Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2821  
Alt 04.09.2009, 21:06
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hey,:

Du bist ja auch da.

Wann genau hast Du denn Geburtstag?
Ein hoffentlich arbeitsfreies,erholsames WE für Dich!
Auch ich sage DANKE für Dein Daumen drücken.
Ist doch klar,dass wir hier zusammenhalten,nicht wahr?
Schön das es dieses Forum gibt !!!!
Schlaf schön,Nancy.
Gute Nacht!

Bis bald!
Biana
Mit Zitat antworten
  #2822  
Alt 04.09.2009, 21:34
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ja,ich bin auch da.Ich hab nächste Woche Mittwoch am 9.9. Geburtstag.......31.Die fühlt sich wirklich schlimmer an,wie die 30!!!
Ich bin auch sehr froh darüber,das wir hier zusammenhalten und für einander da sind.Das hilft und bedeutet mir persönlich sehr viel.
Ich muss morgen leider noch arbeiten und dann hab ich Urlaub.Dir auch ein schönes Wochenende......
Gute Nacht und schlaf schön.

LG Nancy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2823  
Alt 04.09.2009, 21:48
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Nicht das ihr denkt ich hätte euch vergessen

Gesundheitlich ist bei mir alles soweit i.O die ersten 5 Kilo sind mühevoll abgenommen

Leider hat meine Ehe die letzten Jahre nicht überstanden mein Mann wird sich definitiv trennen . Er hat bemerkt das ihm alles zuviel war und er mich nicht mehr liebt. Außerdem findet er mich nicht mehr so attraktiv wie früher ( Hallo????!!!! er ist körperlich auch nicht mehr der selbe, trotzdem finde ich ihn nicht abstoßend, oder so) na ja, es ist wie es ist. Ich werde jetzt sehen das ich so schnell wie möglich ne geeignete Wohnung für meinen Sohn und mich bekomme.

@ Nancy und Biana, ich werde bei euren bevorstehenden OP`s ganz fest an euch denken und euch meine Daumen drücken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2824  
Alt 05.09.2009, 07:56
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Carola,

ich weiß gar nicht,was ich sagen soll.Auf der einen Seite freu ich mich von dir zu lesen und die andere Seite,ist traurig,das du jetzt nach allem was du durchgemacht hast auch noch den Weg der Trennung gehen musst.Ich bin mir ganz sicher,das du keine abstoßende Frau bist!!!!!!!!!!!!Fühl dich ganz doll.Wenn was ist,dann sag bescheid..ich bin da.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2825  
Alt 05.09.2009, 08:43
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Hallo Caroeli,

das ist ja eine schmerzhafte Erkenntnis für Dich.
Aber weißt Du, ein Mann, der eine Frau, in einer solch schwierigen Zeit,
den Rücken zu wendet, um sie zu verlassen,sollte wenige Tränen wert sein.
Auch ich habe mich nach 22 Ehejahren scheiden lassen,(noch vor der Erkrankung)da war ich 39.
Mit 18 haben wir geheiratet.
Damals dachte ich auch die Welt stürzt ein.
Nein ,um Himmelswillen und Gott sei Dank,nichts dergleichen ist passiert.
Man überlebt auch diesen Schmerz.
Nach der Scheidung habe ich gelernt, dass Leben aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen.
Und lass Dich ja nicht klein machen!!!!!
Mit den Jahren lasssen wir alle "Federn" Mann wie Frau ,was bildet er sich so ein! Ach können Männer furchtbar oberflächlich sein!

Sicherlich dauert es seine Zeit um mit der neuen Situation klar zu kommen,
den Trennungsschmerz zu verarbeiten ,aber das Leben geht weiter!!!!!

Kopf hoch!
Denk an Dich und an Deinem Sohn!
Ihr zwei seit Euch wichtig!
Und überhaupt ,Reisende sollte man ziehen lassen!

