Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 15.04.2002, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs-Knochenkrebs

Hallo Daniela,
meine Mutter hat ähnliche Befunde wie Deine auch sie kam vor etwa 4 Wochen ins Krankenhaus wegen eingebrochenen Knochen. Sie konnte nicht mehr laufen uns die Schmerzen haben sie in den Wahnsinn getrieben. Die Situation ist natürlich nach wie vor sehr kritisch aber sie konnte schon wieder einige Schrittchen auf dem Krankenhausflur machen. Allerdings hat sie eine Chemotherapie gemacht. Der Arzt hat mir auch erklärt das es manchmal gar nicht anders möglich ist. Nach allen durchgestandenen Nebenwirkungen der Chemo haben wir doch schon einen schönen Erfolg. Meine Mutter liegt im Ev. Diakoniekrankenhaus in Freiburg. Diese Klinik ist eine Akutklinik. Meine Mutter wird auch nicht einfach nach Hause entlassen sondern ihr Arzt hat sich schon um einen onkologischen Rehaplatz in Baden Weiler gekümmert. Dort ist es schöner als im Krankenhaus und die Therapie kann weiterlaufen. Vielleicht ist so eine Reha Einrichtung auch etwas für euch?
Alles liebe
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brust- und Knochenkrebs: Kontrolliert eure Ärzte!! Alisha Brustkrebs 1 24.09.2006 12:43
Knochen- und Brustkrebs: Kontrolliert eure Ärzte!! Alisha Knochentumor 0 24.09.2006 00:35
von Brustkrebs zum Knochenkrebs meiner OMA Ömchen Knochentumor 2 15.09.2006 16:12
Jod gegen Brustkrebs? Brustkrebs 14 13.12.2004 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55