Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 19:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wow, hier war ja schon wieder eine Menge los heute! Bei mir zu Hause entfacht täglich der Kampf um den PC und da meine Damen gerade beide beim Sport sind, nutze ich die Gunst der Stunde..... Außerdem guckt hier ja die Mehrheit später wieder Bauer sucht Frau und dann ist keiner mehr da....

Erst mal an alle Besitzer der tollen Hundefotos: die sind allesamt total super!! Möchte gerne mehr davon sehen!!!!
Feliz, ich dachte auch erst, das rechte Foto sei der "Verbrecher".... Ist das ein englischer Setter (der Körper sieht so aus...)?
Ute, bei dir sieht das aus wie ein belgischer Schäferhund?
Elli, dein weißer Wauzi sieht auch super aus. Wie alt ist er?
Birgit, sagst du mir noch mal die Rasse deines Hundes? Habe sie schon wieder vergessen...
Mein Mädel macht mir noch etwas Sorgen. Pipi machen klappt nun wieder hervorragend, aber sie frisst nur wenig und wirkt auch sonst sehr still und unauffällig...... irgendwie ist sie noch nicht die Alte....

Mia, super, die erste Chemo ist geschafft! Ab jetzt wird immer rückwärts gezählt..... Insgesamt war ich auch immer 4 -5 Stunden dort.
Jeanny, ich finde es toll, dass du eine Nacht in der Klinik bleiben darfst. Man ist anfänglich doch immer etwas unsicher und ich kann mir gut vorstellen, dass man beruhigter an die Sache herangehen kann. Sollten nämlich Nebenwirkungen auftreten, so ist man doch oft ratlos und kann diese nicht so gut einschätzen. Du hast so gleich kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, klasse!
Gina, Glückwunsch zur ersten Bestrahlung. Habe heute Nummer 25 hinter mich gebracht und die Zeit flog an mir vorüber.
Birgit, hört sich ja noch immer nicht so toll an mit deiner Brust. Bei mir ist die Brust soweit in Ordnung (nur leicht rosa mit gaaaanz vielen kleinen braunen Punkten ) aber seit heute schält sich meine Haut an der Achsel....... Dabei wird diese noch nicht einmal direkt bestrahlt. Man hat mich gleich zur Schwester geschickt und ich erhielt eine Salbe. Mal sehen, ob das hilft, denn es ist ein unangenehmes Gefühl. Will kein Achselaua.... Blutspenden musste ich heute auch mal wieder. War auch nicht so toll, da man wieder unendlich lange im Handrücken stochern musste, um etwas zu finden.....
Mensch, Jule, wenn du nun abnimmst, hast du ja nach dem Brustaufbau ein Loch im Bauch?????? Das geht gar nicht. Ich stelle mich nach Feliz auch gerne als Speckspenderin zur Verfügung!!! Feliz braucht ihren doch selbst für ihre OP, oder???
Spobine, ich sehe das genauso wie du. Du bist wieder die Erste morgens und ich schließe mich an. Wo kommen wir denn dahin, wenn das Junggemüse uns auf den Köpfen herum tanzt??
Czilly, meldest du dich heute noch mal - oder verausgabst du dich im Bauchtanz?? Bloß nicht!
Sonnenstrahl, ich finde auch, dass die schönen Weihnachtskarten einen stolzen Preis haben... Habe trotzdem ein paar gekauft..... Mir ist in diesem Jahr zum ersten Mal so gar nicht nach Weihnachten zumute. Das war noch nie..... Habe zwar geschmückt, aber meine Geschenke beziehe ich zum großen Teil aus dem Internet - mag gar nicht in die Stadt gehen.... Zu viele Leute und überhaupt.....
So, allen einen schönen Abend noch!!!

Geändert von Tanja1968 (14.12.2009 um 23:33 Uhr)

Lesezeichen

Stichworte
tina41