Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1216  
Alt 14.07.2009, 20:06
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 549
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

bei Mom hat das Kortison auch ausgesprochen gut gegen die Luftnot geholfen... im Moment ist sie auch nur kurzatmig wenn sie weint.
Kortison ist schon eine echte Wunderwaffe... und ein Teufelszeug zugleich...

Und die A-Mos...?!?
Ich hab' gerade soviele davon, ich nehme Deine auch noch.
Schlimmer kann es nicht kommen...

Ich drück Dich
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 14.07.2009, 23:02
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Ein ganz liebes Drückerchen für dich, Jasmin...!

vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 14.07.2009, 23:27
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebste Annika,

ich würde so gerne auch Hackfleisch aus diesen ollen Monstern machen, darum stelle ich mich gerne zur Verfügung. Nächste Woche habe ich meine nächste Gürtelprüfung im Taekwondo und ich nehm die Monster mal zur Vorbereitung auf meinen Kampf-Prüfungsteil.

Es macht mich mit traurig, Dich so zu lesen. Gibt es ausser dem zusammenschlagen der fiesen Dinger, was ich für Dich tun kann?

Cortison könnte eine gute Möglichkeit sein, aber Deine Mama wird davon schlaflos, wenn ich richtig erinnere. Wie schlimm ist es denn, mit der Kurzatmigkeit? Und wie haben sich die Erkältungssymptome weiteremtwickelt? Was war denn mit den Blutwerten?

Ich denke an Dich. Und würde mir wünschen, dass Du etwas für den schöne-Dinge-Thread finden würdest...

Liebe Grüsse auch an Deine Mama!

Deine Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 15.07.2009, 16:02
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,
liebe Jasmin,

ich dresche und boxe ebenfalls auf Eure A-Mos ein und hoffe sie verschwinden bald.

@Annika: Wie geht es Deiner Mama? Hat sie den Tumormarker - Wert
bekommen? Hoffe es geht ihr bald wieder besser.

@Jasmin: Wie geht es Deiner Mama?

Drücke Euch beide ganz fest und viele Grüsse an Eure Mamas von mir.

Liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin

Geändert von jojo08 (15.07.2009 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 15.07.2009, 23:43
Benutzerbild von Karowerin
Karowerin Karowerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Ihr Lieben alle,besonders Annika und Gabi,

habt Dank für die warmherzige Aufnahme in euren Kreis und die ersten Ratschläge. Die Chemo bei meinem Partner musste durch sein Fieber immer wieder verschoben werden. Morgen aber geht es los. Und wisst ihr, er ist in einer fast kämpferischen Stimmung. Unglaublich.

Ich lese bei euch mit und im Kopf formt sich ein neues Gedicht über das Annehmen einer Situation, das ich durch euch beginne zu lernen.

Seid behütet,

Elke aus Berlin
__________________

Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte.
(Dr. George Benjamin Clémenceau)


Lebenspartner(60): kleinzelliger LK, T3N2M0, ED 7/09, Chemo Cisplatin/Etoposid, Lungenbestrahlung, Ganzkopfbestrahlung, nach halbem Jahr Pause:Rezidiv, Chemo mit Topotecan. CT 02/11: Verlangsamtes Wachstum, keine Fernmetastasen, CT 04/11: Hirnmetastasen, Metastasen in Lunge und Leber

Lebenspartnerin des Vaters (83): mehrzelliger Lungenkrebs, ED 6/10, hat sich gegen Chemo entschieden

Geändert von Karowerin (15.07.2009 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1221  
Alt 16.07.2009, 15:21
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Ihr Lieben,

verzeiht - ich will nur "auf die Schnelle Piep" machen!

Ich schreibe, sobald ich dazu komme ausführlicher.

Meine Mama hat heute früh angerufen. Sie wollte sich nur rasch melden. "Und Mama, wie hast Du geschlafen?" "Ach Kind, bin mitten in der Nacht wach geworden und dachte: Was ist das denn? Kaum mehr Schmerzen!" "Oh Mama, sag nicht, Du hast DOCH eine von den Tabletten genommen?!"

Ja, sie hat und das ist glaube ich gut so. Ich fahre jetzt hin. Mama sagte gestern, sie habe mal wieder soooo Appetit auf Leber. Nun dürft ihr drei Mal raten, warum meine Kinder heute beim Blick in die Pfanne <<----so geguckt haben. Die hassen Leber.

