![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Dienst als "Grüne Dame" in "meinem eigenen Haus", der neuen Hautklinik, angetreten. Dort sind 58 Betten und bei Vollbelegung hätte ich 116 Patienten zu betreuen, da alles 2 Bettzimmer. Dort ist selbst das Pflegepersonal freundlich zu den Grünen Damen, was nicht in jedem Haus üblich ist. Die Patienten sind sowieso meistens nett. Heute waren sie es und ich bin mit einem guten Gefühl nachhause gefahren.Am Montag sind wir Grüne Damen und Herren (1) bei der Leiterin zum Grillen eingeladen. Hoffentlich hält sich das Wetter. Und damit keine Langeweile aufkommt, erledige ich jetzt noch die Büroarbeiten für meinen Mann, was ich immer von daheim aus mache. Ehrlich gesagt wäre ich für Bügelarbeiten viel zu müde. Bei dem Bürokram kann ich wenigstens sitzen, aber bügeln kann ich nur im Stehen. Und zwischendurch muss ja auch Luka mal vor die Tür.Liebe Grüße Euch allen und eine Umarmung für diejenigen, denen es nicht so gut geht.Liebe Grüße nneli
|
|