![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
morgen muss ich um 8.00 uhr schon in Wü sein da bekomme ich dann wieder ABVD ![]() ![]() bin mal gespannt ob es geholfen hat bin schon sehr aufgeregt... Wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes erholsames sonniges Wochenende... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Jokerhexe
Für Morgen sind natürlich alle Daumen gedrückt, das wird schon - wirst sehen. Und dann hast Du es bald geschafft, nur noch 1 x den gesamten Mist. Und ich wünsche Dir jetzt schon für die Kontrolle das alles gut aussieht, dass Du dann diese gesamte Zeit einmal in den Hintergrund schieben kannst und Dich restlos erholen kannst. Für Morgen alles Gute LG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hatte am 14.09 nun meine letzte Chemo ![]() Am 15.10 habe ich dann den Termin zur Besprechung des Ct... und am 21 geht es dann mit der Strahlentherapie los sie meinen so ca 15-18 Stück,würde mich freun wenn mir jemand wo die Strahlentherapie schon hinter sich hat schreiben würde... weil da was von einer Maske geredet wurde wo man aufbekommt und ich Platzangst habe und mache mich da schon ein bisschen verrückt ![]() Fühlt euch mal Alle herzlich gegrüsst ![]() wünsche ich Euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jokerhexale
Wie gehtds den dir , was kam den so alles raus bei den Untersuchungen...... war grad auf der Suche nach dem Glattzentreadt und hab dich auf seite drei entdeckt.............. ich hoffe du bist fit
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |