Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12436  
Alt 20.08.2009, 02:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Beate, danke Holiday,
Hab's mir drei mal angeguckt, sein "Bootie" ist es wert.

Auch jetzt tanzen moechtende Gruesse
__________________


Lola
  #12437  
Alt 20.08.2009, 03:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hab's mir drei mal angeguckt,

Joooo. Ich auch. Great, Ladies

ich tanze jetzt ins Schlafzimmer....dubiduuuuu
  #12438  
Alt 20.08.2009, 08:18
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara, bist Du sicher, die richtige Szene gesehen zu haben? Nicht "Schlaflos in Seattle" ?
Habe mir gestern eine Schlaftablette eingeworfen. Das hilft. Konnte wenigstens bis 4.30 Uhr schlafen. Immerhin 3 Stunden.
Da bin ich doch heute fit wie ein Turnschuh.
Wahnsinnig müde Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #12439  
Alt 20.08.2009, 10:47
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Jafe Beitrag anzeigen
Da bin ich doch heute fit wie ein Turnschuh.
Wie ein geplatzter vielleicht. Ich kann mich da einreihen, z.zt. hab ich nur eine einzige Postition in der ich schlafen kann und auch die nur mit Dröhnung naja ab morgen krieg ich ja wieder Chemo, ich denke das wird mir helfen in ein paar Tagen mal richtig schon zu pennen freu mich drauf.

Petra, bei 'Schlaflos in Seattle' wird gar nicht getanzt

auch müde Grüße
  #12440  
Alt 20.08.2009, 11:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aber hier wird getanzt.
Das kann zwar gegen Holidays Clip nicht anstinken, ist aber auch immer wieder schön.

Hier steigt die Temperatur. Ich habe mein Schlafzimmer verrammelt und verdunkelt, muss aber leider die Balkontür offen lassen, weil meine Köter gerne draußen liegen. Das wird warm
Das Barometer fällt schon und meine "Wettermaschine" zeigt Regen.
Irgendwie gibt es kein normales Wetter mehr, finde ich.

wetternde Grüße
  #12441  
Alt 20.08.2009, 11:44
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

erinnert leise an einen mißglückten Schuhplattler

mein Flohkönig kann durchs Kellerfenster entschwinden, aber ich glaub dem ist das auch zu warm, der hängt nur auf'm Sofa rum (oder meiner Tastatur)...

noch nicht schwitzende Grüße
  #12442  
Alt 20.08.2009, 16:04
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube es nicht. Mein Göga hatte heute den ganzen Vormittag bis 15 Uhr frei, da seine Aufträge erst heute nachmittag sind.
Habe aus dem Geschäft angerufen und ihm gesagt, er möchte doch bitte "seinem kleinen Sohn" das große Planschbecken auf dem Dachgarten aufbauen, da er ja heute hitzefrei hat. Was sagt mein Holder da? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

"ES IST DOCH VIEL ZU HEISS FÜR DAS PLANSCHBECKEN!!!!!!!

Lieber Gott, erhalte mir meine Bequemlichkeit und die Arbeitskraft meiner Frau.

Wartet er auf den Winter? Kam dann um 14 Uhr von der Arbeit, bin auf den Dachgarten und habe versucht, das Dingen aufzupumpen. Pumpe kaputt!
Ab in den Baumarkt neue Pumpe gekauft.
Es geht keine Luft in das Becken, weil auch Becken kaputt. Jetzt habe ich keine Lust mehr und ohne Wasserbecken ist es bei mir auf dem Dachgarten heute wirklich zu warm. Also Badeanzug auch wieder in den Schrank. Da ledere ich doch jetzt mein Badezimmer ab. Dann kann ich ja zwischendurch den Kopf unter Wasser halten. Brauche ja keine Haare zu fönen. Glatze hat auch seine Vorteile.

Frustrierte Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #12443  
Alt 20.08.2009, 17:15
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.066
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Liebste Holiday,

das war guuuuut, zuerst waren meine Lachmuskeln dran, und dann hätte man meinen können ich wär übergeschnappt.
Jetzt tut mir vom Abtanzen alles weh, es war herrlich.

Atemlose Grüsse

Rosita ( dem Hitzschlag nahe)
  #12444  
Alt 21.08.2009, 08:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haaaallllo

Alle noch da, oder zerlaufen in der Hitze des gestrigen Tages?

Meno, dass war heftig, sogar zum Cabrio fahren war es zu warm
)Petra, deshalb verstehe ich deinen Holden auch. )
Als dann noch Wind dazu kam, fühlte es sich an, als wenn jemand einen riesengroßen Fön angeschaltet hat und damit heiße Luft in die Gegend pustet.

Das große Unwetter blieb glücklicherweise aus und heute haben wir nur noch 18 Grad und es ist bewölkt.
Ab morgen geht es wieder aufärts und ab Sonntag geht das große Schwitzen von vorne los.

Ich habe übrigens heute FREI!!!!!!

Patra, ich muss gestehen, das ich auch schon mal gedacht habe, dass keine Haare bei dem Wetter auch Vorteile hat.


Relaxte Grüße vom Frühstückstisch
Susi
__________________

  #12445  
Alt 21.08.2009, 10:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,
gestern war ich bei meinem Zahndoc die Heldin. Es gibt bestimmt Schlimmeres, aber mir haben die 2 1/2 Stunden vorerst gereicht.
Jedenfalls hatte ich gar nicht so viel Platz im Mund für die vielen Gerätschaften. Das nächste Mal werde ich ihm empfehlen, die Angelegenheit von Außen anzugehen.

Bei uns ist es auch deutlich kühler geworden. Morgen fahre ich dann in Richtung Norden und wie es aussieht, werde ich wohl meine Bettsocken einpacken müssen. Ich muss sie unbedingt einweihen, die sind einfach zu hübsch und schreien danach, von mir getragen so werden.

Ich werde mich die nächste Zeit ein wenig rar machen. Nicht aus gesundheitlichen Gründen, da tut sich eh nicht viel. Daher schreibe ich auch kaum noch in den anderen Threads. Da findet ja auch genug Austausch ohne mich statt. Eher aus hobbymäßigen. Ich habe mich noch zu einen Patchworkkurs angemeldet. Ausprobiert habe ich das schon, aber ich muss das Ganze mal etwas intensivieren.

Liebe Grüße
Renate
  #12446  
Alt 21.08.2009, 11:31
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Schade Renade,

kaum zu Hause und wieder weg.

Gestern, das war ja ein Wetter, da hats mir sogar davor gegraut in der Villa "Sonnen"schein zu lesen. Ne, das is nix für Papa's Sohn. Selbst die Klima hat gestöhnt und geschwitzt. Im Moment regnets mal wieder und bei nur noch 23° lässt es sich aushalten.


wohlfühlende Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #12447  
Alt 21.08.2009, 16:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Helmut,
ich bin immer auf der Flucht - . Aber es gibt viel zu tun - packen wir es an.

Wir haben noch knappe 29 Grad. Aber wenn wir Morgen losfahren ist das kein Problem - mit Klimaanlage. Nur habe ich keine Lust auf Stau. Mal sehen, wie wir fahren. Manfred wird sich was einfallen lassen.

Bis denne liebe Grüße
Renate
  #12448  
Alt 21.08.2009, 18:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich habe mich noch zu einen Patchworkkurs angemeldet.
Wir wollten Beate zwar für ihr neues Heim mit einer Patchwork-Decke beglücken, aber eigentlich sollte die gehäkelt werden (Lola macht das, oder?)
Aber nähen ist auch 'ne gute Idee.

So langsam habe ich den Eindruck, dass du auf der Flucht bist Renate. Kaum wieder da schon wieder weg. Das Phantom von M...s sozusagen.
Aber deine Ausflüge seien dir gegönnt, Hauptsache du kommst immer heil zurück und meldest dich ab und zu mal damit wir keine Renate-Entzugserscheinungen bekommen.

Gute Reise!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12449  
Alt 22.08.2009, 02:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Wir wollten Beate zwar für ihr neues Heim mit einer Patchwork-Decke beglücken, aber eigentlich sollte die gehäkelt werden (Lola macht das, oder?)
Hast recht liebe Birgit, ich bin schon fleissig am Haekeln. Allerdings musste ich gestern ein bischen Pause machen, wir hatten schreckliches Wetter. Tornados rundum, aber unsere Strasse ist verschont geblieben. Viele andere leider nicht. Eine Menge Daecher wurden abgedeckt, ganze Gebauede sind weggeflogen und ein Kind ist umgekommen. Und heute scheint mal wieder die Sonne als koennte sie kein Waesserchen trueben.
Mutter Natur hat uns mal wieder gezeigt dass sie staerker ist als wir alle.

Renate,
Komm wieder heil nach Hause und stell uns ein Bildchen von HH rein. Und vergiss nicht der Barbara zu winken ! Viel Spass.

Wieder schoenes Sommerwetter habende Gruesse
__________________


Lola
  #12450  
Alt 22.08.2009, 02:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich habe ja schon einige Patchworkdecken für Doppelbetten gemacht. Sogar gefüttert und gesteppt.
Warum Renate jetzt einen Kursus in M***rs machen will erschließt sich mir nicht. Das könnte sie hier in HH auch haben.
Obwohl.....ist habe das seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gemacht.
Einen kurs hatte ich nie. Das brauchen Universal-Naturtalente eben nicht.

Lola, da bin ich froh, dass Dir nichts passiert ist. Wie schrecklich, dass ein Kind zu Tode kam.
Hamburg ist zwas berühmt für sein Hamburger Schmuddelwettet und auch für gelegentliche Stürme aber solche extremen Wetterbedingungen haben wir hier eigentlich nie.
Hier gibt es keine Lawinen, Erdrutsche, große Tornados, Tsunamis, nichts dergleichen.

eigentlich gar kein Wetter habende grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55