Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2791  
Alt 01.08.2009, 17:44
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo ihr lieben,

@ Nancy, ich habe jetz auch Urlaub, aber leider nur bis Freitag. Samstag muß ich wieder ran.

@ all, wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2792  
Alt 06.08.2009, 15:29
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo alle zusammen,

ich wollte jetzt mal schreiben,was nach der Biopsie passiert ist.

Einen Tag nach der Biopsie,kam mir das ganze (Wunden) ein bisschen komisch vor.Ganz besonders der Introitus (Pap 4a).Hatte nicht wie nach den anderen beiden Biopsien und der Laservaporisation,das Gefühl,das dort etwas gemacht wurde.
Denn bei den anderen Malen,hatte ich immer beim hinsetzen das Gefühl,als ob etwas im Weg wäre.Nur dieses mal nicht.Also hab ich mich entschlossen,dort einmal nachzuschaun.Und ich dachte,mich trifft der Schlag.Da hat der Arzt,alle Biopsien aussen an der Vulva gemacht.Die Stelle mit dem Pap 4a,liegt aber ca.0,5 cm nach innen.
Ich dacht mich trifft der Schlag.Eigentlich sollte Dr.van der L.... den Eingriff machen.Nur ging der in Urlaub und ich hatte das zu diesem Zeitpunkt schon mit meinem Arbeitgeber geklärt (freien Tag).
Also hat Dr.Wu... die Biopsie gemacht (anhand einer Zeichnung von Dr.van der L.....).Dieser Dr.van der L.... hat auch die letzte Biopsie gemacht und er musste diese Stelle (4a) vernähen.Aber im OP Bericht,stand nichts vom vernähen.Also dachte ich,ich warte auf den histologischen Befund.Und was soll ich sagen.....er hat wirklich nicht die Stelle mit dem 4a biopsiert.
Bin dann heute zu meinem FA zum nachschaun und um den Befund zu besprechen.
Und er hat es auch bestätigt,dass er diese Stelle nicht mitgemacht hat.Wir konnten leider auch auf dem Schreiben,den Scheidenvorhof nicht ausfindig machen.Nur,das auf 5 und 4 Uhr VIN I Dysplasien vorliegen.
Ich hatte dann meinem FA erzählt,das ich,als ich mit dem Spiegel geschaut hatte,einen großen weißen nicht wegwischbaren Fleck entdeckt habe (neben dem Scheideneingang an den kleinen Schamlippen).Ich hoffe es ist OK,das ich so ins Detail gehe?Er hat dann von dieser Stelle und dem Scheidenvorhof einen Abstrich genommen.Wobei es bei dem ersten sehr unangenehm war.Wir müssen jetzt hoffen,das die Zytologin den Abstrich auswerten kann (kleine Schamlippen).Denn diese bestehen ja aus Haut (so wie er sagte).
Wir haben dann beschlossen,dass ich am 8.9.09 (einen Tag vor meinem Geburtstag) zur erneuten Laservaporisation gehe.Dort entnimmt dann DR.Bäh.... vorher eine Biopsie von allen Flecken.
Ich hab jetzt auch gesagt,das ich nicht mehr ins KKH gehe.denn letztendlich,war die Biopsie umsonstich hab richtig geweint vor Wut.
Sorry,das der Beitrag jetzt zu lang geworden ist.
Wie geht es euch?

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2793  
Alt 06.08.2009, 15:52
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Mensch Nancy,

laß dich mal ganz fest Umarmen .
Das was du erlebt hast ist ja wirklich der ober Hammer. Mir fehlen echt die Worte. Weiß da eigentlich die rechte Hand was die linke macht?
Ich hatte so für dich gehofft das es irgendwann mal ein Ende nimmt.
ich hoffe das du trotz allem ein wenig das schöne Wetter genießen kannst
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2794  
Alt 06.08.2009, 15:58
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Carola,

klar genieß ich das Wetter.Hab doch Urlaub.Genauso wie du.

Was mich nur ärgert,ist die Tatsache,das keiner zu Dr.Wul.. sagt,eyyy da hast du aber Mist gebaut.Ich kann den eh nicht leiden.Musste mich aber mit dem zufrieden geben.Ich weiß jetzt,warum ich vorher zu Dr.van der L....sagte......ich hoffe der kriegt das hin???!!!Jetzt warte ich bis september und dann geh ich in meinem urlaub zu Dr.Bäh....der ist nett und er kommt mir auch kompetent vor.Er hatte letztes Jahr die Laservaporisation durchgeführt.Dort werde ich jetzt auch immer für die nötigen Biopsien hingehen.Ist zwar ein etwas weiterer Weg.Aber was muss das muss.
Wie ist dein Urlaub?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2795  
Alt 06.08.2009, 17:06
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Nancy,

es ist wirklich traurig wenn man als Patient so wenig ernst genommen wird

Mein Urlaub ist ganz schön, bei dem tollen Wetter Allerdings muß ich Samstag schon wieder los.

Morgen hat mein kurzer seinen ersten Schultag in der Reaslschule, unglaublich wie die Zeit vergeht... vor zwei Jahren um diese Zeit habe ich in der Klinik gehockt und meine Radio/ Chemo hinter mich gebracht und jetzt kann ich bei Sonnenschein auf meinem Balkon sitzen und es mir gut gehen lassen. Was will Frau mehr

Ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal besser läuft und das du dann endlich ein Ergebnis hast.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2796  
Alt 17.08.2009, 20:12
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu Mädels,

wo steckt ihr denn???Musste den Kaffeeklatsch erstmal aus der Versenkung holen.Ich hoffe es geht euch gut?Lasst mal von euch hören!!!

