Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2836  
Alt 07.09.2009, 21:21
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Liebe Nancy,


ich werde an Dich denken und alle Daumen gedrückt halten.
Menscheskinder es wird aber auch was hin und her geeiert.
Wie soll man da nicht wahnsinnig werden.
Aber weißt Du was,
die Hauptsache ist alles wird gut.
Und Du kannst diesen seelischen Stress endlich hinter Dir lassen.

Wegen der Jahreszahl liebe Nancy,31,brauchst Du um Himmelswillen nicht traurig zu sein.
Da ist eine Frau noch in ihren schönsten Jahren.
40 das war ein Schock.

Wenn ich überlege ,Nancy, dass mein Sohn 27 Jahre ist und meine jüngste Freundin 26 ist,
dann mag ich garnicht daüber nachdenken ,wie ich alt ich bin.
Aber weißt Du was ich fühl mich nicht wie 45.

Zumindest ganz selten.
Ja ,geniesse Deinen jungen Jahre,denk nicht zuviel über das Leben nach,es kommt sowieso so ,wie es kommen muß.....
Feier schön Deinen Geburtstag ,lass Dich feiern,ich wünsche Dir das viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Zum Abschied lass Dich knuddeln,
herzlichst,liebe Grüße
Biana

Geändert von lindt (07.09.2009 um 21:35 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten
  #2837  
Alt 07.09.2009, 21:47
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe lindt,

im Moment hab ich das Gefühl das die 5 Dysplasie Jahre gerade über mich hereinbrechen.Bin nur noch am weinen und der Auslöser,ist der späte Op Termin.Ich weiß eigentlich ist das kein Grund.Nur bei den vielen Op´s,vergeht einem langsam das nüchtern sein.Zumal ich dann meistens in diesem Zustand noch schneller anfange zu weinen.Da muss ich jetzt durch.Werd gleich ins Bett gehen.Damit meine Augen morgen nicht ganz so geschwollen sind.....vom vielen weinen.

Du bist 45!!!Ich hoffe,wenn ich mal 45 bin,das ich auch so schöne Zeilen schreiben kann wie du.Ich lese deine Beiträge und die der anderen (nikita,cee,hedi,nitsrek,gretel,caroeli,ricola u.v.m) immer sehr gerne.Denn sie sind wirklich immer sehr,sehr schön geschrieben.Auch wenn der Inhalt aufgrund des Themas (Krebs) nicht so schön ist.Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine?!

Vielen Dank,für die lieben und warmen Worte.Tut wirklich gut,so kurz vor dem zu Bett gehn.Und plötzlich wein ich auch nicht mehr.

Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht.........fühl dich
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2838  
Alt 07.09.2009, 22:06
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Meine liebe Nancy,


danke,für Deine so lieben Worte.
Du bist auch eine bemerkenswerte junge und intelligente Frau!!!!!!
Lass Dich von Niemanden und Keinen klein machen.
Wenn Du Rat und Hilfe brauchst, es gibt hier viele Menschen, die Dir zur Seite stehen.
Du bist und wirst niemals allein sein ,liebe Nancy.
Ich drück Dich noch mal.
Herzlichst,
ich denk an Dich
Biana.
Mit Zitat antworten
  #2839  
Alt 08.09.2009, 09:56
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffany,

laß dich mal in den Arm nehmen
Ich kann schon verstehen, daß dich das niederdrückt und dich zum Weinen
bringt. Ich mag das auch nicht, wenn man solange nüchtern sein muss bis man zur OP geschoben wird. Jeder möchte das doch so schnell wie möglich hinter sich haben. Vorallem scheinst du ja unter dem Druck zu stehen am Dienstag wieder zur Arbeit zu müssen und da nimmt man sicher wenig Rücksicht darauf wie es dir da gerade geht. Das wird dir zusätzlich Angst machen, stimmts?

Liebe Carola,

auch dir gings nicht gut wie du schreibst.
Auch dich möchte ich mal virtuell drücken

Liebe Biana,

danke deiner Nachfrage nach meinem Bein. Ja, das schmerzt immer noch sehr und ich sollte so wenig wie möglich laufen. Habe heute wieder deswegen einen Termin im KH.

Was kam bei deinem Telefonat denn raus?
Bekommst du deinen Termin jetzt bald? Ich halte dir die Daumen, daß du endlich eine positive Antwort bekommt. Schliesslich hast du dir die Reha auch verdient.
dir ganz herzliche Grüße nach Cottbus

Allen, denen es nicht gutgeht wünsche ich von Herzen einen Tag, der ihnen ein wenig Freude bringt und einen lieben Gruß an alle, die hier unerwähnt blieben



