Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2956  
Alt 19.10.2009, 21:35
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Cee,

da bin ich aber erleichtert....Gott sei Dank "nur" eine Dickdarmentzündung.
Hoffentlich,bist du bald auf dem Weg der Besserung.
Schlaf schön und erhol dich gut.

LG Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2957  
Alt 19.10.2009, 21:49
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard AW: KaffeeKlatsch

liebe cee,

oh wie gut ich es dir nachfühlen kann. ja man freut sich über die kleinsten kleinigkeiten (ne scherz beseite eine darmentzündung is auch nicht nett) solange es nichts gynäkologisches ist. ich war genauso erleichtert gestern, als der gyn mir sagte, da ist alles tip top in ordnung ja man wird sehr dankbar.
freu mich für dich und gute nacht

christine
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)
Mit Zitat antworten
  #2958  
Alt 19.10.2009, 22:01
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ach Ihr Lieben *seufz*

Eure Worte sind immer wieder Balsam Danke Euch dafür und wünsche uns allen hier, dass wir, wenn's mal wieder zippert, nur Fehlalarm haben
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2959  
Alt 19.10.2009, 22:07
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

schön gesagt aber schwer umgesetzt!
schlaf gut! bis bald ,liebe cee
Mit Zitat antworten
  #2960  
Alt 19.10.2009, 23:05
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard AW: KaffeeKlatsch

gedanken zur nacht:
238 tage krebs... schon seit tagen wieder diese verf*ckte sprachlosigkeit. heut in der gruppe ja konnte ich reden, aber ich komme nicht annähernd an das mich derzeit beherrschende gefühl dran. geschweige denn dass ich auch nur ansatzweise einen namen für dieses gefühl hätte.
aber vielleicht gehört auch gerade diese momentane stille mit zur krankheitsbewältigung. diese stille aushalten. niels, einer aus der gruppe, fragte mich danach ob ich nur nicht frei schreiben könnte oder auch texte abschreiben nicht geht. doch lieber niels und ich glaube, damit hast du mir einen sehr guten anstoß gegeben :danke dir
da ich noch auf die bahn warten musste, habe ich ein wenig in der neuen buchhandlung am bahnhof gestöbert und mich von folgender lebensphilosophie (einer postkarte) finden lassen:

in der stille angekommen
gehe ich in mich,
stehe ich zu meinen stärken und
schwächen, liegen mir mein leben
und die liebe
am herzen.

in der stille angekommen,
sehe ich mich, dich, euch
und die welt mit anderen augen,
mit den augen des herzens.

in der stille angekommen,
höre ich auf mein inneres,
spüre ich geborgenheit, lerne ich gelassenheit,
tanke ich vertrauen.


auf dem nachhauseweg bin ich an der haltestelle mit einer frau ins gespräch gekommen. sehr berührendes gespräch, sehr bewegend. denn diese frau hatte eindeutig ein alkoholproblem. und sie war ehrlich erschüttert und bewegt als sie von meiner krankheit erfuhr und war erschrocken über sich selbst und andere frauen, die sich, wie sie wörtlich sagte "zu tode trinken" - wenn es mir nur einmal am tag gelingt, einem menschen bewusst zu machen, wie positiv mein leben trotz der erkrankung ist und wenn ich diesem menschen ein kleines lächeln oder eine berührung in der seele schenken kann, dann ist diese krankheit für mich jeden tag ein großer gewinn.


wollte euch folgendes nicht vor enthalten. heute früh habe ich eine sehr liebe email von einer freundin aus kanada bekommen (als antwort auf meine gedanken zur nacht) - deshalb ignoriert, dass in diesem text keine umlaute zu finden sind

Zitat:
Liebes schwesterlein,

es war sehr bewegend fuer mich deine gedanken zu lesen.
Kann deine gefuehle ansatzweise nachvollziehen.
bin in der gluecklichen lage,dass ich nicht deine diagnose habe.wobei ich als kind schon mit dem tod gekaempft habe.
ich konnte nur ueberleben durch meine krankheiten,da ich im krankenhaus in sichherheit war.mein koerper hatte die sprache uebernommen.so hatte ich auch dort mit schmerzen,einsamkeit und todesangst zu tun.
moechte nicht von mir schreiben.schreibe das nur,um dir zu sagen,dass ich dich sehr,sehr gut verstehen kann.
gibt es nicht den spruch in einem gesunden geist ,wohnt ein gesunder koerper.ist das was passiert nicht auch die folge von dem was uns angetan wurde?
unser geist nicht frei ist,geschweige denn unsere gefuehle.
ich weiche vom thema ab,sorry.du schriebst das laecheln der frau.das es dir viel bedeutet.ja,die kleinen dinge im leben sind unsere geschenke.da wir in abgruende geschaut haben,die fuer andere unvorstellbar sind.nun gezwungen durch deine krankheit,wirst du wieder ins leben zurueckgeschickt auf eine andere art.das in sich gehen.dieses aushalten im eigenen koerper,dass ist so so schwer.
zu lauschen und zu schauen und anzunehmen.
kann mich an situationen erinnern,wo ich gebetet habe,um eine chance fuers leben.dankbar fuer schmerzfreie zeit.das in allem und so hoffe ich es auch fuer dich ,liebes schwesterlein gibt auch die kraft,um gesund zu werden.mehr fuer uns zu tun,um endlich frei leben zu koennen.frei zu entscheiden und auch zu geniessen.uns von mustern zu trennen,die uns zerstoeren.
ich bewundere,deine tiefsinnige,wunderschoen art,menschen,das leben zu sehen.
du bist so jung und hast soviel leid erleben muessen.man merkt es in deinen worten.in deiner sprache.versuchtst bewusst die richtigen worte zu finden.es ist mit einer deiner schoensten eigenschaften.es gibt zu wenige menschen wie dich.
vielleicht ist al das auch das resultat deines leidenwegs.
von dir solche wunderschoenen gedanken zu bekommen,empfinde ich persoenllich als ein grosses geschenk.
ein gedanke kommt mir gerade noch in den sinn,vielleicht ist es verkehrt,aber ich schreibe es einfach mal.du kannst es ja aus deinen gedanken streichen.
haben wir nicht damals mit dem tod gekaempft?waren wir nicht maanches mal kurz davor?ist das immernoch unser zentrales thema auf einer anderen ebene?
hoffe,dir nicht zu nah getreten bin,oder dir gar weh getan habe.moechte dir nur sagen,kann deine gedanken und diese grauenvollen moment und auch die momente des lichts verstehen.
wuensche dir vorallem,gesundheit.viel kraft,umweiter diesen weg zu gehen und nicht aufzugeben.du bist so unendlich stark.traegst soviel und hast noch so liebevolle gedanken.was fuer einen besondere frau,danke das es dich gibt.
es umarmt dich ,dein schwesterlein k
.
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)

Geändert von loewi (20.10.2009 um 11:51 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten
  #2961  
Alt 21.10.2009, 18:48
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard AW: KaffeeKlatsch

wollt euch nur sagen, mit mama ist alles ok
ich bin erleichtert und trotzdem, irgendwie gehts mir nicht so gut damit, vielleicht weil jetzt die anspannung abfällt
bin ich undankbar?
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)
Mit Zitat antworten
  #2962  
Alt 21.10.2009, 19:52
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Liebe Christine ,

das freut mich riesig zu lesen,weiß ich doch wie sehr Du Dich gesorgt und wie beunruhigt ,Du doch warst.
Siehst Du ,es wird doch alles so wie es zu sein hat.
Auch für die Zukunft wünsch ich Deiner Mama eine stabilere Gesundheit.

Zu all dem was Du zuvor schreibst,schicke ich Dir wie gewohnt eine PN.
Schön das es solche sensiblen Menschen noch gibt,man sie als Freunde haben kann/ darf,.. für denen Feingefühl,Takt ....keine Fremdwörter sind.
Leider wird Anstand ,Güte,......sehr oft mit Schwäche, wenn nicht sogar mit Dummheit verwechselt.
Solche Gütezeichen ,finden leider nicht mehr sehr viel Anklang.e



In diesen Sinne,bis die Tage
sei wie immer
Biana

Geändert von lindt (21.10.2009 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2963  
Alt 25.10.2009, 09:43
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen Mädels,

na, die Uhren schon umgestellt?

Es ist jetzt genau 9:34 und ich dachte mir ich wünsche euch allen eine schöne Winterzeit, viel Kraft und Ausdauer für das dunkle Halbjahr. Auf das die nächsten Monate für uns alle hoffentlich nur gute Nachrichten bereithalten.

Hier noch eine kurzer Spruch, der viel Wahrheit enthält und nicht die schlechteste Lebenseinstellung widerspiegelt:

"Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick" (Leo Tolstoi)

Schönen Sonntag!