Nu düs ich los. Hab lecker Kartoffelpüree zubereitet und leckere Röstzwiebeln geschmort, mit nem Tick Zucker dran (gibt den richtigen Pfiff, wie meine Oma so zu sagen pflegte). Hoffe, dass das morphinhaltige Mittel es zulässt, dass sie Appetit hat. Wenn nicht - egal - Schwund ist immer, dann habe ich sie wenigstens heute kurz gesehen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Und wiegesagt...später ausführlicher!

Liebe Grüße

Annika

deren großer Sohn bei einer Übernachtungsaktion 0 - wohlgemerkt 0 Stunden geschlafen hat . Und heute am Abend will das Kind in Harry Potter - na das kann noch was geben!
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 16.07.2009, 16:18
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 198
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Annika,

kann's mir grad nicht verkneifen :
Du glaubst gar nicht, wieviel Energie so große Zwerge aufbringen können. Sei mal sicher, dass er Harry Potter auch mit 0 Stunden Schlaf packt! Selbst, wenn der aktuelle nicht so wirklich gut ist; die anderen waren besser. Auch in Buchform (meine Meinung )

Mich freut, dass Deine Mutter sich durchgerungen hat, das Schmerzmittel zu nehmen und dass das nicht nur besseren Appetit zur Folge hat sondern auch bei Euch beiden positives Empfinden auslöst. Vll "lernt" sie ja und macht das nun öfter?

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 16.07.2009, 22:54
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

wie ist die Leber angekommen?
Ich denke an dich und deine Mama, ganz oft und ganz fest.


Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 17.07.2009, 11:08
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.752
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Elke,
kennt Ihr "Wieder gesund werden" von C. Simonton?
Ein Buch, das die Imagination beschreibt, mentale, bildliche Vorstellungen der Auseinandersetzung mit dem Thema Krebs, des Kampfes gegen oder für etwas.
Ein "Kriegsgeschwader" gegen die "bösen" Zellen in sich, ein "Regenschirm" oder eine "segnende Hand" zum Schutz der "guten", gesunden Zellen.
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Viel Erfolg!
Rudolf
__________________
Ich habe Krebs - aber ich bin gesund!
(Nieren-Op. Nov. 2000, Mistel seit Sept. 2001, anfangs >15 Lungenmetastasen, seit 2003 noch eine, seit 2006 ruhend, 2018 operativ entfernt)

Ich kämpfe nicht gegen den Krebs, sondern für das Leben.
Nein, ich kämpfe nicht, ich lebe!
Mein Krebs ist nicht mein Feind, er ist Teil meines Körpers. Ich will ihn verstehen.
Angst ist Gift für den Körper . . . . . und noch mehr für die Seele.
Entscheiden Sie sich für das Leben, sagte eine Psychologin . . .
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 17.07.2009, 21:20
Benutzerbild von Karowerin
Karowerin Karowerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Lieber Rudi,

nein, kenne ich nicht. Gerade habe ich mir ein anderes Buch besorgt, das von einer Ärztin berichtet, die durch eine Vitamin"Kur" den Krebs besiegte. Dennoch habe ich mir deinen Buchtipp notiert. Habe ganz vielen Dank. Dein Beispiel gibt ja wieder ein wenig Hoffnung, vor allem, was auch alternative Behandlungsmethoden betrifft. (Mistel)

Lasse dich lieb aus Berlin grüßen

von Elke
__________________

Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte.
(Dr. George Benjamin Clémenceau)


Lebenspartner(60): kleinzelliger LK, T3N2M0, ED 7/09, Chemo Cisplatin/Etoposid, Lungenbestrahlung, Ganzkopfbestrahlung, nach halbem Jahr Pause:Rezidiv, Chemo mit Topotecan. CT 02/11: Verlangsamtes Wachstum, keine Fernmetastasen, CT 04/11: Hirnmetastasen, Metastasen in Lunge und Leber

Lebenspartnerin des Vaters (83): mehrzelliger Lungenkrebs, ED 6/10, hat sich gegen Chemo entschieden
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 18.07.2009, 20:07
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich war beruflich in Madrid und habe ein bisschen Sommer geniessen können.
Wie geht es Dir? Wie geht es Deiner Mutter?
Hat sie tatsächlich eine Tablette genommen? Sehr schön, das freut mich sehr.
Ich kann diesen Widerwillen ein bisschen nachvollziehen, denn ich war am letzten Freitag zu einer recht grossen Sitzung beim Zahnarzt. Danach hatte ich sage und schreibe bis gestern ziemliche Schmerzen, aber am Sonntag war ich soweit, dass ich wirklich alles genommen habe, nur um schmerzbefreit zu sein. Erst mit Hemmungen, dann war es egal.

Daher: wirklich, es freut mich.

Morgen habe ich "frei" von allem, sogar G. ist nicht da, so dass ich seit Wochen mal wieder ohne Hetze und Druck an den Rechner kann. Dann gibt es Berichte im Detail und meine Gedanken, Worte und so weiter zu Deinen ganzen Postings
Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Abend und eine ruhige und angstfreie Nacht,

sei lieb umarmt,

Deine Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 20.07.2009, 11:08
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,
hallo Ihr Lieben,

Annika, ich hoffe Deiner Mama geht es besser und Dir geht es auch gut.

Komme soeben von meinem stationräen Aufenthalt zurück.
Leider sind zwei meiner drei Lebermetastasen innerhalb von 3 Wochen um 1 cm gewachsen. Eine auf fast 8 cm und eine auf fast 7 cm. Die kleinste ist nicht gewachsen. Ausserdem habe ich eine vergrösserte Leber.
Der Tumormarker war noch nie so hoch!! Innerhalb 3 Wochen ist er von 26 auf 38 gestiegen.

Der Prof schlug mir vor, eine von ihm selbst zusammengestellte Chemo zu machen.
Diese Chemo besteht auf 4 verschiedenen Chemoinfusionen und lief insgesamt über 3 Tage.
Eine Chemo lief als Dauerinfusion über 44 Stunden, die auch die Hirnschranke überwindet. Wiederholung der Chemo in 2 Wochen. (Möchte die genaue Zusammensetzung der Chemo nicht veröffentlichen, gebe sie jedoch gerne bei Interresse per PN weiter) Ich wünsche mir so sehr, dass diese Chemo wirkt.
Lt. Prof. hatte er mit dieser Chemo schon sehr gute Erfolge bei Patienten, bei dennen die Standardchemotherapien nicht gewirkt haben.

Wünsche euch allen eine gute Woche

Viele liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin

Geändert von jojo08 (20.07.2009 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 20.07.2009, 12:52
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

nicht böse sein, weil ich z. Zt. weniger zum Schreiben komme.

Liegt einerseits daran, dass Ferien sind und die Kids einem so ziemlich alles an Nerven und Freizeit abverlangen , und auf der anderen Seite an meiner momentanen Gefühlslage.

Zuerst möchte ich (schreibe später oder morgen zu den jeweiligen Beiträgen) Dir, roter Hexe, ein herzliches Willkommen sagen. Natürlich kannst Du hier schreiben - warum nicht?! Das passt schon. Jeder neue Schreiber ist doch ein Zugewinn für die Gemeinschaft derer, die betroffen, angehörig oder hinterblieben sind. Wir können uns austauschen und einander ein Ohr (ähm...Auge!) leihen - das ist doch viel wert.

Liebe Gabi ,

ich wünsche Dir ganz innig, dass die neue Chemovariante wirkt und das Fortschreiten der Erkrankung gestoppt werden kann (gerne würde ich mehr darüber per PN erfahren). Ich glaube der Tumormarker war bei Mama auch wieder höher. Weißt Du was ich gut finde....dass die Ärzte, bei denen Du in Behandlung bist, wissen was sie tun. Dass sie Optionen anbieten und genau das tun, was Mapa kürzlich mal anschrieb. Denn genau DAS, was bei einem anderen so nicht zum Einsatz kam, oder dort nicht gewirkt hat, kann bei einem selber doch völlig anders verlaufen. Eben individuell. Darauf ruht all meine Hoffnung. Ich drücke ganz fest die Daumen!

