![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
![]() Ganz viel Kraft wünsche ich dir für die nächste Zeit. Aber du bist nicht ohne ihn, niemals. Du trägst ihn in deinem Herzen, du hast jetzt einen Engel, der ganz besonders auf dich aufpasst. Liebe Grüße von Elfi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Esme, liebe Andrea !!
Ich nehme euch mal einfach in den Arm und drücke euch ganz doll. ![]() . Es tut mir so leid für euch. Ich weiß, daß keine Worte dieser Welt den Schmerz lindern können. Hoffentlich habt ihr Familien, die für euch da sind, und die euch verstehen. Wenn euch nach reden ist, schreibt euch hier einfach alles von der Seele; hier findet ihr immer offene Ohren. Ich drücke euch noch mal ganz doll. ![]() ![]() Stille und traurige Grüße Sandra Stephan, Du fehlst mir sooo !! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Esme,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust... Jeder versteht, dass das Leben jetzt nicht weitergeht und auch nicht weitergehen muss...Trauer und weine wenn es dir hilft... Immer wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dann steht die Welt für einen Moment still, meine kleine Welt stand ganz lange still... Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles erdenklich Liebe und viel Kraft... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Esme,
es tut mir sehr leid, dass dein Papa heute gehen musste. Auch mein Papa ist vor 2 Wochen von uns gegangen und weiß, wie schwer es ist. Er wird immer bei dir sein! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!
Liebe Grüße, Kerstin _____________________________________ Papa: Diagnose Bronchialkarzinom 21.12.2007 T3N2M0 gestorben am 15.10.2009 um 11.37 Uhr _____________________________________ Denn es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet. - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|