![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe lissi,
es fehlen mir die worte, lass dich umarmen, ich denke an dich liebe grüsse gerda
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin in Gedanken so oft bei Dir. Gerade jetzt. Sarah
|
||||
|
||||
![]()
Ja liebe Lissi,
mir bleibt nichts als den Titel Deines Threads anzuschauen und zu spüren, wie tief und ehrlich Du das meintest. "Es bleibt die Liebe" ...und Du hast recht. Sie bleibt Dir. Immer.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
es ist mal wieder Zeit, das ich zum Knuddeln her komme. Ich wünsche Dir viele schöne Abwechslungen. Lasse Dir ganz liebe Grüße da. Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, fühl Dich von mir in den Arm genommen. Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich denke an Dich. Viel und oft. Fühl Dich gedrückt, Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich kann mich nur der Sarah anschliessen, und drück Dich lieb mit. Alles Gute Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja ich bin noch da. Lese jeden Tag bei Euch, mag nur momentan nicht wirklich schreiben. Fange oft an und lösche dann wieder. Mir fehlen die Worte, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch. Es gibt halt Tage da schmerzt es besonders stark, da möchte man sich verkriechen. Ich wünsche Euch eine gute Woche und umarme Euch LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. Geändert von Lissi 2 (18.10.2009 um 23:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |