![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,ich mache nun doch die op, und das mit der Chemo werde ich dann mit meinem Arzt absprechen.Ich danke euch für eure liebe hilfe und lieben worte,ja dann werde ich mal anfangen richtig gegen meinem Biest zu kämpfen.Hatte heute leider nicht sehr viel zeit ,sonnst wäre ich schon etwas früher im Forum gewesen,ich hoffe das ich morgen dann etwas früher schreiben kann.LG Trocken,und danke für alles!
|
|
|||
|
|||
![]()
Freut mich, dass wir dir vll. ein bisschen beim Umdenken helfen konnten.
Dann geht der Kampf ja jetzt für dich in Runde 1. Ich hoffe du schlägst ihn schnell K.O. Mach ihn fertig! ![]() Max |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Trocken,
deine Reaktion ist fast normal, und ich habe sie bei vielen krebskranken bemerkt. Am Anfang ist das wie ein Schock und man muß die Situation erstmal annehmen. Das ist die Akzeptanzphase. Wenn man dann ein paar Tage drüber nachgedacht hat, fängt man an zu kämpfen. Du mußt Dir immer vor Augen halten, daß die Heilungschancen beim Hodenkrebs sehr viel höher sind als bei anderen Krebsarten. Natürlich ist die Chemo. kein Spaziergang, aber es lohnt sich... ![]() ![]() ![]() Übrigens laufe ich auch sehr viel, allerdinigs hat es noch nicht zum Marathon gereicht, aber zum Semimarathon. Ich wurde zweimal wieder auf null gesetzt, 2003 und dann nochmal 2006 und jedesmal bin ich wieder angefangen zu laufen. Wenn Du Fragen hast sind wir hier ja immer da, um Dir zu helfen. ![]() ![]() ![]() Was für ein Tumortyp ist es denn? Seminom oder Nichtseminom?
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute für dich, Trocken!
Ich hatte meine Diagnose am 30.06.09 und eine meiner ersten Fragen nach dem Schock an den Urologen war: "Was ist, wenn man gar nichts macht?" ...die Antwort war relativ einfach seinerseits! Als er aber von Heilungschancen bei Hodenkrebs sprach die über 90% liegen, hab ich mich mehr oder weniger direkt dort entschieden alles über mich "ergehen" zu lassen! Nochmals...alles erdenklich gute für dich! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,ich finde es total schön wie ihr alle aufbaut die nieder sind.Danke ,Also ich weiss nur das ich im stadion 2 bin sagte der Urologe,und welcher Tumor das ist weiss ich leider noch nicht,ich weiss nur das der Urologe sagte das der Tumor schon so gross ist wie eine Wallnuss,und nach dem CT hatte der Arzt dort gesagt das er schon gestreut hat im Bauch zwei zysten,mehr weiss ich leider noch nicht,aber ich bin jetzt auch besser drauf,also ich denke das es stimmt das ich nicht so gut drauf war wegen meines besten freundes ,begleite ihn jetzt schon fast 9 jahre mit seinem Krebs,und jetzt wird es richtig schwer für ihn und ich denke das er den kampf nun langsam verlieren wird,das sehe ich und sein Arzt sagte mir das auch.Deswegen weiss ich ja was der Krebs aus einem Menschen machen kann.Aber mit mir macht der Krebs das nicht,den plätte ich nun,und wenn ich den platt habe und es mir wieder besser gehen wird,werde ich für meinen ersten Triathlon trainieren ,das ist mein ziel nach der op und chemo.Schön das ihr alle bei mir seid,wie schön die welt doch aufeinmal ist!Dank euch und meiner Freundin ,sie ist auch immer für mich da,ich,muss euch noch was erzählen,ich habe ja einen Hund es ist eine Sie und wie ich nach Hause kam nach der Diagnose schaute sie mich ganz trauirig an und geht seid dem nicht mehr von meiner seite weg,sie schläft ab und zu an meinem Fahrrad am hinterrad damit ich nicht ohne sie geheLOL das ist liebe was? So ich mache mal schluss für heute ,ich war den ganzen tag wieder nur unterwegs,schaue noch etwas im Netz was es so neues gibt und gehe danach ins Bett.Wünsche euch allen auch eine wunderschöne nacht,nur zusammen ist man stark,danke für alles,euer Trocken!
Geändert von Trocken (07.08.2009 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke noch mal an euch alle!Ich melde mich erst wieder nach der OP,dann weiss ich einiges mehr zu berichten,ich drücke euch alle auch ganz fest und denke an euch. bis dann ja. LG Trocken
|
![]() |
Lesezeichen |