![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Binie,
also einfach an meine "Bedienungsanleitung" halten, dann wird's schon klappen. Meine Daumen sind feste gedrückt. Wünsche Euch ausschließlich gute Ergebnisse. Liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Veränderung, das MRT war SAUBER
![]() ![]() ![]() Nächster Termin ist erst im März. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Na siehst Du GEHT DOCH !!!! Ich freu mich riesig für Euch. Weiter so. Mein letztes MRT war auch ok muss erst wieder im Mai. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Nach langer Zeit will ich wieder einmal mitteilen, wie es uns ergangen ist:
Das MRT vom März war unverändert gegenüber dem im September. Es stand drin: bekannter Parenchymdefekt, Kontrastmittelaufnahme an der Narbe, am ehesten gliales Gewebe. Muss nochmal genau nachsehen. Ich ignoriere was dort steht, kümmere mich nicht weiter darum, die Aussage: alles okay und unverändert reicht mir schon. Leider sind die Sprachaussetzer (fokale Anfälle) immer noch da, der Medikamentenspiegel stimmt allerdings. Nach was wird dieser Spiegel bestimmt? EEG war, zumindest im März besser als die Male davor. Vor ca. 3 Wochen hatte ich dann einen traurigen Anruf: "Ich glaube, ich kann auch keine kurzen Strecken Auto fahren" (Neurologin hat gesagt, kurze Strecken wären okay ![]() ![]() Glücklicherweise war ein Freund dabei und was das Wichtigste ist: nichts ist passiert. Ich habe in meiner Not in Bad Berka angerufen und gleich am nächsten Tag sollten wir kommen. Ich nehme an, die Angst, der Verdacht war auf beiden Seiten gleich. Eine schlaflose Nacht später und 130km weiter hatten wir am Mittag das Ergebnis des MRT: UNVERÄNDERT ![]() ![]() ![]() Zu Hause: ab zu Neurologin, Spiegel ist immer noch okay, EEG steht noch aus. Nächstes MRT: 12/10 statt 09/10
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
das hört sich doch im Großen und Ganzen gut an. Unverändert ist toll. Drücke Euch weiterhin die Daumen. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, liebe Birgit, das tut es, schließlich habe ich die Bedienungsanleitung doch von dir. *LOL*
Dir und deinem Gatten drück ich fest die Daumen, habs gerade gelesen......
|
|||
|
|||
![]()
Jaja, liebe Bienie, immer schön die Bedienunganleitung einhalten. Find ich gut.
Danke für die guten Wünsche. Habe ihm auch schon eine Bedienungsanleitung gegeben. Liebe Grüße Birgit |
![]() |
Lesezeichen |