![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
MÖNSCH Tina n. DU rundest ja!!!!!!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Mach das Beste draus
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina.n.,
alles erdenklich Gute zu deinem 50.Geburtstag vor allem baldige Genesung. Ich hoffe du läßt dich an deinem Ehrentag richtig feiern babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- Geändert von babs_Tirol (04.09.2009 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tina n.
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Feiere schön bzw. laß Dich feiern und außerdem wünsche ich Dir eine baldige Genesung "Deiner Baustellen"![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das hab ich doch total übersehen...!!! Liebe Tina, nachträglich, aber nicht weniger herzlich gemeint: ![]() Ich wünsche dir natürlich, dass die nächste ![]() gut verläuft, du endlich schmerzfrei bist und auch sonst alles dich mal in Ruhe lässt. Schließlich willst du doch wieder
|
||||
|
||||
|
auch von mir alles gute, wenn auch verspätet.
lg gitti
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina n,
ich schließe mich auch noch an die Glückwünsche an! Bin heute erst "von der Insel" zurückgekommen ![]() ![]() Liebe Grüße, Robbiline |
|
|
|||
|
|||
|
Urgs...wieder wat verpennt... weia
![]() Liebe Tina, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass sich alles bei Dir endlich einmal zum Guten wendet. Auf ein besseres, gesünderes neues Lebensjahr.
|
|||
|
|||
|
Du meine Güte !!!! Langsam werde ich wohl echt alt
![]() Liebe Biene, natürlich auch von mir alles alles Gute, vor allem keine neuen bösen Überraschungen. ![]() P.S.: Danke Jutta
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|