![]() |
|
|
||||
|
Aber, Barbara, was denkst Du denn - schließlich gibt es auch noch den Essig von besagter Firma. Und Essig soll ja soooo gesund sein . . .
Aber schließlich haben wir auch in unserer Kreisstadt nebenan eine schwäbische Sektfabrik zu bieten. Es muss ja nicht immer die Marke sein mit dem roten Käppchen. Sonst bekommen wir noch alle den Wolf. ![]() Immer noch gesäuerte Grüße
|
Hallo Christelchen,
Du kannst ja noch Widerspruch einlegen. Vielleicht bekommst Du dann die Reha durch. Aber wie ich Dir schon gesagt habe. Lediglich die AHB steht den Patienten zu. Habe ich auf dem letzten Brustkrebstag "gelernt". Die nachfolgenden Rehas sind wohl dann eher Ermessenssache. Heutzutage kannst Du auf den Augenbrauen gehen und bekommst immer noch keine Reha. Erst wenn das "Kind in den Brunnen gefallen ist". Ich sehe das ja bei anderen Krankheiten als Krebs. Zur Erhaltung der Arbeitskraft wird überhaupt nichts mehr gemacht und danach sind die Menschen so krank, daß die Folgekosten viel höher sind. Schon ganz schön merkwürdig, unser System. Bin im Moment ein bißchen durch den Wind. Eine meiner Nähschwestern ist vor 6 Wochen operiert worden. Eierstockkrebs - und jetzt liegt sie auf der Palliativstation. Ich kann es noch gar nicht glauben. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
Hallo Christel,
meiner Freundin ging es nach BK ebenso. Die ersten 2 Jahre keine Probleme, inzwischen arbeitete sie auch wieder und dann gingen die Rehas immer nur mit Widerspruch durch. Es lohnt sich also. Viel Glück! daumendrückende Grüßé ![]() Beate |
|
||||
|
Hallo Christel
Es ist schon echt ärgerlich, aber was solls, du kannst doch kämpfen. Zeig den "Brüdern" mal, "wo Bartel den Most holt" Leg Widerspruch ein, die wollen das so, dass ist "Ihr Spiel" Könnte ja sein, das du ein "Weichei" bist, das sich nicht wehrt , bei dem sie Kosten sparen können. Also, zeigs ihnen , immer auf "die Zwölf"![]() späte Grüße Susi |
|
||||
|
Ja, GsD bin ich wohl doch zu gesund für eine Reha, aber Ihr habt schon recht, werde mal Widerspruch einlegen - im Nein-Sagen war ich schon immer gut.
Zitat:
![]() Jetzt haben wir gestern immerhin unser Straßenfest ohne Regen und nur leicht frierend über die Bühne gebracht und haben uns heute auf den Anfang des Sommers gefreut. Was ist??? Alles grau in grau und Nieselregen, dabei wollten wir heute bei uns im Garten weiter grillen. Aber zu was gibt es denn Regenschirme, die man über den Grill halten kann. Heute gibt es übrigens Lafer - Lachs in Kokosmilchsoße im Bananenblatt , wobei eigentlich habe ich nur gar keinen Hunger, aber so langsam muss ich in die Gänge . . .In die Gänge kommende Grüße
|
Hallo Christel,
eine Bekannte von mir hat Widerspruch eingelegt und den Typen mit ärztlichen Attesten die Bude eingerannt. Sie haben ihr jetzt sogar 6 Wochen Reha genehmigt. Warscheinlich ging sie ihnen so auf die Nerven, dass sie sie lange loswerden wollten. ![]() Also Widerspruch kann helfen. Ich drücke Dir die Daumen. Alles Liebe Petra
|||
|
So viel Glück am frühen Morgen, ist ja nicht zum Aushalten.
Ich esse oft am PC, und eben ist es Honigtoast...beim Abbeißen wär mir beinahe ein dicker Honigklecks auf die Tastatur getropft, aber eben nur beinahe...knapp daneben ist auch vorbei...so traf es nur den Schreibtisch Schwein gehabt. Wer mag noch Nutella mit Käse?? Nein ich bin nicht schwanger ![]() Heute will ich es mal versuchen und wieder in meinen Wald gehen, ich war fast 2 Wochen nicht weil ich nicht in der Lage war außer vom Bett zum Sofa zu wanken wg. der !&%$§?!!-Schmerzen.Glück habende Grüße ![]() Beate |
|
||||
|
Stelle fest, Susi hat nie Comics gelesen
![]() Zwischenzeitlich auch nicht mehr Mickey-Mouse lesende Grüße
|
Ich mag auch Gustav Gans
![]() tierfreundliche Grüße Beate |
|
|||
|
......den Gegenspieler von dem guten Donald Duck? Na, ich weiß ja nicht ...
Hoffe, du hattest einen schönen Waldspaziergang! ![]() Disneymäßige Grüße Tanja |
|
|||
|
Najaa er ist ein Faulenzer, aber ansonsten doch kein schlechter Kerl.
Der Vorreiter unserer Spaßgesellschaft ![]() War schön im Wald, wir kamen unverhofft in den Genuss eine Tanzgruppe aus Transkarpatien. Das war schön, hatte soviel Lebenslust. Schönen Abend Euch ![]() Beate |
|
||||
|
hmmm Gustav Gans, das ist doch der mit dem unverschämten Glück und der Faulenzer ist doch eigentlich Donald oder bin ich da falsch?......
schon lange nicht mehr Micky Maus gelesene Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19) | |
|
|