![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
ulrike: schön das du die caritas bescheid gesagt hast. so brauchtest du ja die möbel nicht wegschmeißen. ob das auto von meinem papa noch fährt??? keine ahnung, was meinst du wieviel afrikener sich in dieses auto zwängen??? lach mein papa wußte ja das er bald gehen muß, deswegen hat er an seinem auto nichts mehr getan, über den tüv hätten wir ihn nicht mehr bekommen, ein arbeitskolege von meinem freund verkauft autos. hat mir noch ein wenig geld für das auto gegeben, und schickte es nach afrika runter. natürlich gehen die afrikaner nicht gerade nett mit autos um, aber das war die einzige möglichkeit das auto noch zu verkaufen. das geld haben wir dann netürlich in papa´s grab gesteckt. haben erde und blumen usw. gekauft. wie geht denn deine mama damit um das ihr die wohnung auflöst, oder bekommt sie davon nicht allzu viel mit? ansonstengeht es mir so halbwegs gut, muß ständig an papa denken. so langsam kommen wieder die erinnerungen der letzten 2 tage hoch. es ist alles so schwierig...bald ist mein papa ein halbes jahr nicht mehr bei uns. die zeit rennt vorher und nacher...grausam. ich wünsche euch einen schönen tag. lieben gruß tina |
Lesezeichen |