In diesem Sinne,
herzlichst
Biana
Mit Zitat antworten
  #2826  
Alt 05.09.2009, 15:38
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo ihr lieben,

danke für die lieben Worte.
Eigentlich weiß ich ja auch selber das es sicher besser ist wenn wir endlich einen Schlußstrich unter unsere Ehe ziehen. Es läuft ja schon länger nicht mehr rund aber es tut doch tierisch weh am schlimmsten ist es wenn ich daran denke was wir alles zusammen durchgestanden haben und er mir jetzt im Nachhinein sagt das er sich eigentlich schon eher trennen wollte sich aber wegen meiner Erkrankung nicht getraut hat(Häääää???, muß ich jetzt auch noch dankbar sein?)
Ich weiß ja leider was jetzt so alles auf mich zukommt ist schließlich schon meine 2. Scheidung. Meine erste Ehe habe ich mit 21 Jahren beendet.
Was für mich auch echt hart ist, war die Tatsache das wir am 2. Okt. 10. Hochzeitstag hätten. Eigentlich wollten wir an dem Wochenende zusammen verreisen. Na ja jetzt fahre ich mit meinem Sohn.
Aber ich muß sagen ich habe noch nie so eine "ruhige" Trennung erlebt. Ich glaube das ich durch meine Vorgeschichte wirklich anders mit solchen Dingen umgehe. Vieleicht kommt der Zusammenbruch ja auch noch (ich hoffe nicht).
So genug gejammert...Danke das es euch gibt
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2827  
Alt 05.09.2009, 20:02
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

Mensch Tiffany, Biana und Carola,

tut mir sehr leid, daß es bei euch momentan so daneben läuft

Carola, dich triffts ja besonders hart. Das ist besonders schlimm, wenn der Mensch in schlechten Zeiten davonläuft und dann auch noch sagt, er hätte das schon früher getan, wenn er nicht Skrupel zu dieser Zeit gehabt hätte. Jetzt hat er sie ja ancheinend nicht mehr.

Es sagt sich so leicht - er ist deine Tränen nicht wert - wenn man nicht selbst betroffen ist.
Mir fehlen einfach die Worte dafür.

Dir Tiffany wünsche ich für den 12.9. alles Gute und halte die Daumen, daß alles gutgeht. Bei dir hats ja auch kein Ende. Geniess deine Urlaubstage wenigstens bis dahin noch ein wenig.

Liebe Biana, es ist ja eine Schweinerei, daß dein Antrag abgelehnt wurde und du jetzt schon so lang auf eine "Begutachtung" warten musst. Welch schreckliches Wort!
Ich wünsche dir, daß du nicht zu lange auf einen neuen Termin warten musst.

Mädels, ich schick euch allen liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #2828  
Alt 05.09.2009, 21:11
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Liebe Hedi,

danke und ganz liebe und herzliche Grüße an Dich zurück!!
Wie geht es zwischenzeitlich Deinem Fuß ?
Hast Du noch schmerzen?

Das sag ich Dir,man hat kaum noch Worte,wegen dem medizinischen Gutachten,nicht wahr?
Na ich bin ja so auf das Telefonat am Montag gespannt.
Vorallem darauf,ob meine Akte endlich beim medizinischen Gutachterdienst
eingetroffen ist.
Ein schönes Wochenende an alle Mädels!
Und Dich liebe Hedi,ich ganz herzlich.
Liebe Grüße aus Cottbus
Biana
Mit Zitat antworten
  #2829  
Alt 06.09.2009, 11:47
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden...
ist ja schon fast peinlich, dass ich hier so lange nicht reingeschaut hab.

@Nancy: Dir drücke ich für den 12. die Daumen und die "31" ist doch nicht so schlimm, ich bin dies Jahr "40" geworden! und man ist immer so alt wie man sich fühlt! manchmal fühl ich mich auch mal älter, aber meistens jünger! und wenn mir andere sagen sie haben mich auf höchstens 30 geschätzt, dann fühl ich mich richtig gut.
Das Du Dir wieder Psychologisch Hilfe holst, ist genau das richtige, wenn man den Chefs sagen muss warum man frei oder Urlaub haben will (was denen ja eigentlich nix angeht) rast mein Herz auch immer, wo die ja auch immer gleich denken, man ist wieder länger krank... und als wenn man bemitleidet werden will, dabei sind wir doch hier die starken. Naja Arbeitgeber denken halt immer an die Firma und das persönliche ist denen sowieso egal. Hauptsache man macht die Arbeit... diese Erfahrung musste ich ja leider machen...

@Carola: das ist echt ein hartes Stück, wenn ich mir überlege, dass sich mein Partner von mir trennen würde gerad während oder nach der Erkrankung... HAMMER... aber: eigentlich hast Du schlimmeres hinter Dir, da ist das auch noch zu schaffen...wahrscheinlich war Eure Beziehung schon lange nicht mehr in Ordnung... Und wenn Du Psychologische Betreuung hast, dann schaffst Du das auch noch.
Ich hatte ja wahnsinnige Angst allein gelassen zu werden, aber meine Psychologin hat mir erklärt oder wie sagt man gelehrt? darüber nachzudenken das es nix schlimmes ist, selbst wenn man verlassen wird, was meistens immer weh tut, man sich das alleinsein selber aussuchen kann, man muss ja nicht alleine sein, zur Not ruft man jemanden an und trifft sich mit jemanden und Dank Internet kann man vielleicht neue Freunde finden, oder Selbsthilfegruppen besuchen... ich drücke Dir die Daumen, das diese Trennung nicht so kräftezehrend ist (ich hab auch eine Scheidung hinter mir)

Grüße an die anderen und wie gehts Euch?