@ nikita,
was macht der Urlaub?Ich hoffe du erholst dich gut

@ Cee,
bist du wieder zuhause,von der Reha?

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2797  
Alt 18.08.2009, 09:14
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Jauuuu, bin seit letzten Mittwoch fertig mit Reha

gestern haben Schatzi und ich fein Geburtstag gefeiert und morgen fahre ich wieder nach Hause.

Und heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich 3 Kilo abgenommen habe und nicht weiss, wo die hin sind, aber isch freu misch

Und bei Euch so? Hoffe, es geht allen gut und Ihr geniesst die letzten warmen Sommertage - es wird schon wieder merklich früh dunkel, mein Pferd verliert sein Sommerfell; ein deutliches Zeichen, dass sich der Herbst langsam anschleicht

Schönen Tag noch!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2798  
Alt 18.08.2009, 18:47
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo an alle.....

hier geht alles seinen gewohnten gang! meine kleinste kommt morgen in den kiga und das arbeitsamt hat KEINE bildungsgutscheine mehr übrig......

sollte jemand nen job für mich haben (nrw, dreiländereck) immer her damit.
Mit Zitat antworten
  #2799  
Alt 18.08.2009, 20:12
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Cee,

ich hoffe du hattest eine schöne und erholsame Zeit?!Hab das am Wochenende auch bemerkt,das die Tage kürzer werden.
Du hattest doch aber nicht Gegurtstag???

@ nike,

schön mal wieder von dir zu lesen.Leider wohn ich nicht bei dir in der Nähe,so das ich mich auch nicht umhören könnte,für einen neuen Job für dich.Drück dir ganz doll die Daumen,das du bald was findest.

Meine beiden Abstrich Ergebnisse von den neuen Flecken (Scheidenvorhof,kleine Schamlippen) sind da.Beide sind IIId.
Manchmal denk ich,das ist da unten eine HPV Freizeitpark!!!Naja,geh am 8.9. eh zur Vaporisation.Und dann kriegen die einen auf den Deckel.Hoffentlich sind sie nicht gleich beim ersten Abstrich wieder da...toi...toi...toi.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2800  
Alt 18.08.2009, 22:10
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

doch, Tiffy, ich hatte Burzeltach und die Zeit in der Reha war cool, weil ich einfach körperlich fitter geworden bin und wieder seeeehr gerne Sport mache

heute zur Party 12 km mit Rad hin und soeben wieder zurück - geht wieder
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2801  
Alt 18.08.2009, 22:30
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Mensch Cee,

wir sind ja mal echt ein Haufen. Hat denn keiner gewußt das du Burzeltag hattest

Also nur für dich: Happyyyy biiiirthdayyy tooooo yooooooouuuuuuuuuu!!!!!!!:remybu ssi
Viele liebe Grüße Nachträglich. ich wünsch dir alles gute und vor allem gaaanz viel Gesundheit und bleib wie du bist
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2802  
Alt 18.08.2009, 23:49
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben, sorry das ich auch lange nicht hier war.
Ich genieße das schöne Wetter, hab ja noch Urlaub.

@Cee: alles gute Nachträglich ich hoffe Du hast richtig gefeiert.

@Nancy: wie gehts Dir sonst?

@Silke: wie gehts Dir und der Jobsuche?

@Carola: was macht die Therapie und wie gehts Dir/Euch?

@nikita: meine kg gehen auch immer um 1-2 rauf und runter, aber im Sommer abnehmen ist sowieso unmöglich, wenn jeder grillt... ich denke im Winter gehts einfacher *hoff*

@All: ganz schön still hier geworden...

Liebe Grüße und für morgen: nicht so viel bewegen es soll warm werden... und für Donnerstag ist der heißeste Tag angesagt *puh* hoffentlich krieg ich nicht noch Hitzewellen...

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #2803  
Alt 19.08.2009, 00:21
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
@nikita: meine kg gehen auch immer um 1-2 rauf und runter, aber im Sommer abnehmen ist sowieso unmöglich, wenn jeder grillt... ich denke im Winter gehts einfacher *hoff*
nun ja...habe meinen Donutsticker rausgenommen...das sagt ja wohl alles, es ist zum Verzweifeln, aber wenn man den Ticker anstelle runterzuschrauben...hochdrehen muss, vergeht die Freude an dem Ding.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #2804  
Alt 19.08.2009, 07:11
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Cee,

Sorry,das wir dein Geburtstag vergessen haben.........

Happy Birthday to you und alles erdenklich Gute,wünsch ich dir.Alles liebe nachträglich.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2805  
Alt 23.08.2009, 08:08
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Mädls,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?!Meine Nacht war schon früh vorbei.Mach mich jetzt gerde fertig.Denn wir wollen nachher mit ein paar Kollegen an den See fahren.Das schöne Wetter genießen.
Gott sei dank,werd ich den Sonntag nicht alleine verbringen.Denn komischer Weise,bekomm ich am Sonntag,wenn ich alleine bin immer ein beklemendes Gefühl.Meistens könnte ich dann immer.Denn das alleine sein,macht mir sehr zu schaffen.Hoffe,dass das irgendwann mal vergeht!!!

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55