![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Beate, rein Interessehalber...heißt das, dass du auch eine lymphangiosis carconmatosa hast oder geht es dabei um die Lymphknoten? Lg Jutta |
|
|
||||
|
||||
|
liebe beate,
ich freue mich, von dir so schöne nachrichten zu lesen. einfach fein - und einfach weiter so!! ganz liebe grüße ![]() drückdich* leo
|
|||
|
|||
|
Liebe Jutta
![]() ich gehe davon aus, dass es dabei um die Lymphknoten geht - diesen anderen Begriff (erspar' mir die Wiederholung) habe ich noch nie in einem meiner Berichte gelesen. Ja, lieber Leo und all' ihr Lieben ![]() natürlich will ich gerne so weiter machen - nichts lieber als das!!! Aber hier gibt es ja gute Vorbilder!!! ![]() Liebe Grüße Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber immer wieder gerne. Gemeinsam sind wir alle eben am schlausten...oder so ähnlich ![]() Liebe grüße Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, liebe Jutta, gemeinsam sind wir unausstehlich.
![]() Aber das Wichtigste ist, dass ich RÜCKGANG gelesen habe. Ich liebe dieses Wort! Möchte ich noch öfter sehen bei dir, liebe Beate. LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
..auch möglich.
Oder soll ich sagen wahrscheinlich ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben
irgendwie geht es mir nicht so prickelnd. Seit Tagen wurde die Luft dünner, heftiger Husten, phasenweise Herzklopfen, allgemeine Schlappheit und vorletzte Nacht zu allem Überfluss noch Stiche in der Nierengegend beim Husten. Ich muss wohl nicht sagen, an was ich als erstes gedacht habe......![]() War dann gestern beim Doc, hat geröngt, Urin, EKG. Bakterien i.d. Harnwegen, vermutlich auch Lunge, es gibt AB. Denke aber auch, es könnten Nachwehen der Stereotaxie Lunge und NW von Tarceva sein. Da muss ich jetzt wohl durch. Zum Röntgenbild wurde angemerkt, dass der Tumor offensichtlich kleiner geworden ist. Nächste Woche Mittwoch ist ja CT bis dahin schlängel ich mich durch. Liebe Jutta, liebe Krabben, liebe Bettina ![]() ![]() ![]() dann lasst uns weiter unausstehlich sein - ist deutlich besser als ...... ![]() LG Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|