![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Meine Liebe Ina 

Du tapfare Engel ![]() Ab Morgen bin für zirke 4 Wochen bei meine Mama,und müchte Dir noch parr lieben knuddeln Grüsse hir lasen mit aller beste wünche ,und dass Du noch die restliches Zeit im Kur mit allem drum und dran noch viel spas bekomst. Alles Liebe Deine Beba ![]() ![]() ![]() 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Huhuu  
		![]() also nach meiner Rechnung müsste unser Struwwelchen wieder gelandet sein. Herzlich Willkommen zu Hause liebe Ina ![]() ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und die Reha hat Dir so richtig gut getan. Liebe Grüße aus der Ferne  | 
| 

| 
||||

| 
||||

![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir ein Herzliches Willkommen zu Hause!!! Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Zeit! Wir sind auch wieder zurück. Ich melde mich die nächsten Tage mal! Liebe Grüße, Anja. 

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Melde mich, gehorsamst J wenn auch ein paar Stunden später wieder zurück! Danke euch für die liebe Begrüßung, finde ich ja echt klasse! Ja, da ist wohl was Wahres dran: Erholung von der Erholung J, die brauche ich dringend. Bin den alltäglichen Dingen nicht wirklich ganz gewachsen, alleine schon diese Packerei! Einpacken, auspacken, wegpacken, nee, so ein Stress! Na ja, dann möchte ich euch kurz (kann ich aber nicht versprechen) erzählen wie es mir so ergangen ist. Ja, zuerst war da die nervige Packerei, was nimmt Frau mit. Natürlich hätte ich gerne alles dabei gehabt, aber…………..geht nicht, logisch. Dann, das Wetter war so toll, dass die wärmeren Klamotten gar nicht zum Einsatz kamen. Es wurde nicht gebohrt und auch nicht gehämmert, das Wetter hat mich davon abgehalten. Dafür hatten wir genügend Spaß beim Mini – Golf, beim Paddeln und auch beim Billard spielen. Die Speisekarte war wirklich super gut, es gab nichts zu meckern. Trotzdem hatte ich so meine Probleme (Stenose), wie sollte es auch anders sein. Das Team der Küche und die Diätassistenten haben sich mit der Versorgung viel Mühe gemacht, es wurde sogar gesondert gekocht. Dennoch, meine Stenose ist wohl wieder dicht und ich denke mit Grauen an Dienstag. Und trotzdem, mir hat es ausgezeichnet gut gefallen, das gesamte „Paket“ war einfach super gut! Zugenommen, nee - abgenommen, nee! Auch mit so einem Ergebnis kann man dann zufrieden sein. Ich hatte doch schon schlimme Befürchtungen.  

Ab Montag sind bereits die ersten Arzttermine, Dienstag steht die Klinik an und zum Zahnarzt muss ich auch. Ansonsten ist erst einmal (so hoffe ich) alles im grünen Bereich. Euch Allen wünsche ich jetzt einen wunderschönen Start ins Wochenende, mit viel Sonne – das versteht sich ja von selbst! Für alle die, die zur Zeit im KH sind und denen es nicht gut geht möchte ich auf diesem Wege GUTE BESSERUNGSGRÜSSE senden. Ich hoffe das es euch schnell wieder besser geht! Liebe Grüße Ina  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Herzlich willkommen. liebe Ina. 

Ich freue mich, dass du wieder erholt und wohlbehalten aus der Kur zurück bist. Das es dir gefallen hat und du gut betreut wurdest Vorallem so manchen guten Ernährungsrat bekamst Zitat: 

immer die falschen Klamotten!! Nun wirst du erst noch ein paar Tg. brauchen, um dich körperlich umzustellen, dich zu orientieren. Wie ich lese, hast du bereits ab Montag schon wieder Arzttermine, da bleibt dir schon wieder wenig Zeit zum ausruhen. Obwohl, mein Gespräch, danach, mit dem hier behandelten Arzt Zusammen haben wir dem Kurbericht Schritt für Schritt besprochen. fand ich sehr wichtig. Meine hochgradige Kachexie, werde ich wohl nicht in den Griff bekommen. Inzwischen haben sich die meisten an mein gespenstiches Aussehen gewöhnt. In meiner Kur, bekam ich Medikamente verordnet, die ich vorher nicht bekam, und die helfen mir sehr gut. Ich wünsche dir liebe Ina noch eine gute Nacherholung und dass du noch lange von deinen Erlebnissen dort positiv zehren kannst Und dass die anstehenden Untersuchungen günstig ausfallen. ich drücke meine Daumen vlbG L  uiseJeder Tag ist ein neues Leben, 
		jeder Tag ein Geschenk, ein neuer Anfang.  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

hallo liebe ina.. 

herzlich willkommen....schön das du wieder da bist...  ...und die zeit dir gut getan hat...für deine nächsten arztbesuche drück ich dir die daumen...naja zahnarzt iss ja nich gerade das gelbe vom ei...![]() liebe grüße Nanny  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Louise, liebe Nanny  Ja, auch ich bin recht froh wieder Zuhause zu sein, die drei Wochen waren wunderschön, zumeist erholsam und alles war wirklich wunderbar. Viel Spaß habe ich gehabt, nette Menschen kennen lernen dürfen und auch einiges erlebt. Doch wenn die Zeit rum ist freut man sich auf die „vier eigenen Wände“, es geht dann wieder normal weiter. Ja, liebe Louise, wie man es macht ist eigentlich egal, zu viel hat man meist gepackt. Die Umstellung hier ist mir nicht sehr schwer gefallen. Einzig ist, dass ich trotz der Erholung tatsächlich kaputt war. Ich frage mich nur wovon. Die Anwendungen waren alle gut, nicht nur Schonprogramm, aber auch J Hydrojet, Oelbäder und mehr waren schon spitzenmäßig. Anbei gleich: liebe Grüße von Rallie an all die, die ihn noch kennen. Es geht ihm vom Hodgkin her sehr gut, allerdings hat er so seine Probleme mit der Fatique und mit der Ernährung. Und so geht es dann bei mir Morgen – Heute in meinem Alltag weiter und das ist auch gut so. Urlaub ist nur dann schön, wenn man weiß dass man zurück kehrt und das Gewohnte wieder um sich hat, sonst wäre es kein Urlaub     Grüße gleich auch an alle Urlaubsheimkehrer!Liebe Louise: so wie ich es aus Deinen Zeilen herauslese geht es Dir ganz gut. Das würde mich natürlich riesig freuen. Ja, das mit der Kachexie ist ja auch mein Problem, wobei ich es nicht einmal als solches ansehe. Ich esse gut und habe eben ein „JVerwertungsproblem“! Ich hoffe dennoch, dass Du insgesamt mit der Esserei gut klar kommst. Liebe Nanny: danke Dir für die lieben Willkommensgrüße – Freu J! Ganz ehrlich, die Arztbesuche sind auch nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber es muss ja sein. Zahnarzt und Köln sind wohl das Wichtigste. Und dann werde ich mal weiter sehen. Alles richtet sich jetzt nach dem, was ich in Köln zu hören bekomme. Danke Dir für’s Daumendrücken, kann es gut gebrauchen. Erstens wird bestimmt das PET anstehen und zudem kommt die Problematik mit der Stenose auf. Schau‘ n wir mal, wird sich alles diese Woche klären. Wie geht es Dir? Ich hoffe bei Dir ist soweit alles in Ordnung, wünsche es Dir sehr! @ all: schön wieder so richtig hier in der Runde zu sein – Abschalten war gestern J, nun geht’s wieder ran an die „Bouletten“! Euch Allen wünsche ich einen wunderbaren Start in die neue Woche! Für die, die derzeit in der Klinik oder Zuhause liegen und denen es alles andere als gut geht wünsche ich für jeden Tag das es ein wenig mehr Aufwärts geht. Liebe Grüße  
		![]() Ina  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|