![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hello liebe Forumleser/innen!
![]() Da ich bei meiner Mutter vor 1 Woche ein auffälliges Muttermal entdeckt hab, und sie dann zu ihrer Hausärztin gegangen ist, welche gesagt hat, sie solle 1 Monat warten ob es wächst, möchte ich mal eure Meinung einholen.. Gemeint ist dieses 1 erhabene, formauffällige Muttermal iin der Mitte vom Bild! Ich bedanke mich im vorhinein für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend! ![]() ![]() Geändert von Dirk1973 (30.09.2009 um 19:24 Uhr) Grund: Foto gelöscht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde noch einen 2. Dermatologen nach der Meinung fragen. Leider sind wir Laien und können und dürfen zu diesem Muttermal keine Auskünfte geben. LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also erstmal wird es hier nicht gerne gesehen, wenn solche Bilder eingestellt werden, weil hier keiner eine Diagnose geben darf und wird und die Bilder daher bestenfalls kranker Leute Voyeurismus befriedigen. Ich kann Dir aber sagen: gehe damit zum Hautarzt, nicht zum Hausarzt. Oder geh in eine Hautklinik. Wir haben hier bereits eine Menge Geschichten gelesen, wo Fehldiagnosen erst später erkannt wurden und dann alles verschlimmtert haben. Wenn Du 1 Monat abwartest und es verändert sich bis dahin, dann ist es heute gerade richtig, daß ein Dermatologe was unternimmt. Gruß, Michael
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt ![]() Geändert von micha54 (30.09.2009 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Auskunft!
Ich werd den Thread löschen wenns funktioniert! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()