![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
An dieser Stelle möchte ich Deine Hand liebe Ulli nehmen und sie voller Hoffnung und Zuversicht weiterreichen an………….Ich hoffe es wird ein guter 1. Advent!!!
Julia hat sich leider nicht gemeldet! Entweder ist es ihr auch etwas zu viel, oder aber sie ist einfach mal weg von zu Hause, einmal abschalten. Das Leben „draußen“ geht ja weiter, und bei alle dem was ist, darf sie sich selbst auch nicht vergessen. Ich werde mich morgen dann erkundigen, und dabei hoffe ich natürlich sehr, dass es Beate zu mindestens etwas besser geht. Allerdings würde ich vermuten hätte Julia sich dann auf jeden Fall gemeldet. Liebe Beate, gib‘ Dich nicht auf, Du bist so eine große Kämpferin und hast bislang mehr als die Meisten hier gepackt. Immer warst Du schnell wieder fit, aber diesmal hat es Dich „umgehauen“. Gib nicht auf, wir warten hier auf Dich und Deine Kinder erst einmal…………….. http://www.youtube.com/watch?v=KECk91-M-Ko Erinnerst Du Dich, mir hatte es einst die liebe Lucy reingesetzt, es ist ein wunderbares Lied. Diesmal für Dich und nur für Dich. Kämpfe für Dich!Deine Ina |
|
|
|||
|
|||
|
der hoffibaer nimmt inas hand,packt viele gute wünsche und jede menge kraftpakete hinein und reicht die hand weiter an......
|
|
|
|||
|
|||
|
... mich.
Auch die dunkle Nacht wird mal vergeh'n ... Daran glaube ich ganz fest, dass Du bald das Morgenrot siehst! Ich schick Dir einen Engel ![]() Hoffnungsvolle Grüße flautine ![]() Und ich reiche meine Hand weiter an ...
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|
||||
|
||||
|
an Beba,
die ganz tol an Dich Liebe Beate, und Deine Familie denkt und Betet das es Dir bald besser geht. Mit viel mitgefuhl und hofnung ereiche meine Hand weiter... ![]() LG,Beba ![]()
|
||||
|
||||
|
.....mich Caitlin.
Die Kerze in meinem Fenster brennt immer noch für Dich... Ich reiche meine Hand weiter an...
|
||||
|
||||
|
..an Rika, die für Dich liebe Beate und für Deine Familie ein großes Kraftpaket weiter reicht an ....
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
..... an mich.
Liebe Beate, dieses Jahr waren wir spät dran mit der Weihnachtsdeko, nun ist alles fertig und alle Kerzen und Lichterketten leuchten für Dich. In meiner Deko habe ich auch einen wunderschönen Engel (wieder-)gefunden, der steht am Fenster und schaut sehnsüchtig raus, er guckt nach Dir und schickt all meine Kraftpakete direkt an Dich weiter. Ich wünsche Dir, daß Du all unsere gebündelte Kraft merkst, daß Du heute am 1. Advent die vielen Kerzen und Lichter in Dich aufnimmst und Dir all diese Dinge den Weg aus dem tiefen Tal leichter machen. Du fehlst hier! Wieder mit großer Hoffnung, einer riesigen Portion Kraft, Mut und viel Licht reiche ich meine Hand weiter an....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|