![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
ulrike: man du bist ja richtig beschäftigt. wird mal zeit das du zur ruhe kommst, das tut dir auch mal ganz gut. obwohl mir das eher einem horror trip entspricht, wenn ich zur ruhe komme. dann kreisen meine gedanken nur noch um meinem papa. er fehlt mir so sehr. das die autorin keine zeitangabe fürs trauern angegeben hat, ist für mich ja klar. je nachdem wie sehr du die person liebst, umso länger dauert die trauerzeit. mein papa war mein ein und alles, wir waren ein herz und eine seele, und ich weiß eins das ich nie aufhören kann zu trauern. ich werde erst wieder zufrieden sein, wenn ich soweit bin und mein papa dann mich abholt.(hört sich wahrscheinlich ein bisschen krank an...) er war und ist nun mal meine bezugsperson. und das man auch wütend darauf sein kann, so wie die autorin geschrieben hat, finde ich nicht berrechtigt. was können die menschen dazu das sie tod krank werden, sie kämpfen um zu leben... ich bin nicht wütend auf meinem papa, das er nachts gesagt hat das er nicht mehr kann. ich kann es vieleicht verstehen. ich bin nicht wütend weil wir jetzt alles alleine machen müssen. mein papa kann nichts dafür. soll ich dir sagen auf wen ich wütend bin????????? auf unseren so zusagen "LIEBEN" GOTT... warum hat er meinen papa zu sich geholt? warum werden massenmörder nicht getötet oder todkrank? warum leben fiesslinge länger, und bekommen nie krankheiten? UND WARUM HAT ER MEINEN PAPA SO LEIDEN LASSEN? hast du die antworten dafür? ich nicht! ich glaube nicht an den "lieben" gott. ich glaube daran das mein papa im himmel auf mich warten wird, den auf ihn ist immer verlass. ich könnte jeden tag schreien vor wut ,und schwöre mir jeden zag das ich mir den lieben gott mal vorknöpfen werde, wenn ich dort oben bin! weiß er ,was er den menschen an tut? ich bin so sauer............... ich kann nur hoffen das es meinem papa jetzt so richtig gut geht, und das er uns mal hin und wieder besuchen kommt. sorry, das mußte mal raus. schön das die wohnung jetzt ausgeräumt ist. ich wünsche dir ein paar ruhige tage. lieben gruß tina |
![]() |
Lesezeichen |