![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sani,
erst einmal finde ich es prima wie Du zu Deiner Ma stehst. Leider war bei mir eine Bestrahlung notwendig. Allerdings waren sich die Ärzte am Anfang nicht einig wie oft ich bestrahlt werden muss. Erst hieß es 28 dann 36. Mich hat das auch sehr verunsichert. Habe aber nicht locker gelassen und nachgefragt und hartnäckig um Erklärung gebeten. Glaube Ärzte untereinander interprätieren Befunde auch nicht gleich und die Auffassungen können da schon mal ein bisschen abweichen. Ärzte sind halt auch nur Menschen.Da hilft nur noch mal konsequent nachfragen. Bei mir wurde es noch einmal im Tumorteam noch mal nachbesprochen. Auch ich hatte Angst vor der Berstrahlung,im nachhinein völlig unbegründet. Und das werden Dir ganz viele hier im Forum bestätigen können. Seht es als zusätzliche Therapieform den Krebs zu behandeln und nutzt sie. Liebe Grüße Petra ![]()