LG,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten
  #2964  
Alt 25.10.2009, 11:23
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag und genießt die Stunde die wir mehr Zeit haben um uns zu erholen.
Ich hab das Gefühl ich müsste eine Auszeit nehmen.
Ist doch sehr anstrengend wieder voll zu arbeiten. Hätt nie gedacht, dass ich so oft an meine Grenzen stoße, ich weiß gar nicht wie ich mich in Stress Situationen auf der Arbeit wieder "runterfahren" kann... ich werd sofort hektisch und genervt, was eigentlich nicht gut ist.
Fühl mich echt oft überfordert mit den einfachsten Sachen, und stoße auf Unverständnis. Wenn man arbeiten geht ist man ja schließlich gesund. Und wenn man dann immer noch sowas ähnliches hört wie "man sieht gut aus, also gehts einem gut" klar, wenn ich ungeschminkt arbeiten gehen würde, würden die sich wahrscheinlich erschrecken deswegen gehts mir noch lang nicht "supi"
Und wenn man dann mal wieder die Leute erinnert "ich bin halt Krebspatient" da schauen die doof...
Rücksicht? Pah, den meisten ist das Scheißegal und die denken eh alle "bin froh das es mich nicht getroffen hat"...

Sorry musste mich heute mal aus

@Nancy: supi dass Dein Arbeitsvertrag verlängert wurde

@Nikita: das Telefon bleibt still! Schön dass alles ok war! Weiter so! Wie gehts Dir Psychisch?

@Silke: wie gehts Dir?

@Carola: was macht die Renovierung und wie gehts Dir?

@Cee: Gott sei dank nur ne Entzündung! Kriegst Du noch Lymphdrainage? mir tut das immer total gut, ich geh 2x die Woche und danach ist mein Bauch viel weicher! an manchen Tagen ist der so prall, dass ich auch nicht weiß wie ich die 8 Std. im Büro überstehen soll... Durch die Flohsamen hab ich zwar jetzt Bauchdrücken, aber das soll nach ein paar Tagen besser werden, ich hoffe ich kann dann besser aufs Töpfchen

@All die ich nicht direkt angeschrieben habe: wie gehts Euch? Ich bin immer wieder froh, dass man hier alles los werden kann und immer einer da ist der einem zuhört und Mut zuspricht, Danke dafür an alle
Mit Zitat antworten
  #2965  
Alt 25.10.2009, 11:48
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen ihr lieben,

heute ist mal ein richtig guter Tag. Die Sonne scheint und ich konnte eine Stunde länger schlafen

@Nitsrek, habe bei dir gelesen das es dir im moment nicht so besonders geht dazu kann ich leider nur sagen : willkommen im Club. Ich arbeite zur Zeit leider auch bis zu zehn Stunden täglich und will meine Chefin ja auch nicht unbedingt jeden Tag daran erinnern das sie ja eine " Krebsgeschädigte" eingestellt hat. Abends könnte ich dann nur noch in mein Bett fallen und heulen ( scheixx Stimmungsschwankungen). Aber nebenbei ist da ja auch noch meine neue Wohnung (ich hatte jetzt zu allem überfluß auch noch nen Dachschaden) Irgendwie zieht sich im moment das ganze wie ein Kaugummi. Ich habe seit der Bestrahlung auch immer wieder mehr oder weniger schlimm mit Entzündungen am Darm sowie offene stellen am After. Sitzen tut manchmal übels weh.Da hilft dann oft nur noch Cortison Salbe
Mist ich wollte eigentlich gar nicht jammern

Aber ansonsten ist heute wie schon oben beschrieben ein richtig toller Tag: Meinem Sohn geht es super gut ( was für mich jeden Tag das allerwichtigeste ist), wir werden nachher zum Geburtstag meiner Schwester fahren und es uns so richtig gut gehen lassen. Ach ja und ich habe die ersten 7Kilo abgenommen*jubel, freu* ich hoffe das es so weitergeht.

Manchmal muß man einfach versuchen sich an den ganz kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, dann läßt sich manches besser ertragen... ( habe heute morgen schon meine Klugscheißer Pillen genommen)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag und viel Gesundheit

@Nancy, Glückwunsch zur Vertragsverlängerung...

Ich denke an euch
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2966  
Alt 25.10.2009, 12:06
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Carola,

ja die Wechseljahre! ich hab auch ab und zu wieder schlimme Gefühlsschwankungen und Hitzewellen, muss wohl die Dosis erhöhen, dann die Darmentzündung... vor allem wenn man öfter aufs Clo muss... dann blutet es gleich wieder, aber der Proktologe meinte wir sollten erstmal auf den Cortisonschaum verzichten deswegen nehm ich ja gerad die Flohsamen die sehen im Glas Wasser auch aus wie kleine Flöhe... mit Orangengeschmack...
Will hoffen dass die Bauchkrämpfe in ein paar Tagen besser werden. Mich kotzen im Moment auch die dauernden Arzttermine an... jeden Monat hatte ich bis jetzt mindestens einen Arzttermin... ich kann mich auch bald nicht mehr ausziehen, bei der letzten Untersuchung wurde ich ja "geärgert" und da fühlte ich mich tagelang wie vergewaltigt! das werde ich mit meiner Psychologin noch mal besprechen, hab ja bald den Termin.
Mein Gewicht geht gar nicht runter, bin total gefrustet. aber ich ess auch zu gerne und gerad jetzt wo die Weihnachtsleckerchen gibt.. ich kann einfach nicht nein sagen!!! Bist Du schon umgezogen?

Laß es Dir bei Deiner Schwester gut gehen
Mit Zitat antworten
  #2967  
Alt 25.10.2009, 12:14
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Kerstin,

kann mir gut vorstellen das du langsam die faxen dicke hast von einem Doc zum anderen zu rennen. Ich habe auch manchmal das Gefühl das irgendwie jeder der einen weißen Kittel trägt das Recht an an und in mir rum zu stochern (sorry für die Ausdrucksweise)
Bei mir ist es mittlerweile so das ich bei bestimmten Lebensmitteln krampfartige Bauchschmerzen und dann Durchfall bekomme. Bis ich erst mal raus hatte was ich alles nicht mehr vertrage sind so einige "sprints" zum Klo passiert.
Ich denke das es dir sicher helfen wird mit deiner Psychologin zu sprechen, die sehen das ganze ja doch eher "neutral"

Ich kann erst zum 1.12. umziehen. Außerdem ist das Bad noch nicht fertig und der dachdecker hat auch die Ruhe weg. Ich hatte ja gehofft schon eher umziehen zu können.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2968  
Alt 25.10.2009, 13:07
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Carola,

schön,das du dich hier mal wieder blicken lässt.
Meinen Glückwunsch zu den 7 Kilo..........weiter so!!!Musst du noch sehr viel in der neuen Wohnung machen?
Genieß den Tag und feier schön.

@ Kerstin,

tut mir richtig leid,das es dir noch nicht besser geht.Wollen wir hoffen,das die Flohsamen was bringen!Hört sich schon komisch an....Flohsamen......
Wünsch dir gute Besserung.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2969  
Alt 25.10.2009, 13:13
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ nancy,
Kinderzimmer und Schlafzimmer sind Tapeziert und Gestrichen. Aber das ist nur ein tropfen auf dem heißen Stein. Muß noch Flur, Wohnzimmer, Küche Tapezieren und überall muß noch Laminat rein, kann aber erst weitermachen wenn in Küche und Bad die Leitungen verlegt und die Fliesen an den Wänden sind und das dauert noch mindestens zwei Wochen.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2970  
Alt 25.10.2009, 13:21
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Wollt ihr mal lachen?
ich hab gerad tränen gelacht hier!

ACHTUNG: English for Runnaways:

heavy on the wire = schwer auf draht
make you out of the dust = mach dich aus dem staub
I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof
sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau
I think I spider = ich glaub ich spinne
the devil will i do = den teufel werd ich tun
my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein
come on...jump over your shadow = komm schon...spring über deinen schatten
you walk me animally on the cookie = du gehts mir tierisch auf den keks
there my hairs stand up to the mountain = da stehen mir die haare zu berge
tell me nothing from the horse = erzähl mir keinen vom pferd
don´t ask after sunshine = frag nicht nach sonnenschein
it´s not good cherry-eating with you = es ist nicht gut kirschen essen mit dir
now it goes around the sausage = jetzt geht´s um die wurst
there you on the woodway = da bist du auf dem holzweg
holla the woodfairy = holla die waldfee
I hold it in head not out = ich halt´s im kopf nicht aus
now butter by the fishes = jetzt mal butter bei die fische
I see black for you = ich seh schwarz für dich
your are so a fear-rabbit = du bist so ein angsthase
known home, luck alone = trautes heim, glück allein
are you save? = bist du sicher?
give not so on = gib nicht so an
heaven, ass and thread! = himmel, arsch und zwirn!
Human Meier = Mensch Meier
you have not more all cups in the board = du hast nicht mehr alle tassen im schrank
she had a circleroundbreakdown = sie hatte einen kreislaufzusammenbruch
I know me here out = ich kenn mich hier aus
I fall from all clouds = ich fiel aus allen wolken
no one can reach me the water = niemand kann mir das wasser reichen
not the yellow of the egg = nicht das gelbe vom ei
evererything in the green area = alles im grünen bereich
I die for blackforrestcherrycake = ich sterbe für schwarzwälderkirschtorte
it walks me icecold the back down = es läuft mir eiskalt den rücken runter
I´m foxdevilswild = ich bin fuchsteufelswild
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55