![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Christel, die Schuhe kenne ich. Allerdings sind die Preise außerhalb meines Spielraums. Dafür habe ich aber meine Marke, mit der ich seit fast 20 Jahren glücklich und zufrieden bin. Gerade gestern habe ich mir ein neues Paar Stiefeletten gekauft. Die Marke fängt mit R a. Mehr darf ich wohl nicht verraten. Schließlich will ich nicht schon wieder Mecker von Gitti.
Trotzdem gefällt mir die Idee mit der Sänfte. Meine hätte blaue Vorhänge und ich würde immer ganz huldvoll winken, wenn meine Träger mich durch die Menschenmenge schleppen. huldvolle Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe kaufwuetige Frau O.
Wenn mich mein Gedaechtnis nicht tauescht, hattest Du voriges Jahr um diese Zeit schon zwei paar neue Stiefletten gekauft. Und jetzt schon wieder eine Paar????? Was willst Du denn mit denen tun wenn Du nur in der Saenfte rumgetragen werden willst? Und blaue Vorhaenge sind auch eine unnuetze Ausgabe. Man koennte Dein huldvolles Winken doch gar nicht sehen. Wenn schon, denn schon, schliesslich will das Volk ja Dein liebliches Antlitz bewundern. Weniger huldvolle, dafuer aber praktische Gruesse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
imposant (sagt man das so?)viruelle verschmelzung.jpg Heute am Telefon war der "alte" Humor doch schon wieder etwas heraus zu hören! Mein Akku ist leer, schuld ist nur ...Beate! Na ja, und jetzt hier mehr Neues von unserer!!! lieben Beate, denn auch ich freue mich riesig wenn ich sie hier auf diesen Seiten wieder lesen und erkennen darf. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2007 Sodele, nun genug für den heutigen Abend, macht es gut - weiterhin viel Spass! Liebe Corinna: ich wünsche Dir dass es Dir recht bald wieder besser geht!!!
Geändert von struwwelpeter (05.11.2009 um 23:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Luebste Corinna,
Erst mal, wie schoen wieder von Dir zu hoeren ! ! ! Du weisst ja, wir vermissen Dich, aber auch wenn Du nicht schreibst, so wissen wir wenigstens dass Du mit liest und auf dem Laufenden bleibst. Mein Tip Fehler mit den "Stiefletten" war natuerlich Absicht. Ich bin dabei unserer Barbara Ihren Weltmeistertitel zu stehlen (sie weiss natuerlich nichts davon). Aber irgendwann werde ich es bestimmt schaffen. In der Zwischenzeit schicke ich Dir gute Wuensche, sogar die besten die ich auf Lager habe, sind nur fuer spezielle Empfaenger gedacht. Zumindest schicke ich Dir mal die Haelfte von denen die ich auf Lager habe, die andere Haelfte geht zu Beate. Hoffe dass Deine Welt bald wieder in Ordnung ist. ![]() Und nun noch einen Gruss an den Struwwelpeter. Liebe Ina, wie gut zu hoeren dass Beate auf dem Weg zur Besserung ist. Ich freue mich auch ganz besonders dass sie sich keine Sorgen um ihre Maya machen muss, das erleichtert ihr das Ganze. Aber wir wuenschen natuerlich dass es nicht mehr zu lange dauert bis sie endlich wieder zu Hause ist. Heidelberg steht aber noch vor, da wird es wohl noch ein bischen dauern. Auf jeden Fall geht die andere Haelfte meiner speziellen guten Wuensche zu Beate, extra Lieferung mit ganz vielen Hoffentlich hat sie ihre Buttermilch genossen - ohne sie wieder zurueckgeben zu muessen. Gute Besserungs Wuensche an Beate und Corinna und familie
|
||||
|
||||
|
Ina, auf Dich ist doch VerlassDanke für den Bericht, Du Gute.
![]() Corinna, es ist schön, Dich mal wieder hier zu lesen. Du brauchst doch für die Villa keinen Humor. Wir Bewohnerinnen nehmen doch Anteil und wollen nicht nur die guten Sachen erfahren sondern auch das, was uns bewegt. Wenn einer der Humor abhanden gekommen ist, dann ist das auch in Ordnung. Das haben wir immer so gehalten und mir gefällt das auch so. Zitat:
![]() Lola, der Vorhang bleibt! Nach meinem Kursus in huldvollem Winken bei dieser Dame möchte ich natürlich auch endlich meinen auftritt haben. Der blaue Vorhang soll nur verschleiern und neugierig machen. Außerdem kann ich mich dann schon mal im Jogginganzug sänften lassen, ohne dass es gleich am nächsten Tag in der Zeitung steht. Blau mag ich. Nicht als Zustand sondern als Farbe. Rosa wäre einen Tick zu feminin und grün macht blass. Stimmt. Im letzten Jahr hatte ich mir 2 Paar Stiefeletten gekauft. Das schwarze Paar hat aber eine undichte Sohle und ich bekomme da schon bei Regen nasse Füße. Reklamieren kann ich nicht, denn der Hersteller sagt, dass das bei genähten Sohlen durchaus vorkommen kann. So habe ich mir also neue schwarze gekauft und die braunen habe ich im Schaufenster gesehen und was hin und weg. Die sind so ausgefallen, dass ich sei einfach haben musste. Ich trage meine Schuhe von dieser Firma aber auch immer jahrelang. Die gehen einfach nicht kaputt und auch die Sohlen laufen sich nicht ab. Die Absätze haben Luftpolster und da kann die alte Frau wunderbar drauf laufen. Ich gehe jetzt gleich wieder meinen Mann abfüttern schon wieder früh aufe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zuerst mal möchte ich Dich,
liebe Corinna ganz herzlich abknuddeln. Schön, dass Du zu uns reinschaust. Und Du weisst doch, nachdem im wirklichen Leben leider nicht immer die Sonne scheinen kann, ziehen demzufolge auch ab und an in der Villa Sonnenschein dunkle Wolken auf, die wir dann versuchen zusammen wegzublasen. Und wo sonst als hier sollen wir denn unseren "Kummerkasten" aufmachen.Meine anderen Knuddler bekommen Ina ab, die ihren "Job" sehr gut macht und natürlich unser Beate-Äpfelchen, die so unwahrscheinlich tapfer ist.Und natürlich mein Aufruf an alle, dann endlich mal wieder in die Gänge zu kommen schließlich brauchen wir hier jede schreibfähige Hand.Barbara, da fällt mir doch glatt ein, dass ich unstolzer Besitzer von keiner einzigen Stiefelette bin weder mit noch ohne e, vielleicht sollte ich dieses Säumnis ja noch nachholen. Stiefellose Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hilfe, hier ist ja "der Teufel" los. Mensch, Frau O. wat haste dir verändert![]() Also ich muss sagen, es ist nicht besonders vorteilhaft Ich finde der Heiligenschein stand dir viel besser.![]() Corinna, schön von dir zu hören. Ich denke oft an dich und auch an Beate. Kopf hoch ihr zwei. Christel, ich habe Stiefelletten, sogar zwei Paar. Ich zieh ein Paar davon aber nur selten an, wegen der Stuntgefahr. ![]() Das sind nämlich die bösen Schuhe, die mich mal vor versammelter Mannschaft (eine geschäftliche Tagung meinen Partners) in einem ziemlich noblen Restaurat in Berlin auf's Kreuz gelegt haben. Naja, eher auf meinem Allerwertesten.![]() Wenn die Kinder des Partners automatisch Stiefkinder , dann hab ich auch eine. Mein Partner hat eine Tochter, die so alt wie mein Sohn ist. Und wenn ich mir das so überlege, hab ich auch eine Stiefenkelin . Der Lebensgefährte meiner Tochter hat ein Kind, dass regemäßig bei ihnen ist. So hatte ich das bisher noch gar nicht gesehen. Da muss erst Corinna wieder auftauchen, damit bei mir der Groschen fällt. ![]() In ein paar Tagen erfülle ich dann auch Oma-Pflichten. Die "Kurze" schläft bei uns, weil meine Tochter und ihr Partner aushäusig sind. Trotzdem noch taufrische Grüße( im Gegensatz zu meinem Schatz, der hat Rücken) Susi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 35) | |
|
|