![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo tasajo,
eine "Ein-Frau-Standing-Ovation" für Dich!!! Mutiger Schritt! Da mein Tumor wohl auch genet. Ursachen hat (wird im August in Köln untersucht) werde ich das selbe machen lassen müssen. Hast du dir auch die Eierstöcke entfernen lassen? Verzeih, wenn ich dich ausfrage aber ich bin so froh, eine Frau zu "lesen", die ERfahrung hat... Zahlt das die Krankenkasse? Danke und einen verzeihenden Gruß sendend ![]() Marcella |
|
|||
|
|||
![]() ![]() klasse, keine Fibrose ![]() Du bist so mutig, Hut ab. Machen sie bei Dir die Ovarien-Entfernung und das ganze Gedöns drumherum in der gleichen Schön-OP im Sept.? Ich überlege mir, ob ich mir die Eileiter durchtrennen lassen kann in der gleichen OP? Weil die Pille soll ich nicht mehr nehmen, außer ne kleine leichte. Aber ist das nicht Unsinn, weil Hormone geben die ja auch ab? ![]() Das, was Du beschreibst, klingt ähnlich wie bei mir. Das zwicken und zwacken. Manchmal tut es so heftig weh, einfach obendrauf, daß ich auch nicht weiter weiß. Die Nerven vielleicht. Hab ja nächste Woche meine Kontrolle, 16. Werd da mal sehen...... ![]() schön, daß Du wieder da bist und daß es geholfen hat. Wie hast Du Dich jetzt von der Form her entschieden, rund oder Tropfen? ![]() Zu Wobenzym oder ähnlichem kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, alles was hilft, nimm! Ob Schmerztabletten, Quarkumschläge, Magnesium, alles rin damit ![]() ![]() wie ist das Arbeiten - geht`s Dir gut? Allen alles Gute und lieben Gruß, das DG-Kind |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Kellerkind (ähm DG-Kind),
also was die Form angeht, hat sich eigentlich der Plastiker entschieden, der bei der OP zusätzlich dabei war. Und Überraschung - mal was ganz neues: eine querovale Form ![]() Also da muss man sich wohl doch auf den Rat des Könners verlassen. Außerdem ist er dann bei mir doch nicht durch die Brustwarze rein, da diese bei mir einen relativ kleinen Herd hat, hatte er Angst, dass die Haut drumherum bein "aufhebeln" für die OP einreissen könnte und die Warze dann nicht mehr schön anwachsen kann.- Wenn Du Dich erinnerst, ich hatte mich zum Erhalt der Warze entschieden. Also habe ich nun eine kleine "Naht" in der Brustfalte (unter der Brust). Mir war eigentlich egal, wie die Chirurgen vorgehen, hauptsache, das Gewebe ist raus!!!!!! Wie läuft es bei Dir so?? LG, Rina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rina,
auch ich bin total froh zu lesen, dass es Dir gut geht! Das hört sich doch alles ganz klasse an ![]() ![]() Wünsche Dir eine gute Genesung! Haben die Ärzte gesagt, wie lange es dauert, bis Du wieder einigermaßen fit bist? Liebe Grüße Junimond |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dag
Bin mal wieder zu spät wünsche dir trotzdem alles alles gute für die OP und natürlich viieeeeelleeeee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dass du alles schnell und gut überstehst!! Hallo Rina freut mich sehr zu hören dass es dir gut geht.Ich hoffe die Schmerzen waren nicht allzu schlimm auszuhalten! Dass bei dir alles so gut lief muntert einen auf .Dann hat man gleich mehr Mut es hinter sich zu bringen ![]() Wünsche dir weiterhin noch eine gute Genesung Bis Bald Natascha ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ all:
Hi zusammen, habe ein ziemlich großes (oder besser gesagt drei mittelgroße) Haematome an der rechten Brust. ![]() Wäre um jeden Rat dankbar. Eure, etwas beunruhigte, Rina |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ja, hört sich wirklich gut an, Glückwunsch! ![]() Meinst Du mit Brustwarze und kleiner Herd, das nur ein kleiner Herd befallen war? Und das die Brustwarze an sich klein ist? Du, wegen Hämatom, keine Ahnung, Wobenzym? Hatte nie welche, auch in 2 OPs nicht. Habe am nächsten Donnerstag die Onko-Kontrolle. Dann sehen wir weiter, ob die OP am 6.8. wie geplant durchgeführt werden kann. Wird schon. Ansonsten genieße ich die freie Zeit, versuche oft zum Sport zu gehen. ![]() Lieben Gruß, das DG-Kind |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier bei Euch ein. Bin schon einige Zeit stiller Mitleser. Seit Anfang des Jahres laufe ich als "Verdachtsfall" rum, was sich vor kurzem in einer OP nicht bestätigt hat. Mehr dazu unten. Das stöbern hier hat mir sehr gutgetan. Zu sehen, dass es so viele betroffene Frauen gibt. Und Ihr seid alle unheimlich tapfer! Da ich noch nie in so einem Blog oder wie das heißt, geschrieben habe, hoffe, ich, dass ich keine zu großen Schnitzer mache. Rina, das mit den Blutergüssen tut mir leid. Ich bin neu hier und geb besser noch keine Tipps. Aber ein Bluterguss, der nicht größer wird und nichts abdrückt, vergeht in der Regel von selbst wieder. Ich denk an Dich und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Ich weiß seit 6 Wochen von meiner LIN Grad 2 (lobuläre intraepitheliale Neoplasie). Obwohl das die Leitlinien nicht empfehlen, werde ich mir eine subkutane Mastektomie bds. machen lassen. Wer von Euch kennt sich mit München aus? Ich schwanke zwischen der Taxis-Klinik und dem Rechts der Isar? Gibt es noch jemanden mit LIN? Gibt es jemanden, der sich eine subkutane Mastektomie außerhalb der Leitlinien-Empfehlung hat machen lassen? Wie waren Eure Erfahrungen mit der Kasse? Oder gibt es Selbst-Zahler? Ich glaube, das waren zu viele Fragen! Ich hoffe, das nervt niemanden. Liebe Grüße, Mikel |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |