Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2009, 17:08
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 131
Standard AW: Euere Meinung dazu

Liebe Tine,
ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt.
ich kenne das....
weißt du, mein freund (ich bin 21, sind seit über 4 jahren zusammen), der ist recht ähnlich. Ich glaube, wenn man nicht selbst betroffen ist, dann lässt man das nicht so ansich heran.
Er meints wahrsch. nicht bös, aber er denkt nicht anch, was er mit solchen sätzen anrichtet.
Ich rede oft über das gleiche, aber es beschäftigt sich nu mal udn erdenkt "das haben wir doch schon er oft ebsprochen".
oder das sorgen machen. Er ist ist so, dass er sagt, er ist Optimist und erst wenn man sieht, es wird nicht, dann soll man sich aufregen. Er sagt, dass wenn alles wieder gut wird, habe ich mich "umsonst" aufgeregt" und wenn nciht,d ann ändert es nichts daran, wenn ich mich schon die Zeit davor fertig mache. Er denkt da anders. ich weiß nciht, wies wäre, wenn bei ihm das wer aus der familie hätte. Männer sind mMn nicht so emotional wenn nicht sie in der Situation sind.
Ich habe meinem Freund erklärt wie es mir geht und was er anrichtet, wenn er zB sagt "deinen Launen halt ich irgendwann auch nimmer aus". Er denkt da nicht nach und ich weiß aber, dass er trotzdem für mich d ist.
Mir ist auch oft danach, einfach nur zu kuscheln und zum hundert-tausendsten mal darüber zu sprechen und er versteht nicht, dass ich enttäuscht bin, wenn er dann zB mit kumpels was trinken geht.
Ich glaub, er hat so wie eine To-do Liste im kopf...also " mit Maus sprechen" udn wenn ers gemacht hat, hakt ers ab (weißt du wie ich mein).
er denkt, er tut ja eh was aber nicht daran, dass ich das ja nicht aus meinem kopf krieg-manchmal gehts ebsser, dann wieder schlechter.

red mit deinem Mann, vielleicht denkt er ja ähnlich.
Ich drück dich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2009, 19:40
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 499
Standard AW: Euere Meinung dazu

Hey Luna88,

Na wie geht es euch denn so? Hoffe nur gut.
Meine Mama hat am Donnerstag die Blutergebnisse bekommen und die Onkologin sagte das die Xeloda wohl gut anschlägt da die Leberwerte von Monat zu Monat besser werden.
Nachschauen tut sie Ende Oktober und ich hoffe das es auch so ist.
Habe mich sehr gefreut das zu hören und für einen Moment vergisst man direkt das es doch nur ,Palliativ; ist aber keine Heilung.
Habe dann viele Beiträge gelesen auch über Lebermetas mit Xeloda wo viele schrieben das es super geholfen hat aber nach einigen Monaten waren die Werte im Keller und das Ende war abzusehen da die Mistdinger irgendwann
immun gegen das Zeug wird und dann geht nichts mehr.
Die Ärzte sagen das was anderes in dieser Situation nicht mehr in Frage kommt da es schon zu spät ist.Das haben jetzt auch schon 6 Ärzte bestätigt.
Also wir haben nur diesen einen Strohalm.
Wie geht es deiner Mutter,hoffe schon besser?
Wie sind denn ihre Leberwerte, Gut oder schlecht.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute und alles Glück der Welt meine Liebe,
und mit den Männern ja das ist schon ein komisches Gemisch
Herzliche Grüsse Tine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55