![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es gibt sehr viele Beiträge und sehr viele Ärzte mit oberflächlichen Diagnosen. Auch bei mir war es so. Ich verstehe das nicht, es werden Millonen für Krebsaufklärung ausgegeben und wenn man dann mit nem Knoten kommt (Statistisch bekommt jede 9. Frau in Ihrem Leben Brustkrebs) heisst es immer och das kann ja alles sein, machen Sie sich nicht verrückt. Quatsch! Klar macht man sich verrückt und in sicher 30% der Fälle nicht ohne Grund. Je schneller man wirklich weiss was los ist um so besser. Ich würde die Zugsalbe (die wirklich gut ist, finde ich) auch ein paar Tage probieren, nach 4 Tagen müsste es ja hochkommen spätestens und wenn sich nichts tut, ab zur Gewebeprobe. Nur so ist man sicher was drin ist. Aussen sah bei mir alles fein aus, nicht mal Austritt an der Brustwarze und doch war es ein Tumor. Ich drücke die Daumen, Abszess ist schon doof genug aber in dem Fall besser. Tut schlimm weg ist aber bestimmt bald vorbei ![]() Liebe Grüße Sahife
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bahiba, hallo zusammen,
![]() bei mir fing es auch mit Eigenertastung an. Eine Gyn-Vertreterin sagte, wir machen da mal eine Sono. Ich bat um MRT. Wurde von der Vertreterin abgelehnt. Ich sagte, ich zahle es privat. Geht auch nicht, war die Antwort. Dann kam die Chefin (Gyn) und sie schrieb die Überweisung, hatte aber so einige Bedenken ob es gemacht würde. Das Kh war da flexibeler und machte die MRT (leider mit positiven Befund). Aber gott-sei-dank noch früh genug. Die Fortsetzung kennt ihr. Was will ich damit sagen? Macht MRT, zahlt wenn es nicht anders geht privat. MRT erkennt manchmal zuviel, macht aber nichts, eine Stanze sorgt für Klarheit. MRT hat mir gekostet 430,00 €. Die Techniker-K. hat es nicht übernommen, auch nachträglich nicht. ![]() Have a nice and sunny weekend Lilli ![]() Geändert von Lilli39 (07.08.2009 um 18:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |