|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Gitta  Falsch! Ich bin da, habe mich nur versteckt hinter Bergen von Quark und Mellows - nein ist das lecker. Wollte nicht, dass mich jemand bei der 5. Portion sieht. Scheich ist nicht - der hat auch nicht mehr als wir hier. Ja bitte, lass dich nieder - und nie wieder von Fremden anquatschen. Liebe Michaela  so was Leckeres darfst du uns aber nicht öfter antun - dann müssen wir wirklich bald alle Kaftane tragen - und nicht nur wegen der Optik, sondern weil wir in Nichts mehr hineinpassen. Ihr Lieben  war heute wieder ein guter Tag. Leckeres Frühstück mit 2 lieben Menschen. 1 1/2 Jahre nach meinem Einzug in diese Wohnung hängt nun - dank dieser lieben Kollegen - im Eßzimmer eine Lampe. Toll!!! Morgen geht es nun wieder mit dem Taxi (muss mal fragen, ob die auch Kamele haben...) zum Bestrahlen. Habe Termin um 12.15h - also absolut vernüftige Zeit. Kann man nicht meckern. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Habe mal noch ein Tablett voll Caipis bereit gestellt. Bedient auch bitte. Bis morgen dann Beate | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Huhu Beate, wage mich noch nicht ins Bett, muss erst hier bei dir gucken.  Schön, dass es dir gut geht. Daumen in Stellung für morgen! Dickes Bussi  Blümchen PS: wunderbar verlockende Bilder, liebe Michaela! Sieht besser aus als mein Quarkrest heute... 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beeate, nehme ich noch mein Tarceva mit Perrier und lege mich in mein Zelt. 6.20 klingelt mein Wecker. Es gibt Momente, da ist es sehr anstrengend krank zu sein. Gute Nacht Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Beate!! Du weißt, was man nach einem langen Tag braucht! Einen Caipi! Herzlichen Dank. Schlaft alle schön Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, lasse dir ganz liebe Grüße da, und hoffe, du fühlst dich gut.  Scheinbar sind alle in der Oase nach einem kräftigen Mahl in die Schlafsäcke verschwunden...? Das will ich dann auch mal tun...decke mich zu, schaue noch ein bischen in die Sterne, und schließe dann die Augen...träume von leckeren Feigen, saftigen Früchten, einem leckeren Landwein, und rennenden Kamelen...  ... ...Blümchen 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Oasenfreunde  muss euch gestehen, dass ich heute in einer anderen Oase weilte. Ein befreundeter Kollege und seine Familie hatten Feger und mich eingeladen. Erst gab es zum Kaffee eine total leckere Sekttorte (mit viel Quark und Sahne...). Dann haben wir (4 Erwachsene und zwei 9-jährige Mädels) eine Runde Minigolf gespielt - war sehr witzig. Dann an der Ruhr entlang wieder in den Garten und dort gegrillt (Fisch, Geflügel, Fleisch)....und zum Nachtisch MASCAPONE .....nee war die gut!!!! Nun bin ich kugelrund gefuttert und kann nur noch in meine Schlafstätte sinken. Morgen geht's dann wieder zu den Strahlen. Scnlaft alle gut. Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beaaate, in welcher Oase weilst du heute? Bis bald Gitta | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |