![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaaa genau die meinte ich. Ich doch sehenswert wie es in ihm ruckt und zuckt und wie er kämpft und dann dem Rhythmus erliegt
![]() Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Beate, danke Holiday,
Hab's mir drei mal angeguckt, sein "Bootie" ist es wert. ![]() Auch jetzt tanzen moechtende Gruesse
|
||||
|
||||
|
Joooo. Ich auch. Great, Ladies ich tanze jetzt ins Schlafzimmer....dubiduuuuu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara, bist Du sicher, die richtige Szene gesehen zu haben? Nicht "Schlaflos in Seattle" ?
Habe mir gestern eine Schlaftablette eingeworfen. Das hilft. Konnte wenigstens bis 4.30 Uhr schlafen. Immerhin 3 Stunden. Da bin ich doch heute fit wie ein Turnschuh. ![]() ![]() ![]() ![]() Wahnsinnig müde Grüße Petra
|
|||
|
|||
|
Wie ein geplatzter vielleicht. Ich kann mich da einreihen, z.zt. hab ich nur eine einzige Postition in der ich schlafen kann und auch die nur mit Dröhnung
naja ab morgen krieg ich ja wieder Chemo, ich denke das wird mir helfen in ein paar Tagen mal richtig schon zu pennen freu mich drauf.Petra, bei 'Schlaflos in Seattle' wird gar nicht getanzt ![]() auch müde Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Aber hier wird getanzt.
Das kann zwar gegen Holidays Clip nicht anstinken, ist aber auch immer wieder schön. Hier steigt die Temperatur. Ich habe mein Schlafzimmer verrammelt und verdunkelt, muss aber leider die Balkontür offen lassen, weil meine Köter gerne draußen liegen. Das wird warm ![]() Das Barometer fällt schon und meine "Wettermaschine" zeigt Regen. Irgendwie gibt es kein normales Wetter mehr, finde ich. wetternde Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
erinnert leise an einen mißglückten Schuhplattler
![]() mein Flohkönig kann durchs Kellerfenster entschwinden, aber ich glaub dem ist das auch zu warm, der hängt nur auf'm Sofa rum (oder meiner Tastatur)... noch nicht schwitzende Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 36 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 36) | |
|
|