![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dag,
das hört sich doch klasse - und sehr farbenfroh - an ![]() Hoffe, dass es stetig bergauf geht! Gute Besserung und liebe Grüße Junimond |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dag
![]() schön zu hören, dass auch Du die OP gut überstanden hast. Gratuliere!!!! Die Schmerzen kann ich nachvollziehen, aber glaub mir, es wird jeden Tag besser. Obwohl ich auch mit einer Woche Vorsprung immer noch das Gefühl habe mir platzt die Brust - ist doch alles noch recht angespannt und geschwollen... aber es wird ![]() Was wurde denn nun bei Dir genau gemacht/eingesetzt?? Bei mir hat sich der Plastiker dann doch entschieden einen Schnitt in der Unterbrustfalte zu machen, da meine Brustwarze recht klein ist und er Angst hatte, dass das Gewebe drum herum bei der ganzen "Arbeit" ausfranst und die Narbe danach nicht schön wird. Habe jetzt also einen ganz dünnen "Strich" unter der Brust. Ist aber jetzt schon kaum mehr zu sehen. Eingestzt wurden mir dann querovale Implantate mit 290 ml je Seite. Sieht schon ganz schön aus, nur wie gesagt noch recht geschwollen und eine Seite "zickt" bei mir auch etwas rum, obwohl sie nie bestrahlt wurde ![]() Na ja, da müssen wir wohl doch noch etwas Geduld haben ![]() Also, liebe Dag, dann lass es mal langsam angehen und erhol Dich noch gut. Rina |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich bin zwar nur angehörige und kann eigentlich zu eurem thema nix beitragen, aber es kam hier schon des öfteren das thema blutergüsse....... ich kann euch da arnika ans herz legen. ich nehme bzw. verteile in meiner familie (von kind über mann bis hund und pferde) immer globolis in d6´er potenz, wobei das eher die rosskur ist. gruss Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |