![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
an Beba,
die ganz tol an Dich Liebe Beate, und Deine Familie denkt und Betet das es Dir bald besser geht. Mit viel mitgefuhl und hofnung ereiche meine Hand weiter... ![]() LG,Beba ![]()
|
||||
|
||||
|
.....mich Caitlin.
Die Kerze in meinem Fenster brennt immer noch für Dich... Ich reiche meine Hand weiter an...
|
||||
|
||||
|
..an Rika, die für Dich liebe Beate und für Deine Familie ein großes Kraftpaket weiter reicht an ....
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
..... an mich.
Liebe Beate, dieses Jahr waren wir spät dran mit der Weihnachtsdeko, nun ist alles fertig und alle Kerzen und Lichterketten leuchten für Dich. In meiner Deko habe ich auch einen wunderschönen Engel (wieder-)gefunden, der steht am Fenster und schaut sehnsüchtig raus, er guckt nach Dir und schickt all meine Kraftpakete direkt an Dich weiter. Ich wünsche Dir, daß Du all unsere gebündelte Kraft merkst, daß Du heute am 1. Advent die vielen Kerzen und Lichter in Dich aufnimmst und Dir all diese Dinge den Weg aus dem tiefen Tal leichter machen. Du fehlst hier! Wieder mit großer Hoffnung, einer riesigen Portion Kraft, Mut und viel Licht reiche ich meine Hand weiter an....
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
viele liebe Grüsse vom unsere Louise soll ich Dir und Deine Familie ausrichten, Louise ist sehr Traurig ,hat kärze für Dich angezündet und Betet das es Dir bald besser geht . Ich mit viel Energie nehme die Hoffnungsvoles Hand vom Aldente mit Mut -Kraft-und viel Licht, dazu nehme ich Louises Hand mit mit beste wünche und ereiche es weiter an---
|
|||
|
|||
|
... mich.
Liebe Beate, auch ich bin wieder hier, um Dir viele Kraftbringende Gedanken zu senden. Ich hoffe so sehr, dass es Dir inzwischen besser geht und Du das Tal durchschritten hast! Und damit reiche ich meine Hand weiter an...
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!
Wünsche Dir sosehr,dass sich Dein Zustand gebessert hat... Alles,alles,alles Liebe Eva ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|