Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2866  
Alt 14.09.2009, 20:12
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

ach Nikita,

das wird schon gut werden!!! Aber sicher ist das etwas komisch ich habe das Gefühl ja immer, wenn ich ins MRT geschoben werde das ist nämlich auch nur 1/2jährlich...

Die Woche vor der Nachsorge ist irgendwie immer ätzend für mich, dann kreisen die Gedanken schon mächtig... Aber das überstehen wir; haben ja schon viiiiel schlimmeres hinter uns gebracht !
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2867  
Alt 14.09.2009, 20:14
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ nikita,
hab mir gerade den Termin in meinen Kalender eingetragen....nikita+Cee....und der liegt genau vorm Rechner.

@ Zumsel,
sie haben zu mir gesagt,das sie mich nicht annehmen wollen.Das muss ich so hinnehmen.Leider ist der Dr. der mich operiert hat, ein bisschen arrogant.Ansonsten würde er noch in Betracht kommen.Mein Hausarzt sagte,das Ärzte es ablehnen dürfen,jemanden zu behandeln.

@ Kerstin,
was macht die Selbstständigkeit deines Mannes?
Morgen geh ich wieder arbeiten.Hatte mich so an die freien Tage gewöhnt.Naja,kann ja froh sein,dass ich Arbeit habe.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2868  
Alt 14.09.2009, 20:14
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Heute bei der Untersuchung,hab ich festgestellt,das mein FA einen schicken neuen Stuhl hat.Einen wo man seine Füße reinstellen kann.Echt schickes Teil (in blau).
LG
So einen hat mein Chefarzt, der mich operiert hat, auch - da hab ich meine Diagnose bekommen aber danach nur noch gute Nachrichten

Echt bequem das Teil - wenn man überhaupt von bequeeeem reden kann
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2869  
Alt 14.09.2009, 20:23
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

@ Nikita, schön das du wieder gut Erholt aus deinem wohlverdientem Urlaub zurück bist.

@ Nancy, mir fehlen die Worte... laß dich mal gaaaaanz fest drücken

@Cee und Nikita, meine Daumen sind für den 7. ganz fest gedrückt. Aber es wird wieder alles positiv verlaufen da bin ich sooooo sicher...

@all, ich schaue mir morgen abend eine Wohnung an, bitte bitte Daumen drücken
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2870  
Alt 17.09.2009, 20:42
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

ich habe vorhin den Mietvertrag für meine neue Wohnung Unterschrieben. Irgendwie freu ich mich ein wenig auf die Veränderung, andersrum komme ich überhaupt nicht damit klar das mein Mann nicht mit uns da Einzieht

Na ja wenn erst mal der Umzug läuft (ziehe zum 1.12. um) wird es wahrscheinlich besser.

Ich hoffe es geht euch allen gut
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2871  
Alt 18.09.2009, 07:28
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Carola,

mir geht es soweit ganz gut (bis auf das alleine sein).Die Wunden sind gut am verheilen...verspür nur leichten Juckreiz.
Muss gleich zur Arbeit.
Ich hoffe,das es mit dem Umzug für dich besser wird.Wohnst du noch mit deinem Mann unter einem Dach?
Fühl dich ganz doll.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2872  
Alt 19.09.2009, 19:17
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

also, DAS muss ich mal loswerden ! Mein "Kleiner", immerhin schon 19 , bat mich gestern abend, dass er in die Stadt fahren darf, mit seinen Freunden, ich kenne die Knaben alle seit klein und nickte das Vorhaben ab. Es war ja nicht das 1.Mal, dass die süssen Jungs in die Disco + Bar gehen, leider fährt der erste Zug erst gegen 6 Uhr wieder heimwärts, aber auch das haben sie schon mehrmals gewuppt.... und nie gab es Probleme, über die man berichten könnte. Sie sind alles brave Jungs, nix mit Dingen, die sich nicht gehören, das gleich vorweg.

Diesmal anders: gegen 5 Uhr ruft mich mein Mann von Arbeit (Nachtschicht) aus an - ich solle schnellstens nach L. fahren, die Jungs fühlen sich "nicht so gut" den Zug könnten sie nicht erreichen.... einer hielte sich wohl noch aufrecht auf den Beinen und hat den Notdienst angerufen, die Polizei stand auch ´ne Weile dort rum. Ich stürzte zum Auto und fuhr wie eine Irre die 20 km ..was ich vorfand spottet jeder Beschreibung: 4 Jungs auf dem Boden, einer in den anderen verwickelt: im Alkoholkoma ! Alles um sie rum und auch sie selbst "etwas" beschmutzt.

