Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12511  
Alt 01.09.2009, 13:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Ich habe noch einen Rahmen in 13x18 frei, da würde das gut an meine Wand passen.
Und schon hättest Du etwas beigetragen zur Gestaltung meines neuen Heimes
Dann musst Du eigentlich auch am 27. Nov nach Hamburg kommen, liebste Beate. Dann mache ich ein Foto von Euch beiden, damit nachher keiner denkt, Du hättest ein Bild von Susi I. aus der Bunten ausgeschnitten.
Und bei der nächsten Wahl sorgen wir alle gemeinsam dafür, dass Susi auch Kanzlerin wird. Bis dahin müsste das auch für mich wieder machbar sein. Alte Liebe rostet schließlich nicht

Ich stelle mir Susi in warmen Farben vor. Grün und rot natürlich. Sportlich-elegante Schnitte und dezente Accessoires.
Renate findet bestimmt die passenden Farben zum Beperlen.

schon planende Grüße
  #12512  
Alt 01.09.2009, 14:00
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Dann musst Du eigentlich auch am 27. Nov nach Hamburg kommen, liebste Beate. Dann mache ich ein Foto von Euch beiden
Na det wär ja ne Idee - die kleine Beate im großen sündigen Hamburg in der Herbertsstrasse, mein Papa heißt Herbert, hatte ich das schon erwähnt ?
Mal sehen, wenn ich genügend beieinander bin, und meinen Rucksack selbst schnüren könnte und ohne med. Hilfskraft reisen könnte - dann male ich mir eine Pappe und stell mich glatt ans Frankfurter Kreuz.

Was unser Susi betrifft, ich hab früher gerne mal kleine Stickarbeiten gemacht, der gemeine Kreuzstich liegt mir, ich könnte, Susis Rocksäume nett besticken, vielleicht alle unsere Namen dann sind wir immer bei ihr.

reiselustige Grüße
  #12513  
Alt 01.09.2009, 16:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich würde mich auch gern an Susi's Wahl-Outfit beteiligen. Da ich aber nur stricken kann würde ich einen grün-roten handgestrickten Schal beisteuern.
Ich hoffe auch, dass Susi den Aufwand zu würdigen weiß schließlich ist es hier sehr warm und die Wolle kratzt ziemlich und man kriegt schwitzige Hände beim Stricken. Aber all diese Mühen werde ich aufwenden um unserer Susi zu Diensten zu sein.

Schon Wolle aussuchende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12514  
Alt 01.09.2009, 16:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit, Du hast mir das Stricken unter der Nase weggenommen. Ich kann naemlich nur glatt ohne Muster stricken, also immer genuegend fuer einen Schal.
Da Du das nun schon uebernommen hast, werde ich Beate zur Hilfe kommen, meine Begabung reicht auch zum gemeinen Kreuzstich, ich kann schon sehen dass das ein toller Rocksaum wird. Man kann mit Kreuzstich auch mehr als Namen machen, vielleicht noch ein paar Bluemchen oder was sonst Susis Herz begehrt.

Handarbeitliche Gruesse
__________________


Lola
  #12515  
Alt 01.09.2009, 20:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ich stelle mir Susi in warmen Farben vor. Grün und rot natürlich. Sportlich-elegante Schnitte und dezente Accessoires.
Renate findet bestimmt die passenden Farben zum Beperlen.
[/FONT]
Beeeaaate, du auch in HH, dass wäre gigantisch.
Ich sollte anfangen, meine Bauchmuskeln zu trainieren, sonst gibt es tierischen Muskelkater vom Lachen.

Nun zur Stylingberatung

Barbara, ist gebongt, warme Farben sind in Ordnung, nur rot ist nicht so mein Fall, Klamottentechnisch, meine ich

Beate, Ratsfrau bin ich erst nach dem 20. Oktober. Solange ist der alte Rat noch im Dienst.

Birgit, ich weiß deinen Einsatz sehr zu schätzen. Bei dem Wetter Wolle verstrichen ist für zarte Frauenhände nicht angenehm.
Und wenn du dir schon so viel Arbeit machst, könnten wir Lolas Kreuzstich darauf sicher auch noch unter bringen.

Ich denke, mein "Beraterteam" wird gute Arbeit leisten
Perlen hätte ich aber eigentlich lieber am Hals. Renate, vielleicht kannst du farblich eine große Auswahl anbieten, passend zu jedem Outfit.

Es war schon ein sehr emotionales Wochenende, dass mir auch etwas Genugtuung bereitet hat.
Ich lebe seit 2006 mit meinem Partner zusammen, der seit 2004 von seiner Frau getrennt lebt. (ich war nicht der Grund)
Trotzdem wurde ich vom politische Gegner 2006, als ich mitten in der Chemo steckte hier als gemeine Ehebrecherin diffamiert. ( Nur, wenn schon Ehebruch, dann gehören 2 Personen dazu) Auch wenn ich den Typ kenne, der das verbreitet hat ( der tritt gerne Menschen, die schon am Boden liegen), hat es mich betroffen gemacht.
Naja, Schnee von gestern, wir schauen nach vorne.
Der Wahlkampf ist beendet.Die gesamte Schmutzkampagne ist nach hinten losgegangen, die "Schwatten" hat es halbiert (statt 12 nur noch 6 Sitze)

Ich bin immer noch Adrenalin gepuscht,Autogrammkarten habe ich leider nicht, aber ich bin euch ja noch mein Starfoto schuldig.
Daran muss ich mal arbeiten

Zum Monatsende müssen wir noch mal ran, damit unser Bundestagskandidat nicht umsonst seinen Bausparvertrag geopfert hat.

Ach übrigens Schätzelchen, wir hatten beim Auszählen auch einen Stapel Wahlzettel für ihn
Horst Sclämmer.jpg


relaxte Grüße
Susi
__________________

  #12516  
Alt 01.09.2009, 20:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Susi,

mach dir nichts draus. Wenn es keine vernünftigen Argumente gibt versuchen sie durch Schmutzwäsche waschen die Integrität des politischen Gegners in Frage zu stellen. Ein Armutszeugnis für den Gegner.
So etwas ähnliches haben wir hier auch schon erlebt und hatten dabei keine gute Zeit. Aber wir haben es überstanden und die anderen sind weg vom Fenster.

Unterstützende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12517  
Alt 01.09.2009, 20:36
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
trotzdem wurde ich vom politische Gegner 2006, als ich mitten in der Chemo steckte hier als gemeine Ehebrecherin diffamiert.
Liebe Susi,

das war sicher hart denn in dieser schweren Zeit, braucht man ja nicht noch Verleumdungen, da ist man eh näher am Wasser denke ich.
Meine persönliche Meinung: EhebrecherIn kann man nur in der eigenen Ehe sein, ein Außenstehender ist gar nicht in der Lage in eine intakte Beziehung einzubrechen. Wenn alles stimmt, hat derjenige keine Chance.
Meine Ehe ging vor 15 Jahren auseinander, weil es plötzlich eine andere Frau gab. Mir wäre nie eingefallen, sie als Grund anzusehen. Sie war nur der Auslöser für eine längst überfällige Entscheidung. Im Nachhinein war ich ihr sogar dankbar, trotz der Tränen usw. die ich dennoch vergossen hatte. Und das hab ich ihr auch irgendwann mal gesagt.

Ich verstehe Deine Genugtuung Rache ist Blutwurst

gönnende Grüße
  #12518  
Alt 01.09.2009, 20:57
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
zunöchst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Das war garantiert ein schwerer und anstrengender Weg.
Gegen Verleumdungen machst Du gar nichts. Bin auch schon zwei mal geschieden. Habe dicke Hörner auf dem Kopf. Aber die Frau ist immer die Schuldige. Aber egal. Hier bin ich als Geschäftsfrau auch immer auf dem Präsentierteller und werde in der Stadt auseinandergenommen. Habe gelernt, dass intelligente Menschen nicht alles glauben und auf die Meinung der anderen kann ich verzichten. Man muss immer nur ein paar Leute im Untergrund laufen haben, die die Gerüchte dementieren. Das funktioniert hervorragend.
Je mehr man macht, umso mehr reden die Neider. Sollen sie doch.

Trotzdem der Weg, den Du eingeschlagen hast ist super. Habe es auch mal vorgehabt und es war mir einfach zu viel neben meiner Arbeit. Ich bewundere Menschen, die es durchziehen und für das, was man ändern will auch mal die Ärmel aufkrempeln. Ich habe immer nur die Zeit und Kraft, sie bis zur halben Elle hochzuziehen.

Über Dein Outfit brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich kann Gardinen nähen. Dann bekomme ich vielleicht, allerdings nur aus Gardinenstoff vielleicht auch mal ein schönes Kleid hin. Wenn die eine Tasche vielleicht auf dem Popo liegt, ist doch auch nicht schlimm. Oft weis man bei seinen Reden ja nicht , wohin mit seinen Händen und bevor ein Finger auf einen Schuldigen zeigt, kann er hinten in der Tasche verschwinden.

Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #12519  
Alt 01.09.2009, 21:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Susi, die Leute sind nicht so blöde, wie manche hoffenWer jemanden diffamiert oder ständig bepöbelt, schadet meistens nur sich selbst. Wer will mit einer solchen Person schon näher zu tun haben?
Du hast das klasse gemacht.

Hey, rot ist ein Muss in diesem Herbst. Du musst es ja nicht als Bluse oder Pullover tragen sondern vielleicht als Strumpfhose zum grünen Kostüm mit
kreuzweiser Bortenstickerei. Dazu rote Perlen um den Hals und fertich ist eine schicke Ratsfrau mit Stil.
Ich werde mal sehen, ob ich Dir ein süßes Makramee-Hütchen zaubern kann.
Das gibt Dir dann etwas unverwechselbares.
Schick mir mal Deine Maße.

Ja, Beate bei unserem Wintertreffen wäre schon der Clou. Renate will ja nicht.
Dabei wäre es wirklich mal an der Zeit, uns live und in Farbe kennenzulernen.
Bauchmuskeltraining könnte da vorher ganz hilfreich sein.
Ach, ich freue mich schon riesig.

Liebe Grüße
  #12520  
Alt 01.09.2009, 22:05
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hmm, da könnte ich vielleicht auch in HH zum Wintertreffen erscheinen.
Euch alle mal Life und in Farbe kennenzulernen hätt schon was. Na mal schauen.

Renate, ja es ist die gleiche Technik. Habe sie mit Schmetterlingsperlen und normalen Wachsperlen gearbeitet. Fädele alles auf Nylonband, da brauch ich keine Nadel und etwas elastisch ist das Ganze dann auch und so kann man gut den Verschluß einsparen. Jetzt hab ich eine nur mit kleinen Perlen angefangen, wenns fertig ist gibts wieder ein Foto.

Ich kann dann Renate unterstützen für Susis Perlenoutfit

So ich verschwinde mal wieder, hab grad die Rüsselseuche und fühl mich mehr als besch......

Schniefende Grüße
__________________
Evelin
  #12521  
Alt 01.09.2009, 23:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Evelyn, dann wird die Bude ja voll. Sieh zu

Rüsselseuche ist sicher sowas wie Schweinegrippe.
Wußtet Ihr, dass die Schweinegrippe die gleichen Süntome hat, wie Sprite in der Nase?
http://media.ndr.de/download/podcasts/podcast2956/AU-20090831-0721-2401.mp3

Also manchmal fühle ich mich auch so wie Georg Ahlers

gesunde Grüße
  #12522  
Alt 02.09.2009, 09:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susilein, natuerlich wuerde ich mich dann breitschlagen lassen und noch ein Paar selbstgestrickte Sockenkreationen zu Deinem unverwechselbaren Outfit beisteuern. Die Kringelfarben darfst Du Dir natuerlich selber raussuchen. Und schließlich ist es immer gut und wichtig, sich warm anzuziehen, wenn einem der kalte politische Wind ins Gesicht pfeift.

Maedels, das wird ja super im November in HH, sozusagen ein weltumfassendes Deutschlandtreffen. Vielleicht koennten wir Renate und Lola doch noch bequatschen.

Begeisterte Gruesse
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12523  
Alt 02.09.2009, 20:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Leute,
es fällt mir wirklich schwer, nicht zu kommen. Eine ganze Woche habe ich gebraucht, um mich von meinem letzten HH-Wochenende zu erholen. Dabei trinke ich noch nicht einmal Alkohol.

Meinen heutigen Zahnarztbesuch habe ich auch mit Bravour überstanden. Die Krönchen sitzen. Nur quäle ich mich seit etlichen Tagen mit einer Zahnfleischentzündung herum. Ich dachte schon, es ist etwas nicht so Harmloses.

Helmut, Helmut!!
Wir machen es dieses Mal, wir machen es wirklich. In 14 Tagen ist wieder Ballonfestival und dieses Mal wagen wir es.

Ich mag übrigens weder Sprite in der Nase noch die Schweinegrippe.

Liebe Grüße
Renate
  #12524  
Alt 02.09.2009, 22:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, Zahnfleischentzündungen können ganz schön fies sein. Ich habe das gerade hinter mir. Von meinem Zahnarzt habe ich so ein Monstrum von Spritze bekommen. Das hat eine weiche Plastikkanüle und wird mit Chlorhexamed gefüllt. Das hat prima geholfen. Ich habe nach jedem Essen gründlich mit warmem Wasser gespült und die Zahnfleischtaschen (bei mir waren das eher Säcke) damit behandelt.

Von einem Besuch bei uns wirst Du Dich nicht lange erholen müssen. Wir sind absolut stressfrei und haben alle etwas extrem Beruhigendes. Das ist, wie eine Woche in einem Wellness-Hotel. Frag Susi, Birgit, Christel, Corinna und mich natürlich. Hast Du schon jemals erlebt, dass eine von uns es mit der Wahrheit nicht genau nimmt?
Siehste.....

Schöne Grüße
  #12525  
Alt 03.09.2009, 09:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
ich habe auch so ein fieses Zeugs in die Taschen gespritzt bekommen. Da macht man schon 2 Zahnreinigungen im Jahr und es passiert trotzdem.
Jetzt kommt meine Munddusche 2 x täglich zum Einsatz. Ich packe ein paar Tropfen Salviathymol in das Wasser. Das Zeug habe ich auch während meiner Chemozeit benutzt.

Ich glaube nicht, daß ich mich von Euch erholen muss. Aber ehrlich - ich fand die Reise an sich sehr anstrengend, auch wenn mein Männe gefahren ist. Wir sind ja schließlich nicht mehr die Jüngsten.

Jetzt fahre ich mal zur Lymphdrainage - mit dem Auto, denn es schüttet ganz ordentlich und dann mache ich noch so einen kleinen Umweg zum Perlenladen. Mir juckt es in den Fingern, obwohl ich die Schubladen voll habe.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55