Hedi
Mit Zitat antworten
  #2840  
Alt 08.09.2009, 13:55
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Zumsel,Carola,lindt und Hedi,

habt vielen Dank für euren lieben Zuspruch.Was wird ich nur ohne euch Mädls machen?!!!Muss euch was erzählen.Komm gerade vom Spaziergang zurück und seh,das Praxis Dr.Bähn.. versucht hat mich zu erreichen.Ich versuchte zurück zurufen.Doch niemand ging ran.Ich hatte schon riesen Angst,das der Optermin abgesagt wird.Eine halbe Stunde später hab ich die Praxis dann erreicht.Und die Dame sagte zu mir.....Frau Cz.......die Dame,die für Freitag den ersten Optermin hat,hat gerade abgesagt und da habe ich sofort an sie gedacht und wollte sie fragen,ob sie am Freitag gleich als erstes um 7:30 Uhr kommen möchten?!Ich sagte sofort ja und meinte noch,das ich sie knutschen könnte,so freu ich mich.Also bin ich am Freitag gleich als erstes dran........Das heißt,ich fahr um kurz nach 6 Uhr,mit dem Zug nach Bremen rein.Zurück fahr ich mit Taxi.Habe leider niemanden der mich begleiten kann.Aber ich bin ja schon groß (1,65M) und krieg das alleine hin.Ich wollt euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2841  
Alt 08.09.2009, 20:51
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

liebe Nancy,

das ist ja grooooooßartig. Du bist am Freitag nicht alleine, ich werde in Gedanken die ganze Zeit bei dir sein und dich fest halten
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2842  
Alt 10.09.2009, 19:26
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Nancy: ich wünsch Dir für morgen viel Glück, ich denke an Dich und drück die Daumen! Meld Dich wenn Du zurück bist.

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #2843  
Alt 10.09.2009, 20:14
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch



Liebe Nancy,
für ein morgen schicke Dir ein riesen,großes TOI,TOI,TOI.
Hab keine Angst,alles wird gut werden!!!!
Lass Dich herzlich
Liebe Grüße
Biana
Mit Zitat antworten
  #2844  
Alt 11.09.2009, 11:54
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

ich bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und hab ja gesagt,das ich mich sofort melde.Ich durfte sogar heute morgen mit dem Taxi zur Prxis fahren.......was für ein Luxus.Um 8:15 Uhr ging es los.Mein Gott tat meine Vene beim Einlaufen des Prpofols weh.Der Narkosearzt hat mir dann den Arm gerieben und ich hab gesagt,das ich nur noch schlafen will,weil es so weh tat.Meine Venen sind sehr klein....laut Aussage des Arztes und deshalb tat es so weh.Das letzte Mal als ich das hatte (ist Jahre her),hab ich eine Venenentzündung davon getragen und 2 Wochen den ganzen Arm in Gips bekommen.
Bin ein bisschen verwirrt.Denn mein FA hat auf den Überweisungsschein geschrieben,Anamnese bekannt.....Laservaporisation.Das fand der DR... nicht so toll.Denn dadurch,kann es sein,das er vieleicht was übersehen hat.
Er meinte dann auch,das hätte Dr... auch ausführlicher schreiben können.
Hab bei meinem FA angerufen und ihm das übergebuttert.Hat er sich entschuldigt und gesagt,das er doch meine ganze Geschichte nicht auf den Zettel bekommt.Da meinte ich,das man aber die auffälligen Bezirke hätte raufschreiben können.
Dann sagte er noch,warum ich vorher nichts gesagt hätte,da meinte ich......ich will mir die Arzthelferinnen nicht zum Feind machen.Er versprach,das es nicht mehr vorkommen wird.dazu sagte ich,es wird kein nächstes Mal mehr geben.Denn in 4-6 Wochen,sind die Dysplasien eh in voller Blüte zurück.Denn es ist jedesmal so gewesen und ich habe keine Kraft mehr,mir jedesmal diesen Eingriff anzutun.Mit der Gefahr,einer erneuten Akut eitrigen Bauchfellentzündung.Um dann festzustellen,das alle Flecken wieder da sind.So war es immer und so wird es bestimmt auch diesmal sein.Jetzt bin ich zuhause und habe keine Schmerzen....gar nichts.Ich frag mich,ob der Dr. überhaupt was gemacht hat?!
Aussen an der Vulva hat er mir Salbe aufgetragen.Ich schätze mal eine,die betäubt?!So...jetzt wisst ihr bescheid.

Liebe Mädls,
habt vielen Dank,fürs an mich denken und Daumen drücken.Ihr seit wirklich die besten.Fühlt euch ganz doll.

LG
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (11.09.2009 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2845  
Alt 11.09.2009, 13:46
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

Na super ,da hast Du alles hinter Dir gebracht!!!!!!!
Tapferes Mädchen,und das ganz schmerzfrei ,unser aller Daumen drücken, hat da wohl kräftig geholfen.
Das freut mich sehr für Dich!!!
Das nächste Daumen halten gilt für Deinen Befund ,es wäre Dir vom Herzen zu wünschen,dass er unauffällig wird.
Kopf hoch liebe Nancy,Du hast schon so viel durchgestanden ,!!!!

