Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.12.2009, 17:42
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hi Ihr Lieben

Danke für euren lieben Worte *freu*

Heute schreibe ich nur mal kurz ein paar Worte, bin doch sehr müde heute, wir waren ja auch heute bei meiner mama, es gefällt ihr noch nicht so gut dort, weil sie ja mit den anderen noch kein Kontakt so knüpfen kann, weil sie ihr essen auf dem Zimmer bekommt.Aber sie macht riesen Fortschritte in Ihrer Selbständikeit
Das wird bestimmt noch alles besser werden so länger sie dort ist und besser laufen kann alles braucht seine Zeit ;-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönen ruhigen 3. Advend und alles liebe und gute für euch und eure familie

Ganz liebe Knuddelgrüße an Tinchen und frohsinn
eure tanja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.12.2009, 12:41
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo Tanja.....,

auch von mir heute nur ein paar Sätze.Sohnemann hält mich auf Trab.Ihm gehts Gott sei Dank nach einem WE mit hohem Fieber,wieder besser.Aber er ist noch nicht im KIGA und meint ich müßte den ganzen Tag Animation machen.
Heute nachmittag bekomme ich noch ein Muttermal entfernt,das aufällig war.Hoffe mal da ist alles o.k.Das würde mir noch fehlen dieses Jahr.
In ein paaar Tagen hat deine Mama sich sicher besser eingelebt.Das kommt schon!
Drück dich mal ganz lieb und bis bald!
GLG an alle
Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.2009, 18:09
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Liebe Tanja,liebe Frohsinn u.a............,möchte euch eben noch einen lieben Sonntagsgruß aus dem verschneiten Rheinland dalassen.Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet die Schneepracht und das Wochenende ein wenig genießen.Waren mit den Kindern spazieren und rodeln.Hatten viel Spaß,denn wann liegt bei uns mal so viel Schnee.Hoffentlich bleibts bis Weihnachten.
@Tanja :Wie gehts deiner Mama und natürlich auch dir?Mach mal wieder Piep!
Melde mich aber noch mal vor den Feiertagen.

Bis dann,liebe Grüße
Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.12.2009, 20:18
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo und Danke für deinen lieben Gruß....hier in Berlin ist es nicht so schön verschneit aber genau bitterkalt....ab morgen soll es zwar milder werden und ...na schaun wir mal,für deine Kids ist es natürlich Klasse im Schnee herum tollen zu können,hier in der Stadt bleibt ja der Schnee nicht lange liegen und dann kommt der Matsch Nun wirst du zum Fest für die Kleinen alles zusammen haben...langsam kehrt dann auch Ruhe ein und die Kinder werden "artiger"....sind voller Erwartung.
Ich habe heute noch einen "kalten Hund" (Lukulus) gemacht,von den Plätzchen haben wir nun wirklich genug gebacken und die werden nicht mehr so begehrt
So nun allen lieben Lesern noch nen gemütlichen 4.Adventabend,kommt gut in die Weihnachtswoche und seht der schönen Zeit entgegen...die Frohsinn


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.2009, 21:52
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen ihr Lieben

hi Tinchen, hi frohsinn

Leider kam ich wieder nicht eher dazu, Euch zu berichten, wie es meiner Mama geht. Nun Ja hatte einiges auch wieder zu tun in der Woche.

Heute hat die Apotheke den Kühlschrank, die Pumpe und die Ernährung und die Virtamine und Medikamente abgeholt, weil meine Mama sie nun endlich nicht mehr braucht *freu mich riesig* Endlich ist meine Mama kabellos und kann ihre Nahrung so aufnehemen ohne die Portversorgung

Es gefällt ihr zwar immer noch nicht in der Kurklinik weil sie immer alleine auf dem Zimmer ist und noch nicht alleine nach unten in die Kaffeteria oder im Speisesahl laufen kann. Leider ist nicht genug Krankenpersonal da, die meine Mama runterbringen könnte, aber die Anwendungen tuen Ihr gut.

Sie hatte das 1. mal ein Oelbad und das Laufen ohne Rollator wird immer besser, und auch so Ihre Kraft in den Armen wird von mal zu mal stärker. Sie kann schon alleine aus den Rollstuhl aufstehen , das ging vorher nur mit unserer Hilfe.

Der Tee mit den 600 Kalorien schmeckt ihr sehr gut, nur sie möchte auch den Tee reduzieren und ein oder zwei Kilos abnehemen da meine Mama nicht gerade untergewichtig ist

Heiligabend fahren wir wieder zu Ihr und hoffen wir können Ihre Stimmung etwas verbessern auch wenn der Abschied immer etwas schwirig ist so lange wir da sind lacht sie wenigstens auch mal das ist ja auch sehr wichtig.

Ich hoffe Euch gehts auch so einigermaßen gut und das Ihr nicht zu viel Weihnachtsstress habt
Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest, alles alles liebe viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben. Das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Alles das wünsche ich Euch, bis bald dann Eure Tanja


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2009, 13:47
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo Tanja,Frohsinn und alle die hier lesen!

Möchte euch auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen.Ich hoffe ihr könnt es gemeinsam mit euren Lieben genießen.Sollen sich doch die Sorgen und Schmerzen gefälligst mal eine Zeitlang verziehen.
Mein Vater ist auch momentan einigermaßen stabil und ich bin froh und dankbar Weihnachten mit ihm,meiner Mum,Geschwistern und meiner Familie verbringen zu dürfen.
Anfang des neuen Jahres steht dann wieder ein CT an und dann beginnt wieder das Zittern.Aber das versuche ich auch im Augenblick mal auszublenden.
@Tanja :Hoffe bei deiner Mutter gehts weiterhin so toll aufwärts.Sie macht ja Riesen-Fortschritte.
@frohsinn:Bei deinem Mann auch soweit alles o.k?Ich hoffe doch!

Schicke euch nochmal eine ganz liebe UmarmungSeid mir doch so richtig ans Herz gewachsen.
Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.2009, 16:27
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Einen lieben Weihnachtsgruß an euch Bettina und Tanja auch von mir....wir lassen es uns den Umständen entsprechend gut gehen und werden die Tage im Familienkreis besinnlich verbringen.FROHES FEST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55