Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2009, 10:28
NicoleH77 NicoleH77 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Gibt es überhaupt Überlebende?

Hallo Hope,

das mit Deinem Bruder tut mir echt leid!! Mein Mann ist 35 Jahre alt und hat auch ein PM, durch eine OP wurde im das Lungenfell und der Unterlappen entfernt.Der Rest vom Tumor, so sagte man uns, würde am Zwergfell und am Herzbeutel liegen.

Er bekam jetzt 6.Zyklen Alimta und Cisplatin, am 10.07 erhielten wir die Nachricht, das der Tumor nicht mehr aktiv wäre!!

Gibt Ihn nicht auf...holt Euch eine zweite Meinung ein!!! Ich könnte Dir eine Telefonnummer geben, bei uns in Berlin gibt es die beste Lungenklinik in ganz Deutschland.Der Professor Dr. Kaiser gehört zu den 10. besten Lungenspezialisten in Deutschland!!! Die kommen sogar aus dem Ausland zu Ihm!!!
Meld Dich einfach,wenn Du möchtest...ich drück Euch fest die Daumen
Ich finde eine zweite Meinung kann nicht falsch sein....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2009, 13:14
Hope80 Hope80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 11
Standard AW: Gibt es überhaupt Überlebende?

Hallo zusammen,

morgen kommt mein Bruder nach Hause, Er weiß immernoch nicht Bescheid und das ist auch gut so. Wenn er etwas ahnt und eine Antwort möchte, dann wird er fragen. Wer nicht fragt, der will es auch nicht wissen wurde uns von Ärzten und Psychologen gesagt. So ist mein Bruder optimistisch und macht pläne. Für uns ist es natürlich umso schwieriger, ihm bei seier Pläneschmiederei zuzuhören, aber für ihn ist es besser so. Und ich denke, dass er sowieso noch skeptisch wird. Wenn nicht ist es auch gut. Vielleicht sucht er uns dann als Geist heim und will sich beschweren.

Ich werde alle meine Beiträge löschen, weil ich nicht weiß, ob sich mein Bruder auch in diesem Forum rumtreibt und ich nicht will dass er es hier und so erfährt. Auch diesen Beitrag werde ich morgen früh löschen. Ich hoffe ihr versteht das.

Das mit der 2. Meinung hat keinen großen Sinn mehr, da er eine zweite OP sowieso nicht überleben würde. Aber falls ich jemals wieder jemanden kennen sollte, der davon betroffen ist, werde ich ihm empfehlen, sich gleich operieren zu lassen. Wer weiß, ob es im März besser ausgesehen hätte...

Also dann... Ich melde mich wieder...

Hope
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55