![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Halloooo,
bin vom Shoppen zurück,diesmal habe ich mir auch was geholt(sonst waren immer die Kinder dran).War aber nicht mit den Kindern sondern nur meine Schwägerin und ich,so ein Frauentag muss auch mal sein. ![]() Jule, durchhalten bis Montag,dann kommt sie bestimmt wegsonnenstrahl,habe mir auch gesagt wenn sie bei mir so reinhaut dann auch bei den den ganzen restlichen Ablegern die der Krebs in mir vieleicht noch hinterlassen hat ![]() Ute,abgeguckt hast Du bei mir?Na so was aber auch .Aber so weise war ich in der Sache ja garnicht,hatte sehr gute Hilfestellung von Tanja und Czilly erhalten.![]() Tanja,denk daran Rotwein ist gesund ![]() ![]() ![]() Hallo Niki,Daumen sind am Dienstag gedrückt Hallo Biomausi,ja wir halten zusammen in guten und in schlechten Zeiten und den Ring tragen wir auf den Hüften Nein im Ernst; schön das Du hier reinschaust,es geht hier lustig zu aber hier wird auch aufgebaut und geholfen,hatte das selbst schon erfahren.Wünsche allen einen schönen Abend bei dem was ihr so gerade vorhabt und auch beim Abhängen vor dem Fernseher(mach ich auch) lg Tina Geändert von Löwin69 (14.11.2009 um 21:05 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|