Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2009, 21:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das ist reizend von Dir liebe Lola,
wenn Du noch mehr Sonne schickst, hole ich meinen Sonnenschirm aus dem Keller. Es ist so warm, da ist glatt mein Außenthermometer ausgefallen.
Das ist ja normal, denn dieses Thermometer erwartet winterliche Temperaturen und nicht Sommerfeeling.

Weihnachtlich ist mir überhaupt nicht. Aber gestern habe ich Ministollen gebacken. Eigentlich mehr so ein Stollengebäck. Dachte mir, ich fang mal mit irgendwas an, bevor ich überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Plötzlich ist Weihnachten und ich habe keinen einzigen Keks gebacken. Ja, so kann es kommen.

Festgewachsen in der Erde, so eine Passionsblume hatte ich auch einmal und plötzlich war sie beleidigt, weil es richtig kalt wurde. Bestraft hat sie mich und kam nie wieder.

Jetzt gehe ich meinen Schnupfen pflegen. Ophelia hat mich bestimmt angesteckt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 16.11.2009, 22:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Corinna,

das sind doch mal schöne Nachrichten. Untenrum wird auch alles okay sein. Ist doch fein wenn man immer einen Glücksbringer dabei hat .
Für deinen Mann und die kommende Zeit sind natürlich die Daumen gedrückt. Die Nachricht habe ich abgeliefert und bestimmt geht jetzt auch nichts mehr schief.

Die Neuigkeiten über Beate sind dagegen alles andere als erfreulich. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Bestimmt wirst du unsere guten Wünsche übermitteln Ina.

Müde Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 16.11.2009, 22:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Ina, dass hört sich so traurig an.
Kaum vorstellbar, dass es unserer immer gut aufgelegten Beate so schlecht geht.

Schön, dass ihre Kinder sich soviel Zeit nehmen können und dich auch informieren.

Meine Gedanken sind bei Beate und ihrer Familie. Es ist furchbar hilflos neben dem Bett zu stehen und einen lieben Angehörigen so leiden zu sehen.
Das ist oft schlimmer, als wenn man selber betroffen ist.

Corinna herzlichen Glückwunsch zu deinen "langweiligen" Befunden.
Alles Gute für deinen Mann und viel Kraft für euch beide.

Liebe Grüße
Susi

Alt 16.11.2009, 23:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
und Vorsorge "untenrum")
'tschuldigung Corinna aber dabei muss ich an Luise Kuschinski denken.
Alex ist doch ein Schatz. Das muss an dieser Stelle mal geschrieben werden.
Meine Untersuchungen sind im nächsten Monat und wahrscheinlich genau so langweilig wie Deine.
Dein Mann wird die Chemo bestimmt genau so wegstecken wie wir alle. Es ist eine schlimme Zeit aber sie geht vorbei Außerdem hast Du schon Erfahrung damit und weißt sicher ganz gut, wie Du ihn unterstützen kannst.

Liebe Ina, danke für die Nachrichten von Beate, auch wenn es keine guten sind.
Ich denke oft an sie und es macht mich traurig, dass es ihr so schlecht geht.

Liebe Grüße
Alt 17.11.2009, 04:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Corinna,
Glueckwunsch zu Deinen tollen Ergebnissen. Das kannst Du im Moment ja auch gut gebrauchen. Dann bist Du wenigstens in guter Form um Deinen Mann naechste Woche zu verwoehnen, auch von mir toi, toi, toi fuer ihn und ich hoffe dass er die Chemo gut wegsteckt.

Ina,
Danke fuer Deine Nachricht, auch wenn sie nicht das ist was wir hoeren wollten. . Mir fehlen die Worte, ich bin sehr traurig dass es Beate so schlecht geht. Wie ihre Familie sich fuehlt kann man nur erahnen. Halte uns auf dem Laufenden, wir hoffen auf baldige bessere Nachrichten. Hoffentlich kommt Hilfe aus Heidelberg.

Liebe Gruesse

Lola
Alt 17.11.2009, 13:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moin zusammen,
gerade habe ich was im Netz gefunden, das die traurige Stimmung vielleicht verscheucht. http://www.youtube.com/watch?v=46RUd1OWgbk
Wie ich Corinna kenne, wird es sie aufmöbeln.

Ich habe mir jetzt eine Kerze angezündet, um etwas gemütliche Stimmung an einem so tristen Tag zu haben. Hilft aber auch nicht wirklich......

novemberliche Grüße
Alt 17.11.2009, 14:33
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt eine Kerze angezündet, um etwas gemütliche Stimmung an einem so tristen Tag zu haben. Hilft aber auch nicht wirklich......
Das hab ich auch schon versucht.
Um eine Wirkung zu erzielen, müssten es einige Kerzen mehr sein.
Das würde aber wahrscheinlich zu einer unerwünschten Begegnung mit der Feuerwehr führen.
Obwohl die Jungs ja ganz nett sind

trübe Grüße von Susi, die trotzdem gute Laune hat

Susi

Alt 17.11.2009, 17:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Beate-Äpfelchen , ich bin in Gedanken bei Dir. Es ist traurig, Ina, dass Du uns keine besseren Nachrichten übermitteln konntest, aber vielleicht geht es ja bald bergauf mit unserem Äpfelchen, Heidelberg hat bestimmt eine Alternative . . .

Liebelings-Corinna, ich liebe langweilige Befunde über alles und hoffe, dass wir uns alle noch gegenseitig lange mit langeweiligen Befunden langweilen können. Deinem GöGa wünsche ich einen guten Chemo-Einfluss und mit Dir wird er eine treusorgende Krankenschwester an seiner Seite haben.
Zitat:
Zitat von Susi
Um eine Wirkung zu erzielen, müssten es einige Kerzen mehr sein.
Susilein, Du sollst nicht das ganze Haus anzünden, damit es ein bisschen heller wird . . .

Wir haben heute übrigens einen Frühlingseinbruch, mit milden Temperaturen und ich hatte heute Morgen schon gedacht, ich hätte Hitzewallungen.

Warme Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 17.11.2009, 23:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Wir haben heute übrigens einen Frühlingseinbruch, mit milden Temperaturen und ich hatte heute Morgen schon gedacht, ich hätte Hitzewallungen.
Siehste Christel, meine Rueber-Schubserei klappt doch. Ich hab mich so angestrengt, aber endlich ist was von meinem schoenen Herbst auch in D. angekommen, nicht nur im Laendle, sondern auch ich in anderen Gegenden. Allerdings gibt es keine Garantie dass Waerme und Sonne zusammen ankommen,
Aber irgendwann werde ich es auch noch lernen Wunder zu vollbringen.

Hoffende Gruesse

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen