![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,ich wünsche dir,dass du auch auf Dauer zu den Tarceva-Siegern gehörst.
Gesundheit ist das höchste Gut, leider kann ich sie Dir nicht schenken. Doch wünschen tu ich sie Dir heut' und feste an Dich denken! Liebe Grüße Jobst |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. ![]() Viele liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
![]() Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Sicherlich hast Du den Tag schon bestens verplant und hast wieder mal ein volles Programm zu absolvieren. Bleib weiterhin so aktiv und ansonsten einfach so, wie Du bist. Einen wunderschönen Tag und natürlich auch noch Abend im Kreise lieber Menschen wünscht Dir Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |