Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12526  
Alt 03.09.2009, 11:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann nur bestätigen, dass die Hamburger Deerns ganz erholsam sind.
Beim letzten Mal bin ich morgens nach HH und spät Abends zurück.
Das waren locker 500 km an dem Tag.
War trotzdem nett, aber diesmal bleibe ich über Nacht in einem Hotel.

Christel, ich denke, wie erwarten ein nette HH Führung von den Hamburgern, oder?

Mich hat der Altag und die Arbeit wieder.
Aber mein Urlaubsticker läuft, freu!!!!!
Aber erst mal ist Frau O. mit ihrem Ooochen dran.

Christel, biste dann eigentlich zurück, damit wir hinterherwinken können?
Wäre doch lustig, Frau O. im Flieger und in ganz D werden die Taschentücher( ich denke, Bettlaken wären besser geeignet) geschwenkt .

auch schon reiselustige Grüße
Susi
__________________

  #12527  
Alt 03.09.2009, 11:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Jetzt kommt meine Munddusche 2 x täglich zum Einsatz.
Meine habe ich eingemottet. Mein Zahnarzt hält überhaupt nichts davon.

Moin Iris. Ja, wird Zeit, dass wir uns alle wiedersehen. Bis dahin bist Du bestimmt wieder wie runderneuert.

Ersteinmal will ich aber meinen Urlaub genießen. 3 Wochen ohne PC. Ich nutze da auch das Internetcafé nicht. Ich möchte ja nicht wissen, wer da alles aufatmet.

Mein Koffer ist beinahe gepackt. Gleich gehe ich in die Schule. Ich habe mein Lesemädchen schon so lange nicht gesehen und da muss dafür auch noch Zeit sein.
Wer am Sonntag Zeit und Lust hat, kann uns beide hier bei der Arbeit zusehen.
Ich habe noch nichts davon gesehen aber Frau König meinte, wir wären sehenswert. Der Dreh dauerte fast eine Stunde. Bin gespannt, welche Minütchen dabei ausgewählt wurden.
Ich bin dann schon in Side und bekomme keine deutschen dritten Programme

Hier ist sie nochmal mit Frau König und deren Team.

hurtige Grüße
  #12528  
Alt 03.09.2009, 14:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
mein Zahnarzt befürwortet das Teil. Habe mir sogar eine kleine für den Urlaub gekauft, batteriebetrieben.

Wer jetzt alles aufatmet, weil Du in Urlaub bist, weiss ich nicht. Aber Du wirst die Seufzer bestimmt bis nach Side hören.

Im Urlaub kann mir der PC im Hotel auch gestohlen bleiben. Fern der Heimat habe ich auch keine derartigen Bedürfnisse.

Christelchen,
es ist bald wieder Sockenzeit. Ich freu mich schon drauf. Aber Ende September werde ich sie wohl nicht mit in den Koffer packen. Man sollte eigentlich davon ausgehen, daß auf Korfu Sommer ist.

Liebe Grüße
Renate
  #12529  
Alt 03.09.2009, 16:06
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na da werde ich doch mal zusehen, das ich HH realisieren kann.

Hattet ihr nicht schon einen festen Termin für das Treffen? War es der 27. irgendwie schwirrt dieses Datum in meinem Kopf herum.

Also Socken stricken kann ich auch, die könnten wir dann doch auch noch beperlen Renate.

So muss auch zur Lymphdrainage.....

eilige Grüße
__________________
Evelin

Geändert von Evelin57 (03.09.2009 um 21:56 Uhr) Grund: Tippfehler entdeckt....grrrr
  #12530  
Alt 03.09.2009, 18:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Christel, biste dann eigentlich zurück, damit wir hinterherwinken können?
Wäre doch lustig, Frau O. im Flieger und in ganz D werden die Taschentücher( ich denke, Bettlaken wären besser geeignet) geschwenkt .
Susilein, Dein Wunsch sei mir Befehl
Nur winkt meinereiner bekanntermaßen nicht mit Taschentüchern bzw. Bettlaken. Ich hätte da doch was anderes im Angebot, muss es nur noch aus meinem Koffer auspacken , sozusagen meine unverkennbare Note

Sich gerade wieder eingewöhnende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12531  
Alt 03.09.2009, 20:33
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ich hätte da doch was anderes im Angebot, muss es nur noch aus meinem Koffer auspacken , sozusagen meine unverkennbare Note
Ich weiß es, ich weiß es....Schlüpper suppa Idee, ich hol auch gleich meine Schlüpper und bastel damit eine Himmelslaterne und die lass ich steigen wenn's Barbarachen vorbeidüst....ach ja schwere Zeiten kommen auf uns zu

schon mal auf Vorrat flennende Grüße
  #12532  
Alt 03.09.2009, 20:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ich weiß es, ich weiß es....Schlüpper
Ich weiß, ich weiß . . .von wegen unverwechselbare Note.
Aber bei mir ist es mehr die Emmentaler Note . . .

Beatelein, Du meinst wir könnten dann sagen "es stinkt zum Himmel"? Wenn uns unsere Barbara schon nicht sieht, dann riecht sie uns.

Schon mal auf vorsichtshalber mitflennende Grüße
(aber wenigstens ist der Süden jetzt wieder vertreten)
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12533  
Alt 03.09.2009, 21:55
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ich weiß, ich weiß . . .von wegen unverwechselbare Note.
Aber bei mir ist es mehr die Emmentaler Note . . .
Na die unverkennbare Note von Christel sind doch die grünen Badelatschen wenn ich mich recht erinnere

aber ob man die von sooo weit oben sehen kannChristel da musst du sicher einen ganzen Berg von auf bauen, vielleicht hast du die Dinger ja mal auf Vorrat gekauft

Liebe Grüße
__________________
Evelin
  #12534  
Alt 03.09.2009, 22:09
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
Na die unverkennbare Note von Christel sind doch die grünen Badelatschen wenn ich mich recht erinnere
Christel, diesmal war ich das nicht. Ich habe nicht die Badelatschen-Geschichte wieder aufgewärmt.

Wir hoffen mal, dass wir unsere Reise auch wirklich antreten können. Wie ihr ja wisst macht uns die kleine Katze seit Anfang des Jahres immer wieder gesundheitliche Probleme. Nun hat sie seit Dienstag auch noch ein Loch von der Grösse eines kleinen Fingernagels in der linken Vorderpfote, dass tief geht bis auf die Sehne und den Knochen. Keine Ahnung wo sie das her hatte aber es musste geklammert werden. Die Kleine lässt nichts aus...

Ich bin mal gespannt. Wir hatten schon Urlaubs-Storno wegen Krieg und wegen Krankheit. Warum nicht auch wegen der Katze.

Der Countdown läuft jedenfalls.

Abwartende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12535  
Alt 03.09.2009, 23:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Birgit, das ist ja fürchterlich. Geht es Lisi noch immer nicht wieder besser?
Unsere Mäuse merken schon, dass wir jetzt abhauen und sind ganz bedrübbelt. Besonders Jochen leidet. Das macht es auch nicht gerade leichter.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass die Wunde unproblematisch ist und Ihr endlich in den Urlaub fahren könnt. Ihr habe es Euch beide verdient, denn Ihr habe viel geleistet.

Wegen des Gewinkes hoffe ich ja, dass der Himmel morgen frei ist und sich kein Wölkchen zeigt. Dann kann ich Eure Wäsche sehen und Ihr habt auch was davon.
Martins Koffer hat wieder mal mindestens 5 kg Übergewicht. Wie schafft der Mann das bloss? Wahrscheinlich liegt es daran, dass seine Klamotten größer sind als meine und besonders die Füße. Da hat er 7 Nummern größer.

Mein "Kind" ist auch ganz traurig, dass ich so lange fort bin. Wir haben heute zusammen gekocht. Die Ganztagsbetreuung fängt erst in der nächsten Woche an und ich wollte sie nicht alleine zuhause wissen. Essen auf dem Balkon fand sie klasse und dann hat sie im Bad den Kopf mit meiner Langhaarperücke entdeckt.
Grund genug zum Quatschmachen.


Das alles bald hinter mir lassende Grüße
  #12536  
Alt 04.09.2009, 04:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huuuuch Barbara,
Ich hoffe jetzt noch rechtzeitig meine weissen Bettlaken zu schwingen. Hatte heute gar keine Zeit. Grosser Umzugstag, mein Haus ist nun (fast) leer von Tochter Dingen.
Und auch ich habe endlich meinen Urlaub gebucht. Am 23. September geht es ab nach London. Und dann am 7. Oktober nach meinem geliebten D. Am 26. Oktober wieder zurueck zu meinem Cana.
Schoenen Urlaub, Frau O., ich werde Dich vermissen. (schluchz).

Ich winke mit meinen Bettlaken , die Du so weit weg bestimmt nicht sehen kannst !

Birgit,
Hoffe Lissi geht es bald besser. Druecke alle verfuegbaren Daumen.

Christel,
Willkommen zu Hause - werde mich morgen bei Dir melden.


Barbara nachweinende Gruesse
__________________


Lola
  #12537  
Alt 04.09.2009, 09:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann fang ich jetzt mal an

Huuhhuuuu Frau O.smilie_winke_108.gif

Dein Kerl muss schon ein besonderes Exemplar sein, wenn er mehr Gepäck als du hast!
Ich hoffe, dein Ooochen muss seinen Koffer selber schleppen.

Also, gute Reise,smilie_car_036.gif viel Spaß und erhol dich gut. Wenn du dann etwas Zeit hast, kannst du ja mal an uns denken.

Tja, da heißt es wohl hier für die nächsten drei Wochen
smilie_water_056.gif

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #12538  
Alt 04.09.2009, 13:25
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller Frau O's,

dann pass mal auf, dass das Köfferchen deines Ooochens schön in der Mitte liegt, weil ihr sonst nur im Kreis herum fliegt und nie an's Ziel kommt. 3 Wochen Rundflug über HH? Ich weiss nicht, soooo schön isses nu auch wieder nicht.

Weiss ja nicht, wo ihr längs kommt. Werde mal vorsichtshalber meinen Garten mit weissen Laken bepflastern. Meister Proppa is nix dagegen.

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch Beiden und schreibt mal ein Paket.


Bis bald,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #12539  
Alt 04.09.2009, 14:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara

huhuu ich wink schon mal virtuell, mit dem Laken und den Schlüppern wird es wohl nix, hier schifft's und ich will ja nicht nass werden.
Dafür habe ich Dir aber was ganz schönes rausgesucht, ich hoffe es wird Dich im Öhrchen begleiten, so dass Du immer an uns denkst
Gute Reise, gute Erholung und vor allem komm gesund zurück

www.youtube.com/watch?v=-RR2mbzyQwA

bis denne
  #12540  
Alt 04.09.2009, 15:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

nu isse wech, uns' Barbara . . . und wir können hier jetzt so richtig ablästern

Susilein, neugierig wie ich bin, habe ich jetzt mal zurückgeblättert. Und es hat sich gelohnt. Hatte das Video im Urlaub nicht aufbekommen und es wäre ja wirklich eine Schande gewesen, wenn ich es nicht angeschaut hätte . . . der Freddy in Unterhosen - und am Schluss hat er sogar noch das Schälchen ausgezogen. Eigentlich bin ich jetzt auch hin und wech . . . dafür überlasse ich Dir heute und morgen dann unseren anderen gemeinsamen Schwarm zur Alleinbenutzung. Bin ich mal wieder nett heute.

Birgit, drücke jetzt meine Daumen ganz alleine für Dich, dass es klappt mit Eurem Urlaub und Eure Miezekatze schnell wieder fit ist. Da habt Ihr Euch aber auch ein "Christkindchen" geangelt mit dem armen kleinen Racker.

Wir sind wieder heil zuhause gelandet. Allerdings hatten wir unterwegs den Verlust durch Beschädigung eines Koffers zu beklagen, es war erst seine zweite Reise und jetzt ist er in den ewigen Jagdgründen. Aber eigentlich hatte ich noch Glück im Unglück, denn wenigstens kamen meine Klamotten trotz der Beschädigung nicht in Einzelteilen übers Laufband und die Lufthansa zeigte sich bei der Schadensregulierung sehr kulant. Bin jetzt bloss am Überlegen, ob ich mir wirklich nochmals dasselbe gute Stück kaufen soll, nachdem ich keine große Lust habe, jedes Mal ein Schadensfall zu werden, ist nur die Frage lag es am Koffer oder der Behandlung desselben.

Ansonsten bin ich noch etwas müde und total neben der Kappe heute, da Nachtflüge nicht so wirklich erquickend sind. Könnte aber auch daran liegen, dass ich wohl eher zum Luxusweibchen als zur Hausfrau geboren bin.

Lolalein, das heißt Du kommst bald nach good old Germany?

Vorfreudige Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55