Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6241  
Alt 04.08.2009, 23:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
hehe, wieder 9 Loch geschlichen! Wahrlich geschlichen, aber geschafft!

Liebe Gitta, liebe Bettina,
ihr stellt euch das falsch vor. Gitta, es ist deutlich länger als die 9 Loch, die Du kennst. Dafür geht es nicht auf und ab und ich kann oft auf einer Bank sitzen, weil ich warten muss. Das kann jeder. So was bin ich früher flotten Schrittes und dann 18 Loch gegangen. Dagegen ist das, was ich jetzt mache, extrem mau. Aber ich bin froh, dass ich es überhaupt kann. Eines ist richtig, es geht immer durch die Sonne und das kann schon hart sein.

Liebe Helga,
schön, dass Du Dich entschlossen hast, hier zu schreiben. Weisst Du, ich hatte geglaubt, Wolfs Tod ganz gut verkraftet zu haben. Aber als ich heute nach Hause fuhr, brach es dann durch und ich habe im Auto mal wieder hemmungslos um unseren Wetterwolf, unser Fellgetier geweint. Er fehlt doch sehr!

Liebe Conny,
Fehmarn bei diesem Superwetter muss toll sein! Genieße Deinen Urlaub!!!

Liebe Beate,
wenn der HSV so weiter macht, wird er uns mehr Nerven kosten, als er wert ist! Anstatt Düsseldorf gleich vom Platz zu fegen, macht er so was! So geht das nicht!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel
  #6242  
Alt 05.08.2009, 22:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
was soll ich sagen? Wieder 9 Loch geschafft! Wobei ich mir überlege, ob ich morgen überhaupt losgehe. Denn morgen sollen wir so 28 Grad bekommen. Wenn wir die wirklich haben, wird es mir dann doch zu warm, um stundenlang durch die Sonne zu stiefeln. Heute habe ich mit Freunden gespielt und hinterher haben wir auf der Terrasse noch was getrunken. War sehr schön!
So langsam wächst die Angst vor Freitag. Hat übrigens einer eine Ahnung, ob man bei einem Schädel Ct die Perücke aufbehalten kann?
Ganz liebe Grüße
Christel
  #6243  
Alt 05.08.2009, 22:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, liebe Nestler,

heute Vormittag war ich in der onkologischen Praxis, da meine Spritzen "alle" waren und Tarceva fast. Weil noch Urlaubszeit ist, musste ich etwas warten und wurde von der einen Rezeptionistin, wie Christel kürzlich so schön schrieb, gefragt, wie es mir ginge. Ich erzählte ihr kurz vom letzten Ct und dem Test, den mein Doc veranlassen wollte, was wohl nicht geschehen sei. Sie hörte aufmerksam zu und beschloss, in der Pathologie anzurufen. Minuten später kam das Fax, der Test war längst durchgeführt worden. Leider bin ich negativ. Ich bin etwas traurig, irgendwie hatte ich gehofft, Iressa könnte eine Chance sein. Nun bin ich gespannt, was mein Doc am Freitag dazu sagt, auf jeden Fall habe ich eine neue Packung Tabletten und hoffe, die dann doch noch eine Weile nehmen zu können, vielleicht muss ich mal wieder den Doktoren in der MHH einen besuch abstatten, womöglich gibt es da noch die Studie, an der ich teilnehmen könnte, fragt mich nicht, welche das war, ich habe es vergessen. Nun fahren meine Gedanken und Sorgen erst recht Achterbahn, Mist.