Aber da kann man mal wieder sehen ,wie oberflächlich Ärzte sein können.
Was ist denn das für eine Antwort:"der gesamte Befund hätte nicht auf das Blatt gepsst..."
Also da ist man doch glatt weg sprachlos....
Es handelt sich hierbei doch nicht um einen grippalen Infekt!!!!!

Aber nun geniess Dein freies Wochenende,ich wünsche Dir dazu herrlichen Sonnenschein.
Sei lieb knuddel:
Herzlichst Biana
Mit Zitat antworten
  #2846  
Alt 11.09.2009, 16:13
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo lindt,

ich bin auch sehr froh,das ich keine Schmerzen habe.Ich fragte mich ja,ob der überhaupt was gemacht hat.Da hab ich mir einen Spiegel geschnappt und nachgeschaut.Hab dann gesehen,das aussen,am Scheideneingang ein schwarz verkohlter Fleck ist und auf beiden Seiten zwischen den äusseren und inneren Schamlippen zwei geläserte Flecken sind.Die sehen wirklich verkohlt aus.Wenigstens tut nichts weh.

Wünsch dir auch ein schönes und sonniges Wochenende (ich mag lieber den dunklen Herbst und Winter......ohne viel Sonne)
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2847  
Alt 11.09.2009, 16:53
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

Na Du bist ja mutig,ich kann mir meine eigenen Wunden garnicht anschauen.
HUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuda wird mir immer so komisch
Als ich ich mitbekam,damals, dass ich von den Bestrahlungen unten herum ganz verkohlt bin,was denkst Du,ich konnte es kaum fassen.

Mein Gott,was wir Frauen alles aushalten müßen.

Weißt Du was ,ich liebe auch den Herbst ,den Winter und den Frühling,wenn er nicht so übertrieben warm ist.
Der Sommer mit seiner übertriebenen Hitze ist nicht geradezu mein bester Freund.
Im Geenteil,er schafft mich und meinen Kreislauf.
Der Herbst dagegen,kann eine gemütliche und auch kuschlige Jahreszeit sein.
Man macht es sich bei gutem Tee,schöner Musik und Kerzenlicht kuschlig.....,
es wird bei zeiten dunkeln ,auch dass find ich schön
Und man kann auch wieder besser schlafen,weil die Nächte angenehm kühl sind.
Ach Nancy ,jetzt hast Du mir ja was gesagt...
Was mir noch so gerade dazu einfällt,im Herbst habe ich mehr Lust zu allem was ich sehr gern mag.
Zu lesen,zu kochen, Bekannte einzuladen,-sie zu besuchen,Stadtbummel,zu shoppen
Kinobesuche ,schön essen gehen...........

Er naht ja bald ,der Herbst,wir werden uns doch gern positiv überraschen lassen.

Biana
Mit Zitat antworten
  #2848  
Alt 11.09.2009, 17:48
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ lindt,

das nennt man Biorythmus.80% der Menschen mögen den Sommer.Die restlichen,mögen den Herbst,Winter und Frühling gerne.Ich neige bei zuviel Sonne sogar zu Depressionen.Nur 5% der Menschen mit dieser Erkrankung,bekommen diese im Sommer.So hat es mir mein Psychiater erklärt.Der übrigens auch den Herbst lieber mag.
Ich freue mich auch schon riesig auf den Herbst.Mit den gemütlichen Tagen zuhause.Ich hab dann auch immer zu mehr Lust.Weil es einfach meine Jahreszeit ist.Genau wie deine.

@ gretel,

hab vielen Dank,für die lieben Worte.Also ich kann wirklich nicht klagen,über Schmerzen.Gott sei Dank.Wünsch dir ein schönes Wochenende

LG
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (11.09.2009 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2849  
Alt 11.09.2009, 20:21
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Nancy,

meine Güte bist Du tapfer! anschauen konnte ich mir das von unten nicht, als ich damals in der Bestrahlungsphase unten angeschwollen war und mit einem Finger fühlen wollte und ich kaum reinkam, hab ich unter der Dusche so geheult, ich konnt gar nicht mehr aufhören.
Ich wünsche Dir so sehr, dass die Ergebnisse mal gut ausfallen und Du mal Ruhe vor diesen dauernden Arztterminen, Wartereien und Ängsten hast!
Du bist so eine starke Frau! Drück Dich

LG
Kerstin
genieß das WE, ich hoffe Du bekommst auch keine Schmerzen am WE
Mit Zitat antworten
  #2850  
Alt 12.09.2009, 09:33
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Kerstin,

ich wollt ja nur wissen,ob der Arzt überhaupt was gemacht hat.Darum hab ich mir den Spiegel geschnappt.Heute verspür ich nur beim Wasserlassen ein leichtes brennen.Aber ansonsten,geht es mir wirklich gut....TOI TOI TOI.

Werd heute bei einem Freund übernachten.Möcht nicht alleine sein.Wir werden schön zusammen kochen und DVD schaun.
Wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55