![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate
Ja nun haben deine Striche endlich eine Zweck...... Hast noch mal nachmalen müssen. Es freut mich das des so Ratz-fatz geht die Bestrahlung und die Wartezeiten........hof das da nimmer so lange warten mußt. Nun iss mal wieder was Gescheites damit nächstemal in der Umkleide net vom Hocker fällst.
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
|
|||
|
|||
|
So viel Glück am frühen
Morgen, ist ja nicht zum Aushalten.Ich esse oft am PC, und eben ist es Honigtoast...beim Abbeißen wär mir beinahe ein dicker Honigklecks auf die Tastatur getropft, aber eben nur beinahe...knapp daneben ist auch vorbei...so traf es nur den Schreibtisch Schwein gehabt.Wer mag noch Nutella mit Käse?? Nein ich bin nicht schwanger ![]() Heute will ich es mal versuchen und wieder in meinen Wald gehen, ich war fast 2 Wochen nicht weil ich nicht in der Lage war außer vom Bett zum Sofa zu wanken wg. der !&%$§?!!-Schmerzen.Glück habende Grüße Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|