Liebe Thessa ,

Zitat:
Wie geht es Dir? Wie geht es Deiner Mutter?
Ich hab Kopfkino hoch neun. Meine Mama schläft fasst nur. Sie hat das Palladon genommen. Alle 12 h eine. Ich glaube die Relation stimmt nicht. Schmerzen / Schmerzmittel. Ich glaube meine Mama würde auch mit Tramal auskommen. Für gewöhnlich telefonieren wir ja mehrmals täglich. Das fällt z. Zt. flach, weil sie fast nur schläft. Mein Kopfkino, ja, da geht es z. Zt. darum, was nun ursächlich ist. Das Fortschreiten der Erkrankung an sich, oder eben Palladon als Ursache. Ich Doofi hatte gedacht, der Onko hätte ihr Tramal verordnet. Nä...falsch - irgendso eine Salbe zum Einreiben, die so ähnlich heißt. Traumol oder so. Jedenfalls wollte Mama den Hausarzt kontaktieren, damit er Tramal verschreibt.

Gestern am Abend haben wir nochmal kurz gesprochen. Da ging es ihr soweit ganz gut. Lag auf der Couch und hat TV geschaut. Tatort kam ja. Das guckt sie leidenschaftlich gerne (wobei Anna u. die Liebe z. Zt. auf Platz 1 bei ihr ist - ich finde solche Soaps Buahhhh ).

@Liebes Blümchen ...die Leber kam übrigens sehr gut an. Mama ist momentan sowas von drollig manchmal. Ihr Mann hatte parallel, was ich nicht wußte, Leberkäse und Bratkartoffeln + Salat zubereitet. Mama stand auf, schaute, was ich mitgebracht hatte und sagte ihrem Mann, er könne ja abends dann noch ihre Portion Leberkäse mitessen - sie würd lieber die Leber und Kartoffelpü essen . Kochduell gewonnen *händereib* !

Ja, was gibt es sonst so Neues. Ich schrieb von meinem Sohn, welcher unbedingt Harry Potter im Kino schauen wollte, nachdem er die Nacht zuvor in der Schule verbracht hat. Das Kind hatte (liebe BirgitF - wie Recht Du hast!) ein Durchhaltevermögen sondergleichen und ist tatsächlich noch mit Tante u. Cousine ins Kino. Tags drauf, am Frühstückstisch:"Duhuhuuu Mama, mir ist beim Völkerball ein Kind auf den Finger getreten. Tut ein bißchen weh. Kannste mir das mit Salbe einschmieren!" <<loslatsch>> *Salbe rauskram* Finger beguckt - auf´s Doppelte geschwollen und schön pink! Ab zum Kinderarzt ----> ab zum Krankenhaus ----> ab in den Röntgenraum ----> ab in den Gipsraum = Fraktur

Die Kinderärztin meinte:"Jaja, das Schmerzempfinden bei Kindern variiert mitunter sooooo stark. Ich selber bin mal 10 Tage mit nem angebrochenen Knöchel gelaufen!" Ich drauf:"Super, wenn er denn dann die Mandeln rausbekommen muss, dann sparen wir uns die Narkose !"

So Ihr Lieben, ich muss schon wieder los. Die Terrorgnome bändigen!

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 20.07.2009, 12:57
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 549
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,

Respekt dass der Prof Wege geht die abseits der Standardtherapie sind... finde ich klasse!
Und selbstverständlich drücke ich alle Daumen und Zehen dass der "Chemo-Cocktail" jetzt endlich mal anschlägt und auch die Lebermetastasen was auf die Mütze bekommen! Wie benimmt sich eigentlich der Primärtumor?
Ich würde es Dir so sehr wünschen! Wenn Du magst PN mir gerne mal die Zusammensetzung der Chemo,... würde mich sehr interessieren.
Wann ist denn der Kontrolltermin???

Ich drück Dich feste und sei meiner Daumen sicher!

Deine Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 20.07.2009, 18:15
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,
auch ich halte ganz fest die Daumen, dass die Nicht-Standard-Variante bei Dir Wirkung zeigt. Das kommt öfters vor, als man denkt. Ich denke, dass Du bei diesem Professor in guten Händen bist. Das ist schon mal sehr wichtig, dass man sich sicher sein kann, dass jemand nicht nur mit der "Allgemein-Varinate" und den "Prognosen-Scheuklappen" durch die Gegend rennt, wie es leider sehr viele Mediziner tun.
Alles Liebe, ich denke an Dich. Herzliche Grüße
Mapa
__________________
_____________________________________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55