![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Maggie,
jetzt ich Dir aber spät hinterher, doch um so mehr wünsche ich Dir eine gute Erholung und eine schöne Zeit.Liebe Grüße nneli
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina
, bin schon zu spät dran, aber nachträglich schicke ich noch meine besten Hochzeitswünsche. Hoffentlich hat gestern alles gut geklappt und das Wetter hat mitgespielt. Ab heute kannst du stressgeplagte Brautmutter ja wieder einen Gang kürzer treten und dich ersteinmal erholen. Die Collage vom glücklichen Paar ist sehr schön. Bis bald wieder ![]() ![]() ![]() uschi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr lieben, lieben Tierfreundinnen!
![]() Seit einer Woche bin ich von der Nordsee zurück und trauere immer noch. Es war so wunderbar und ich wäre so gerne noch dort geblieben! Direkt nach unserer Rückkehr hatte ich eine neue Chemo bekommen wg. der Leber-Metas und die hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen. Dann habe ich zwar manchmal gelesen, war aber zu allem anderem unfähig. Morgen bekomme ich dann eine neue Chemo - ich hoffe, dass ich die besser vertrage! Eure Beiträge habe ich alle gelesen - vielleicht nicht wirklich verstanden in meiner Umnachtung, aber über die Geschichten und die Bilder habe ich mich riesig gefreut!Claudi, Dein Bild erinnert mich an folgenden Spruch: Der ferd hatt fier beiner, auf jeder saite einer, und hatt er einmal keiner, UMFALLT! Dann habe ich noch zwei Bilder von der Nordsee. Möwen mag ich so unheimlich gerne und Seehunde finde ich auch so niedlich! Viele liebe Grüße an euch alle, Eure Mio-Anke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Anke,
wie schön, dass du wieder da bist. Deine Bilder sind super, die Möwe scheint richtig stolz auf ihren Strandkorb zu sein. Seehunde mag ich auch sehr gern. Für deine neue Chemo morgen wünsch' ich dir alles, alles Gute. Hoffentlich verträgst du sie besser. Liebe Grüße und Streicheleinheiten für Mio.. Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anke,
ein wunderschönes Bild, das Du da eingestellt hast - da kann ich Dein "Gerne-Bleiben-Wollen" richtig gut verstehen. Für die morgige Chemo wünsch ich Dir alles Gute, vor allem, dass Du sie besser verträgst als beim letzten Mal!!! Ganz liebe Grüße an Dich Barbara An alle anderen Lieben: Lese immer fleißig mit, hab aber keine Zeit zum Schreiben, weil ich nach wie vor in den Umzugskisten sitze. Jeden Tag ein bissele ausräumen, aufräumen, umräumen. Und wenn ich an einer Ecke fertig zu sein scheine, entsteht an der nächsten schon wieder neues Chaos, weil wieder Möbel aufgebaut werden und der ganze Karton- und Plastikkram rumliegt. Ab und an den Staubsauger schwingen, bei dem ganzen Dreck, der hier zu wachsen scheint. Daneben noch den Hund beschäftigen (der Knabe ist frech wie Rotz!!!), die Katzis beruhigen, alle Mann hier abfüttern (ja-ha, ich hab nur noch "Männer" hier im Haus) und und und. Irgendwie wächst mir das alles schon ein ganz kleines bisschen über den Kopf - aber aufgeben giltet nicht, gelle!Deshalb ganz schnell viele liebe Grüssles an Euch alle und für morgen einen guten Start in die neue Woche Eure Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt mit ein bißchen mehr Zeit ein paar kurze Nachrichten: Liebe Maggie, besser spät als nie, wünsche ich dir eine tolle Zeit in der Reha. Hallo Anke, man merkt, wie gut es dir gefallen hat in der Reha und die Bilder sind toll. Reise doch einfach ab und zu in Gedanken zurück und genieße die Erinnerung. Ich hoffe, du verträgst die Chemo heute besser. Und das Färtegedicht, Ina auch umfallt vor Lachen. Hallo Barbara, gerade in der Umzugszeit sind Männer im Haus ein gute Idee Ich hoffe, dass du bald aus den Umzugskisten heraus bist. Hallo Ihr anderen, ich hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich Euch nicht alle anspreche. Ich verspreche ab sofort (als Brautmutter bin ich ja jetzt a.D.) wieder Besserung. So jetzt noch das versprochene Bild von meiner Tochter und vor allem von meiner Dicken und davor unser Gnadenbrotpony Claudia bei Spalierstehen vor der Kirche. Sind sie nicht einfach toll. Unser Merlin wollte sich nicht verladen lassen und fehlte leider. Aber es war den Anderen zu gefährlich in nur wegen Spalierstehen der Gefahr einer Verletzung auszusetzen. Aber ich würde sagen (mit Claudis Worten) es wird Zeit, das dänische Warmblut auch einmal zu ärgern und ein bißchen Verladen zu üben. Vorsichtig mein Junge, die Mutter ist wieder fitter. Ab morgen reite ich auch wieder den Unterricht mit. Bin ja gespannt, wie lange ich durchhalte. Ach Ihr Lieben, es war ein toller Tag. Als Mutter bin ich fast geplatzt vor Stolz und Glück. Und ich habe bis morgens um fünf durchgehalten. Gruß Ina Geändert von Finesse (09.03.2011 um 00:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Mensch habt Ihr wieder viel geschrieben ![]() Da blickt mein Hirn ja fast nicht durch. Aber ich versuchs trotzdem. Liebe Maggie, kann leider auch nur noch hinterherwinken und wünsche Dir eine erholsame Zeit. Liebe Czilly, SEHR niedlich die kleine Dame. Viel Spaß mit der Süßen. Liebe Claudia, ich sage nur "Fliegenausreitdecke". Genial die Teile (mit Sattelausschnitt und Halsteil) und am Bauch dann noch ein bisschen Fliegenspray. Ich nehme das von Scheidler. So sind wir bisher sehr gut durch den Sommer gekommen und mein Pony ist Ekzemerin. Das Färt sieht dann zwar aus wie ein Ritterfärt. Ist mir aber gerade mal völlig egal. Wenns hilft würde ich sogar die Mähne pink färben. Liebe Anke, wünsche Dir alles Gute für die Chemo und den Metas richtig ein auf ![]() Ansonsten liebe Grüße in die Runde. Wir haben es am WE endlich geschafft unser Gartenhäuschen aufzubauen. Es sind nur noch ein paar Restarbeiten zu erledigen aber die sind absehbar. UND am 5.9. gehts mitsamt den Hundies und 2 Pferden in URLAUB !!! Ich freu mich schon so. Morgen noch ein Termin beim Neurologen und mit ein bisschen Glück darf ich das Antiepileptikum noch ein bisschen reduzieren. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu, Claudi
, was spielst du denn da? Willst du denn heute den Rico nicht ärgern? Der hält wahrscheinlich gerade seinen Weidemittagsschlaf. Grüßles Uschi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|