Liebe Grüße

Michaela
  #6244  
Alt 05.08.2009, 22:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
von Herzen hätte ich Dir gegönnt, dass Iressa bei Dir wirkt.
Bis Freitag sitzen wir dann wohl gemeinsam in der Achterbahn. Sag mal, einige Chemos müssten doch bei Dir auch schon mehr als ein Jahr her sein. Das ist dann immer auch noch meine Hoffnung.
Sei umarmt
Christel
  #6245  
Alt 05.08.2009, 23:23
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela, Liebe Christel,

ich kann eure Achterbahn sehr gut verstehen. Aber euch beiden geht es doch körperlich gut.
Christel, du kannst golfen. Du kannst diese Anstrengung aushalten, denke fast nicht, dass du Angst haben musst. Schau bei mir war jeden Sommer der Verdacht auf Hirnmetas., eine Lichtempfindlichkeit verursachte meinen Schwindel und meine Übelkeit.
Michaela, auch dir geht es körperlich gut. Auch für dich wird es wieder Optionen geben. Deine Reisen, deine Aktivitäten kosten Kraft und die hast du. Also hast du auch Kraft für evtl. eine neue Chemo. Eigentlich können wir für unsere Körper dankbar sein. Sie lassen uns nicht im Stich.
Ich für meinen Teil, bin einfach manchmal nur müde. Mein Körper hält wohl noch einiges aus, aber meine Seele ist manchmal erschöpft.

Gute Nacht
Bis bald
Gitta
  #6246  
Alt 06.08.2009, 17:37
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
ich denke, dass Christel am Freitag meine Daumen gerne mit Dir teilt. Ich drücke dafür etwas fester Ich bin auch ganz sicher, dass es für Dich noch weitere passende Optionen gibt.
Denke an Euch, alles Liebe
Mapa
__________________
_____________________________________________
  #6247  
Alt 06.08.2009, 19:49
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 478
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel und liebe Michaela,


meine Daumen sind für morgen gedrückt.

Aber bei euren Aktivitäten, was soll da noch schief gehen.

Christel warst du heute wieder zum Golfen und hast 9 Loch geschafft? Wenn

ja meine Achtung, denn in Hamburg soll es ja auch ziemlich warm gewesen

sein.

LG

Sabine
  #6248  
Alt 06.08.2009, 20:25
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, liebe Michaela
bin morgen natürlich auch mit allem was ich so habe, bei euch!!!

Leider scheidet der linke Arm aus, seit 2 Tagen dicke Entzündung, heftige Schmerzen, kann nur rechts tippseln, dauert ewig.
Schmeiße reichlich Ibus 600 rein, wird nicht deutlich besser....abwarten....

Alles, alles Gute euch beiden
und liebe Grüße an euch alle
Beate
  #6249  
Alt 06.08.2009, 20:44
Michael Wilhelm Michael Wilhelm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 225
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine Daumen sind in hab acht-Stellung

Michael
  #6250  
Alt 06.08.2009, 20:54
münchfriedel münchfriedel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 723
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr beiden
Auch meine Daumen sind fest gedrückt.
Nettie
  #6251  
Alt 06.08.2009, 21:01
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Michaela und Christel,

auch meine beiden Daumen sind morgen für Ecuh ganz fest gedrückt.

Viel Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
  #6252  
Alt 06.08.2009, 21:36
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel-mouse,liebe Michaela, Morgen sind meine Daumen und die Pfoten meiner Katzis ganz doll gedrückt!!!Ich denke an euch.Liebe Grüsse an alle Nestler und Randgucks:Erika......P.S.:Liebe Beate,warst Du denn mit Deinem Arm schon beim Arzt?
  #6253  
Alt 06.08.2009, 21:56
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr zwei beiden,
auch hier sind die Daumen im Anschlag. Morgen wird ganz fest gedrückt!!!

Und auch in Österreich werden Daumen in Aktion sein, blumige. Das muss doch helfen.

Ganz liebe Grüße
Bettina

Liebe Beate,
Sehnenentzündung? Arzt wäre sicher nicht die schlechteste Idee ... Und bis dahin Quarkumschlag. Nicht so viel Ibus, bitte.
  #6254  
Alt 06.08.2009, 22:07
heffermann0 heffermann0 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Wien
Beiträge: 104
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

so ist es, viel kraft und gute gedanken, kommen direkt aus klagenfurt

liebe grüße gert
  #6255  
Alt 06.08.2009, 22:16
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, liebe Michaela,
Daumen und Pfoten sind in Stellung. Talisman( Ihr wisst schon) wird mich morgen den ganzen Tag begleiten und somit meine Gedanken bei Euch sein.
Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten von Euch.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55