Am 22. habe ich wieder einen Nachsorgetermin in der Uniklinik. aber ich hab ein gutes Bauchgefühl.
Der letzte Termin beim Proktologen war auch o.B. die Entzündung ist aus dem Darm raus, und in 8 Wochen machen wir noch mal eine Kontrolluntersuchung und im nächsten Jahr machen wir dann eine Darmspiegelung. Da ich dieses Jahr echt schon die Schnauze voll hab von den ganzen Arztterminen, will ich nur noch das nötigste machen...
Diese ewige "entkleiden" und "reinschauen" zehrt manchmal ganz schön an den Nerven. Am Ende meiner Bestrahlungszeit war ich es leid "nackig" auf dem Tisch zu liegen... so ausgeliefert und entblöst vor verschiedenen Helfern und Ärzten... das ist bei mir im Moment wieder so stark. Naja da müssen wir wohl durch

So jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag, bei uns ist es nur 20°C und ich sitz schon mit dicken Socken auf der Couch
Mit Zitat antworten
  #2830  
Alt 06.09.2009, 18:22
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Hedi und Kerstin,

habt beide vielen Dank.Hoffentlich nimmt der Arzt mich wie versprochen früh ran.Das ist meine grösste Angst.Denn ich hasse dieses nüchtern sein.Werd mich gleich danach hier melden.

@ Kerstin,
schön von dir zu lesen.Drück dir ganz doll,für die Vorsorge am 22. die Daumen.Lass dich mal öfters hier blicken.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2831  
Alt 07.09.2009, 15:33
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

hatte ebend einen Anruf,von der Praxis Dr.Bähn..,das die Op jetzt am Freitag ist und ich um 13:15 Uhr dran bin.Ich dachte nur,das kann doch wohl nicht wahr sein.Erst sollte ich um 15 Uhr operiert werden.Nur da hab ich gesagt,nicht mit mir.Dann haben sie mir den Termin um 13:15 Uhr angeboten.Dr.Bähn.. hatte mir doch aber zugesagt,das ich früh dran komm..........und jetzt.Bin so wütend,das ich sogar geweint habe und das auch noch am Telefon..........

Lg von einer traurigen tiffany
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2832  
Alt 07.09.2009, 17:36
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Nancy, naja aber wenigstens hast jetzt den Termin, was auch immer die mit früh meinen *augenroll*, ich drück die Daumen das er auch nicht verschoben wird oder ausfällt...

ansonsten geb ich mir mühe, öfter hier reinzuschauen

wo ist denn Sisa?
Mit Zitat antworten
  #2833  
Alt 07.09.2009, 17:42
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin,

es kann immer noch passieren,das die OP nicht stattfindet.Wenn die Handwerker nicht fertig werden.Sie hatten mir einen Termin dann für nächste Woche Dienstag angeboten.Aber da geh ich dann wieder arbeiten.Ich kann nicht krank machen.Bin noch in der Probezeit und möchte meinen Job nicht verlieren.Würde mich freuen,wenn du wieder öfters reinschaust.

Ich weiß nicht wo Sisa steckt.Sie war lange nicht hier.
Hast du vieleicht nochmal was von Maris Freundin gehört?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2834  
Alt 07.09.2009, 19:26
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffany,

alles Gute für dich bezüglich der bevorstehenden Laservap. Ich hoffe, dass du die OP endlich am Freitag hinter dich bringen kannst!
Ich schicke dir ein paar dicke TROSTGRÜßE!!!!!

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten
  #2835  
Alt 07.09.2009, 20:31
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Nancy,

ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nicht noch länger warten mußt

Ich denk an dich...

@ Kerstin, schön das du wieder "da" bist.

Ich habe heute irgendwie einen total beschxxx Tag. Ich glaube zu allem Übel spielen gerade mal wieder meine Hormone verrückt.

Komm Nancy laß uns einfach mal zusammen heulen, du weißt ja: geteiltes Leid ist halbes Leid
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55