Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.09.2009, 08:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich fasse es nicht - ich bin mal die ERSTE!!!!

3d-smileyKonfetti.gif

Jetzt aber schnell die Antwort abschicken, bevor mir doch noch einer zuvorkommt!

Na los!
Aus den Federn!!!

(Dass ICH das mal sage...)

Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2009, 10:11
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja hallo - und ich bin die Zweite

Was ist los Ihr Hüflus; laßt Ihr Euch etwa gehen............

Sabine, wo bist Du ? Hoffentlich war Deine zweite Nacht besser als die Erste

Czilly; Euer Hund ist wirklich sooo nett (Ich glaube, ich wiederhole mich)!!! Und Deine Konverstation mit dem Dreckskrebs fand´ich auch super! Den Kerl bist Du los und siehst ihn nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde jetzt erstmal zum Walken gehen und dann nochmal nach Euch schauen. Bis dann.

Claudia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2009, 13:38
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Na sowas ?! Das ist ja heute genauso "mau" wie gestern Was seid Ihr nur für Rumtreiber................

Ich komme gerade vom Walken, bin frisch geduscht, leicht fertig aber total stolz auf mich. Nachdem ich die letzte Woche meine Erkältung vorgeschoben und mich herzlich wenig sportlich betätigt habe, muss jetzt die nächste Woche vor der Chemo wieder was gehen !!!!!
Außerdem habe ich mich gefreut - die Waage zeigt 1 Kg weniger an. Wenn ich jetzt jeden Tag Laufen gehe und das Essen einstelle () habe ich nächste Woche mein Traumgewicht



Auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass an meinem rechten Auge kaum noch Wimpern bzw. nur noch Stummel zu sehen sind - links ist alles Bestens. Na, wie sieht das denn aus?????
Vielleicht sollte ich es mit Augenklappe probieren.......

Also gut, Euch allen viel Spaß bei allem was Ihr tut!! Jule - hoffe Dir geht´s besser ? Dir natürlich auch Sabine !!

LG Claudia

Geändert von Bärbel (20.09.2009 um 13:39 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2009, 13:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi, ihr Süßen,

melde mich nur kurz. Heute morgen rief mich eine Freundin an, ihr Mann hat sie heute aus heiterem Himmel verlassen (ihr gestanden, dass er seit zwei Jahren Alkoholiker ist ....). Alles ziemlich chaotisch. Fahre jetzt wieder zu ihr.
Melde mich also erst heute abend wieder...

Seid feste gedrückt!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2009, 14:04
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Hüflus,


bin wieder gelandet.
Zweite Nacht war deutlich besser.
Ich hatte eine Anästhesistin, also hätte mein Hüfteschwingen nichts gebracht.

Frage mich aber immer noch, was die mit mir gemacht haben.
Habe vorher eine Kanüle in die linke Hand bekommen, klar nötig für die Narkose.
Wache auf mit mindestens 5 Einstichlöchern und blauen Flecken an verschiedenen Stellen und Schmerzen in der rechten Schulter.
Die haben mich mit Helium aufgeblasen, mich an der Decke rumfliegenlassen und dann sicher mit Dart-Pfeilen nach mir geworfen( deswegen die Einstichstellen). und als sie getroffen haben, bin ich wie ein losgelassener Luftball bestimmt überall gegen gedonnert( deswegen die blauen Flecken).

Czilly, das du heute die Erste warst, super. Wird sich bald wieder ändern
Jule, hoffe es geht dir besser. War gestern nicht beim Italiener. Mein Mann hat Pizza geholt
Claudia, 1 kg weniger super. Mach nicht soviel, sonst biste nachher weg. oder du fliegst bei den Novemberstürmen durch die Gegend. Solche Flüge sind nicht lustig( siehe oben)
Tanja, was hast du denn gegen Hitzewellen, ist doch auch ne Art von Bewegung( Pulli an, Pulli aus....) dazu noch Hüfteschwingen. Oder sollten wir noch strippen üben. Flusenköpfe nur noch im Stringtanga? ( Ach ne, vergiß es,da läuft uns das Puplikum weg)
Claudi, herzlich willkommen bei uns. Auch ich hatte Krebs und der Mistkerl kommt mir nicht mehr in meinen Körper.
Dafür flieg ich sogar durch die Gegend

Danke für alle guten Wünsche, ich hab euch ja sooooooooooo lieb


Der Luftballon
(Sabine)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.09.2009, 15:04
EDMasto EDMasto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

an Euch alle,

ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntagnachmittag.

Sabine ein liebes für Deinen Willkommensgruß. Es scheint Dir etwas besser zu gehen, das freut mich. Dann kannst vielleicht heute noch ein bisschen Sonne tanken.

Ich würde Euch gerne etwas fragen, weiß aber nur nicht so recht, wie ich anfangen soll . Aber ich wags jetzt einfach. Wenns Euch stört dann steinigt mich einfach.

Weil ich schreibfaul bin verlinke ich dahin, was ich in einem anderen Thread geantwortet habe:

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...879#post788879

Geändert von EDMasto (20.09.2009 um 18:17 Uhr) Grund: das Bildchen fehlt schon wieder
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.09.2009, 17:47
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch sträflich vernachlässigt habe und soeben meinen Schatz nach Hause verabschiedet habe, musste ich doch gleich nochmal lesen, was hier so los war und ich hab schon wieder mächtig schmunzeln müssen
Ihr seid wie immer gut drauf
Bei mir wurds gestern mit Weintrauben im Weinberg naschen nix, die wussten wohl, was da auf sie zukommt , war nicht öffentlich zugängig wegen der Lese, vor kurzem konnten wir da noch durchmarschieren. Aber es war trotzdem schön, haben nett kaffee getrunken und Kuchen gegessen bei schönstem Sonnenschein und Blick auf Dresden, einfach herrlich. Es flog ein Zeppelin über Dresden, war einfach schön dort zu sitzen und zu schauen.
Die Gaststätte ist ein kleines ehemaliges Lustschloss von August dem Starken, sehr gemütlich und wunderschön gelegen. Habe dort für Ende Oktober einen Tisch bestellt (einjähriges Jubiläum) , Candlelightdinner für 2, natürlich heimlich, freu mich schon so.

So, Claudi möchte ich natürlich auch ganz herlich hier begrüßen.

Den anderen wünsche ich noch einen schönen tag und Sabine und Jule weiterhin gute Besserung.

Muss nachher nochmal los zum Flughafen, meinen Sohn abholen.

Liebe Grüße vom Sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (20.09.2009 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2009, 18:29
EDMasto EDMasto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt



zu dumm, in einer halben Stunde kommt mein kleiner Sohn vom Papawochenende heim und meine doofen Beine spielen mir wieder einen Streich.

Bin mit der operierten Brust an einer Ecke hängen geblieben und schon ist die dünne Haut über dem Bluterguss wieder geplatzt. Dabei wollt ich nur schnell Tschüß sagen.

Jetzt blute ich und muss mich erstmal umziehen. Überlege, ob ich noch zum Arzt soll?

Dann alle lieben Wünsche für Euch.

Claudi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55