![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben Gestern bin ich leider nicht mehr zu viel gekommen – nein, um genau zu sein zu gar nichts! Aber ich hatte gestern die Gelegenheit Beate kurz zu sprechen. Die Blutwerte steigen und steigen, der Appetit ist auch wieder da und ihre Stimme ist ganz die „alte“, von der lieben Beate wie ich sie kenne! Gestern hatte sie viel Besuch von der Familie, war gerade beim Essen und……..sie fühlte sich erschöpft, aber ganz gut! Was wollen wir mehr, jetzt muss nur noch die Lungenentzündung besser werden, das ist das einzige Problem. Ansonsten war sie wirklich gut drauf und ich war richtig überrascht „Wie gut“! Also reihe ich mich auch heute wieder in den Kraftkreis ein und meine Hoffnungen gehen nun dahin dass Beate bald nach Hause kann, die Lungenentzündung weg ist und sie die restliche Weihnachtszeit dann auch @ home genießen kann. So nehme ich hier an dieser Stelle sehr gerne Deine Hand liebe Nicole und reiche die meine beladen mit den besten Genesungswünschen weiter an…………. ![]() ![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|