![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martina und all Ihr Anderen,
also - dann - ein weiterer Kurzbericht. Als erstes - auch mein Computer spinnt gerade- DSL ging kaputt und ein neues Modem ist mir gerade zu teuer. ( Will ja immer noch ab März - ab in den Süden) Meine Tests ( Tumormarker/ CT / Ultraschall / Röntgen) waren alle negativ - also nix gefunden. Das Carzinom auf meiner Stirn ist aber immer noch da, mit der klaren Diagnose meiner Hautärztin - gefährliches Stadium. Da sieht man mal wieder was die gnazen Untersuchungen wirklich wert sind. Wird also auf jeden Fall Ende Januar im KKH stationär operiert. Da das enstehende Loch anscheinend zu groß wird, folgt noch ne Hautverpflanzung. Mein Knuppel am Hals, soll dann auch im KKH entfernt werden. habe jetzt noch ne 2te Überweisung ins selbe KKH. >> was es nicht alles gibt <<. Die wissen aber davon noch nix, bin mal gespannt wie das wird. Ok - das wars - mein Enkel meckert - will abendessen. Liebe Grüße an Alle :-)raipa:-) |
Lesezeichen |