Also, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würde es nicht glauben. Inzwischen trudelten die anderen Eltern ein...alle fassungslos !
So trugen wir also unseren besoffenen Nachwuchs ins Auto (was ich hinterher in die Waschanlage bringen musste) und fuhren wieder nach Hause.
Jetzt ist es 18 Uhr 30, der Kleine grunzt immer noch, aber eins wird sein: ich werde ihm die allergrösste Standpauke seines Lebens halten.
Er murmelte, bevor er ins Bett krachte, noch was von Entschuuuuuldigng, hick...und Daaaanke, Mama...aber so leicht windet er sich nicht raus !!!! Wenn er aufwacht - gehts los !!!
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #2873  
Alt 19.09.2009, 19:45
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ nikita,

wenn ich dein Sohn wäre,ich würde lang,lang schlafen.Aber das hat er sich selbst zu zuschreiben.Mein Gott,was muss das für ein Schreckensmoment für dich gewesen sein?!Das steht mir noch bevor.Denn mein Sohn ist 11 Jahre und irgendwann,wird bestimmt der Moment kommen,wo er mit dem Alkohol Bekanntschaft macht.
Musste beim lesen lachen........Sorry.........ist nur so toll geschrieben!!!!
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (19.09.2009 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2874  
Alt 19.09.2009, 20:13
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Nikita,

ob dein Sohnemann wohl nach dem aufwachen mit einem dicken Kopf schon empfänglich für deine Standpauke ist?
Biete ihm doch gleich was zum Essen an - da wird er sich freuen!

liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #2875  
Alt 19.09.2009, 21:22
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

neuste Meldung: Sohnemann aus dem Koma erwacht !
Zitat:
Biete ihm doch gleich was zum Essen an - da wird er sich freuen!
....hab ich gemacht, lecker Bouletten gebraten, frischen Orangensaft gepresst... Ergebnis: er hängt über der K.Schüssel, Einzelheiten erspare ich euch....
Nun liegt er wieder lang, wahrscheinlich bis morgen früh, Gott sei Dank ist dann Sonntag.
Inzwischen sollen die anderen auch so langsam erwacht sein, das Telefon klingelt ab und an.
Moral der Geschichte: vertraue auch dem liebsten, folgsamsten Sohn nicht, sei immer auf der Hut, was da noch so kommt !
Die Standpauke habe ich gehalten, aber bestimmt muss ich es morgen wiederholen, weil er sich bestimmt an nix erinnern kann.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #2876  
Alt 20.09.2009, 12:44
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo ihr lieben,
@ Nancy,geht es dir gut? Ich muß jetzt erst mal bei unsrem kleinen Aufbauarbeit leisten. Das ganze nimmt ihn doch sehr mit Ja wir wohnen noch zusammen. Gott sei dank streiten wir uns nicht. ich kann leider erst zum 1. 12. Umziehen, aber das werden wir schon irgendwie hin bekommen.

@ Nikita, ich hoffe dein Sonnenschein ist mittlerweile wieder unter den lebenden
diese Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. Allerdings war mein großer damals erst 16.
Ich habe ihm am nächsten morgen erst mal nett ne Zigarette und einen großen Wodka( damit haben die sich nämlich abgelegt) vor die Nase gestellt. Was dann passiert ist könnt ihr euch ja sicher denken
Das war ihm mehr eine lehre als jede Standpauke, die natürlich auch noch kam. Seitdem hat er sich gott sei dank nicht mehr so betrunken.
Ich hoffe das mir das bei unserem kleinen so lange wie möglich erspart bleibt.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2877  
Alt 20.09.2009, 18:05
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Carola,

mir geht es heute nicht so gut.Wie immer Sonntags.Denn ich bin an diesem Tag zu 99% immer alleine und das frisst mich langsam auf.Bin heute morgen gleich wieder mit Angstzuständen aufgewacht und erst jetzt,lässt die innerliche Unruhe nach.Beim spazieren gehen,kamen mir heute die Tränen.Aber naja,vieleicht wird sich das auch nochmal ändern!!!Mir graut es schon vorm nächsten Sonntag!!!!!!!!!!
War heute dann für 2 Stunden bei einer Freundin.......das tat richtig gut.Und jetzt bin ich wieder alleine und bin froh,wenn ich nachher ins Bett gehe und den Tag hinter mir lassen kann.

Gott sei Dank,streitet ihr euch nicht.Denn das würde die Situation noch unerträglicher für dich machen.Ich hoffe du und dein Sohn,findet einen Weg,damit klar zukommen.Fühl dich

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2878  
Alt 20.09.2009, 21:00
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Nancy,

laß dich mal ganz fest schön das du wenigstens Freunde hast zu denen du gehen kannst. Ich habe heute den Tag mit meiner Schwester verbracht. Ich hoffe das mein Sohn das ganze einigermaßen gut Übersteht.
Meine Neffe hat mir dann heute mal verplättet das ich mich nicht wundern muß das mein Mann sich von mir getrennt hat,schließlich wäre ich ja manchmal mega Anstrengend Na Danke
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2879  
Alt 22.09.2009, 17:50
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

HAllo Ihr Lieben,

@Nancy: blöd ist wirklich das wir so weit aussereinander wohnen, sonst könnten wir uns gegenseitig besuchen! wie gehts Dir sonst?
Vielleicht (hatten wir ja eh mal vor) können wir uns ja mal treffen wenn Carola umgezogen ist

@Carola: schön, dass Du so schnell was gefunden hast, so eine Scheidung kann stressig werden (habs ja schon hinter mir, vor ca. 6 Jahren) Du wirst sehen, bald tut es nicht mehr so weh!

@nikita: man hört immer mehr davon "Komasaufen" echt erschreckend, nur gut das sie nicht noch selber Autofahren! und noch mehr passiert! Die erste Strafe kriegen sie ja meist sofort (Übelkeit)

@Silke: wie gehts Dir?

@All: wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Abend

Lg
Mit Zitat antworten
  #2880  
Alt 22.09.2009, 18:44
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard AW: KaffeeKlatsch

huhu ihr alle,

so, nu klinke ich mich mal mit ein

heute war ein guter wenn auch sehr anstrengender tag:

5.55 klingelt der wecker. ich habe einen hahnenschrei. ist ja ganz witzig, aber wenn man keinen bock hat aufzustehen und das ding kräht gefühlte zehn minuten und man bequemt sich dann doch mal aufzustehen um dem nerven ein ende zu bereiten...in dem moment hört es auf zu krähen

6.05 kurz an den pc mails checken, anziehen und dann los. den bus gerade noch so gekriegt, weil der so nett war auf mich zu warten.

7.40 nun beim doc. alle blutwerte sind so gut wie seit langem nicht mehr. auch die blutzuckerwerte sind im normbereich. bis 6,0 ist normal. beim letzten mal 6,2 und dieses mal knappe 2,5 monate später 5,2

9.30 schnell mal zuhause nach dem rechten sehen. kurz entspannen

10.00 los zum psychiater. der war heut fies und gemein und doof, wollte unbedingt wissen wie ich mich fühle, wie es mir psychisch geht... immer schön bohren bohren bohren. aber er hat bei mir heut nur granit getroffen. ...naja klar es ärgert mich, denn es war einerseits trotz " ich mag nicht drüber reden" aber in erster linie eben die sprachlosigkeit!

11.30 bei kik für mama eine lange hose fürs krankenhaus besorgt (darf sie jetzt doch besuchen - ohne berühren und mit desinfizieren der hände), zahncreme und lakritzschnecken und sie dann überrascht. morgen geh ich nochmal kurz vorbei wenn ich meine termine habe in der uni.

13.40 sitze ich in der bahn nach mettmann und merke ich bin vollkommen erschöpft. muss aber noch einkaufen, aber spürte, dass ich das absolut nicht schaffen würde. also was tun? nachbarn waren alle ausgeflogen, also habe ich bei bekannten meiner mama angerufen, gefragt ob die heut noch einkaufen gehen und mir was mitbringen würden ICH HABE UM HILFE GEBETEN!!!! die kamen dann auch (haben mir statt smacks aber cornflakes mitgebracht weil die sich damit nicht auskennen und ich meinte so, eine rote packung ) und haben mir alles mitgebracht und gefragt ob ich mitkommen mag zu einem kleinen spaziergang zu einem feldweg wo es jede menge walnüsse gibt. war dann auch mit und es war echt schön. sie fragten dann auch noch, ob wir noch was spazieren gehen wollen, aber das wäre mir echt zu viel gewesen. dann haben sie mich wieder nach hause gebracht. letzlich bin ich dann doch selber nochmal einkaufen gegangen weil ich plötzlich keinen hunger mehr auf die sachen hatte, die sie mir besorgt haben (kennt ihr das? heißhunger auf was, das muss es dann sofort sein. dann is es zuhause und der heißhunger geht wieder voll in ne andere richtung.)
zuhause dann spülmaschine ausgeräumt, garten gegossen und vorgarten, waschmaschine angeworfen (ui muss ich gleich schauen) und dann erst mal geduscht und nun...

sitze ich hier seit einer entspannten halben stunde, esse erdnüsse im knuspermantel und trinke almdudler

heute konnte ich also im kleinen doch viele dinge für mama tun und es müssen nicht immer die großen dinge sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55