer wieder Ueberraschungen. Sie ist halt noch von der bewaehrten sittlichen Sorte, die sich an neumodischen Kram, wie Badeanzuege, noch nicht gewoehnt hat. Das tut sie nur wenn sie ins Ausland geht wo sie keiner kennt.

Barbara,
Um Deine Keziah kann man Dich beneiden, sie ist einfach suess. Nur bin ich etwas verwirrt (wie des oefteren). Ich dachte sie haette die Haare kurz geschnitten?

Der 27. November - ach ....... wie schoen waere das. Aber im Moment bin ich mir noch gar nicht sicher wann und wie lange ich nach Deutschland komme, und kommen muss ich ganz bestimmt. Erst mal abwarten bis meine Mutter die OP hinter sich hat, dann werde ich mit dem Arzt reden und mir sagen lassen was man gefunden - oder nicht gefunden hat. Bis dahin haengen alle Daten noch in der Luft.

Unschluessige Gruesse


__________________


Lola
  #12019  
Alt 02.07.2009, 23:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beate,
Da faellt mir gerade ein dass ich gelesen hatte dass Du leider Bestrahlungen kriegst. Was mich aber wundert ist die Tatsache dass es bei Euch so unterschiedlich gehandhabt wird. Als ich meine Bestrahlungen kriegte durfte ich jeden Tag duschen, auch die Bestrahlungsstelle. Ich bekam vorher die Anweisung eine bestimmte Seife und eine bestimmte Creme zu kaufen. Nur mit der Seife durfte ich mich waschen und ich sollte mich auch immer direkt nach der Bestrahlung in der Umkleidekabine schon mit der Creme einschmieren, dann nochmal nach jeder Dusche. Und Probleme hatte ich keine, ausser dass am Ende der "Sonnenbrand" natuerlich etwas weh tat. Aber auch nur fuer ein paar Tage.
Man sagt ja, "ander Laender, andere Sitten", aber bezueglich Bestrahlungen wundert es mich doch dass da ein solch grosser Unterschied ist.

Nachdenkliche Gruesse
__________________


Lola
  #12020  
Alt 03.07.2009, 02:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nur bin ich etwas verwirrt (wie des oefteren). Ich dachte sie haette die Haare kurz geschnitten?
Ja Lola. So ist es auch. Die Haare sind kurz:

Aber auch mal so oder so nach einem Glas Milch

oder so

Ihre Mutter flicht Ihr manchmal externe Zöpfe ein. Zuerst blond und nun etwas dunkler. Die dürfen aber nicht sehr lange bleiben, weil sie das Haar schädigen.
Das arme Kind sitzt dann 6 Stunden da. Aber kannten wir nicht auch schon den Spruch: Wer schön sein will, muss leiden?
Sie ist so hübsch wie ihre Mutter, die ich nun auch endlich kennengelernt habe.

Sie hatte uns letzte Woche beim Lesen beobachtet. Wir saßen im Fenster auf dicken Kissen und haben gekuschelt. Dabei hat Keziah mir aus unserem Janosch-Buch vorgelesen.
Erst war sie eifersüchtig, sagte die Mutter. Dann war sie so froh, als sie ihr kleines Mädchen fröhlich lachen sah. Wir mochten uns sofort. Es ist so schade, dass sie ihre Kinder so selten sehen kann.
Heute hat sie jede Menge Fotos bekommen. Ich habe 2 Kollagen gedruckt und ein Foto mit Mutteru und Kind.
Nun weiß ich, dass es gut ist, dass ich jede Woche Fotos mache.

zufriedene Grüße

Geändert von BarbaraO (03.07.2009 um 02:16 Uhr)
  #12021  
Alt 03.07.2009, 08:26
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,

ich finde es auch merkwürdig, dass mit der Bestrahlung so unterschiedlich umgegangen wird. Könntest Du mir evtl. die Namen der verwendeten Produkte mitteilen? Alternativ Inhaltsstoff (falls es nicht 120 versch. sind) - dann schau ich mal ob ich das hier bekomme.

Liebe Barbara,

6 Std. sitzt die Kleine da??? Meine Älteste träumte immer von langen Haaren, da sie sich aber bis sie etwa 10 Jahre alt war, nicht gut kämmen ließ und auch Haare waschen immer etwas 'speziell' war...hab ich sie ihr kurzerhand immer kurz schneiden lassen. Bis sie geschnallt hat worauf es ankommt...6 Std. das wäre bei ihr nie gegangen. Aber sie war schon immer etwas widerspenstig

Wieso kann die Mama sie nicht so oft sehen? Leben sie nicht zusammen?

Das mit der Eifersucht kenn ich auch noch aus meiner Zeit als Tagesmutter. Ich versteh das auch, nicht jede Frau geht wirklich mit großer Begeisterung arbeiten. Es sind viele die ganz einfach aus finanz. Gründen gehen müssen, und die geben ihre Kinder nicht so gerne her. Ich konnte aber den Müttern vermitteln, dass es mir nur an der guten Betreuung gelegen ist, dass wir da keine Rivalität haben und dass ich keine Ersatzkinder brauche...hab ja 3 eigene.

Schönen Tag
Beate
  #12022  
Alt 03.07.2009, 17:30
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kleine Frage an die Fotofuzzis ich wollte ein Foto mit bilder-verkleinern bearbeiten, das ging nicht. Mit directupload geht es, nur wir krieg ich es ins Forum??
Ich nix wiss...

Und vielen Dank auch für die Mühe die ich Ihnen gemacht habe (frei nach Mr. Bach)
Beate
  #12023  
Alt 03.07.2009, 17:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beate, ich versuch es mal
- Datei auswählen
- "upload starten" anklicken
- und dann kopieren 2.) "vergrößerbare Vorschau verlinken"

Dann haste das Teil drin.
Wenn Du es mit Bilder-verkleinern machst, hängst Du es einfach als Anhang mit rein, das geht dann auch.

Lolalein, schön - mal wieder von Dir zu lesen. Ach wäre das schön, Du und Hamburg . . . träum

Barbara, ich finde es total begeisternd wie lebensfroh Deine Keziah aussieht. Ihr Lachen ist wirklich ansteckend so von wegen sie grinst wie ein Honigkuchenpferd - mindestens so süß sieht sie aus. Reist Ihr gerade mit dem Janosch in das schöne Panama?

Ich reise gerade nirgend hin. Meine beiden Männer sind auf Cabrio-Tour und Muttern ist allein zuhause. Schließlich muss sich ja einer um das Klima kümmern und dann dafür das Auto stehen lassen. Na ja, fast alleine, Töchterchen ist auch noch da - aber eher selten, schließlich ist man 17 Jahre und das Wochenende naht und da ist Mademoiselle eben auch on tour.

Nicht auf Tour-seiende Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12024  
Alt 03.07.2009, 18:45
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Beate,
versuch es mal damit:

http://www.fotosverkleinern.de/

Damit funktioniert es garantiert.
LG
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #12025  
Alt 03.07.2009, 20:04
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ah vielen Dank, es ist vollbracht.
Hier mal ein aktuelles Foto meines Doggis, ist sie nicht süüüß?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mit_Ingrid_400_300.jpg (37,8 KB, 97x aufgerufen)
  #12026  
Alt 03.07.2009, 20:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ist bei Euch schon Herbst? Da liegen so viele braune Blätter rum.
Freu, dann ist bald Weihnachten . . .
Und ja, Dein Doggi ist süß und so schön schwaaaaarz und dann die süßen Pfötchen.

Mein Katzi liegt gerade schwarz und poofend auf ihrem Thronkissen und ist total erschossen nach einer langen Nacht und einem langen Tag auf Streichzug durch Feld, Wald, Wiese und Nachbars Gärten.

Tierliebe Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12027  
Alt 03.07.2009, 20:44
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Gott schon wieder Weihnachten ich bin nicht mehr so der Weihnachtsfan. Kann das gar nicht so erklären, aber mir sind Gartenfeste inzwischen lieber, draußen sitzen...

Mein Katerchen hat mich heute erschreckt. Ich kam nach Hause, er lag breit und völlig verdreht im Tiefschlaf auf dem Sofa, die Augen verdreht, das Maul leicht geöffnet, und mir schien dass er gar nicht atmete. Keinerlei Reaktion.
Ich dachte oh Schreck, er ist tot. Ich bin dann ganz nah ran und habe ihn angeatmet, da hat er eine Lefze gaanz leicht angehoben und kurz geschnauft...umgedreht und weiter geratzt.
Der hat ein Leben

jetzt etwas abgekühlte Grüße
Beate
  #12028  
Alt 04.07.2009, 22:05
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Mein Katerchen hat mich heute erschreckt. Ich kam nach Hause, er lag breit und völlig verdreht im Tiefschlaf auf dem Sofa, die Augen verdreht, das Maul leicht geöffnet
Beate, Du musst den Eierlikör besser vestecken!!!!!

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Freu, dann ist bald Weihnachten . . .

ALLES wird gut.

Weihnachtliche Grüße

Corinna
__________________


Geändert von corkono (27.03.2012 um 13:42 Uhr)
  #12029  
Alt 04.07.2009, 22:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, Corinna, bei solchen Traumen,(Traumata, oder wie???) muss ich nach HH kommen, ist doch Ehrensache.
Egal, neben wem du sitzen möchtest, wir regeln das, nur keine Panik!


Im Moment ist allerdings Sommer, Weihnachten ist noch weit weg.

Um uns herum kracht es zwar fürchterlich, aber in unseren schön Dorf "auf der Sonnenseite" ist alles ok.

Heute am 4. Juli (Independenc Day)haben wir den Geburtstag meiner Nichte gefeiert, sie ist 12 Jahre alt.
War lustig, Aliens waren nicht da, ( die letzten 11 Jahre auch nicht)
Zwei Hunde, einer davon 4 Monte alt, fallen nicht darunter, oder ????
Jetzt sitzen wir zu Hause auf dem Balkon und genießen den schönen Sommerabend.
Ich bin übrigens leicht angeschickert!

Ich ünernachte übrigens in HH, sagte ich das schon?

leicht angetrunkene Grüße
susi
__________________

  #12030  
Alt 04.07.2009, 22:24
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Beate

Sah das dann etwa so aus...



muss Berry dann auch manchmal anstupsen

keinen Eierlikör mehr mögende Grüßle Meg
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55