![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...mich.
Liebe Beate, nur Geduld, ich glaube ganz fest daran, dass Du bald wieder die "Alte" bist. Du und Dein wunderbar schwarzer Humor, ihr fehlt hier ganz doll. Habe selbst im Moment wegen dem Schxxkrebs meines Mannes nicht viel zu lachen, deshalb würde ich gern mit Dir zusammen dieses Sch..krustentier durch herzhaftes Auslachen vergraulen ![]() So reiche ich meine Hand voller Zuversicht weiter an... Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Angelika,
nein, mein Mann hat auch NHL. Nur sind diesmal die Lymphome so "günstig" im Becken gelegen, dass der Harnleiter gedrückt wird und sich immer wieder etwas in der Niere staut. Es geht hier um eine Stammzellentransplantation, die ihm hoffentlich erstmal erspart bleibt. Es kann sein, dass er "nur" R-Benda bekommt. So nehme ich denn Angelikas Hand, lege nochmals alles Zuversicht in meine und gebe sie weiter an... Euch allen ein schönes viertes Adventswochenende wünscht die Caitlin aus dem überzuckerten Ruhrpottrand.
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
![]() ich war heute zum Port spülen in der Onko-Ambulanz und wer kommt zur Tür herein, naaa BEATE!!!Was hab ich mich gefreut ![]() Beate genießt ihr Zuhause, dieses kleine Stück Normalität tut ihr unendlich gut! Sie fühlt sich noch sehr reduziert, aber ich , die sie vor ca 3 Wo. gesehen hat, sehe sehr große Fortschritte. Leider war unser Gespräch dann schnell beendet, sie mußte zum Arzt rein und ich konnte nicht auf sie warten.Liebe Beate weiterhin gute Besserung, Durchhaltevermögen und Kraft ![]() Liebe Grüsse Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate!!!!!!
Auch ich wünsche dir viel Kraft, damit es langsam bergauf geht, du hast schon soviel geschafft. Genieße deine neue Wohnung und freu dich ,daß du Weihnachten bei deinen lieben sein kannst. Einen schönen 4. Advent wünscht dir Elfriede nun reihe ich mich wieder in den Kraftkreis ein und reiche meine Hand weiter an............ |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich hoffe Du hast den "Ausflug" in die Klinik gut überstanden und es war nicht zu anstrengend für Dich. Der Blick heute aus dem Fenster hier ist herrlich. Strahlender Sonnenschein glitzert auf eisigem Schnee. Ich hoffe Dein Blick aus dem Fenster ist ebenso schön und Du hast ein erholsames Advent Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!
Auch ich wünsche Dir so einen richtigen Energieschub und viel Kraftzuwachs,dass Du jeden Tag ein bißchen fitter wirst... Einen gemütlichen 4.Adventsonntag und schöne Stunden von Herzen liebe Grüße Eva ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe beate,
wie schön, dich wieder unterwegs zu wissen, auch wenns besser ein treffen mit chrisengel im café gewesen wäre. aber du warst draussen, ich hoffe, der weg in die wohnung zurück wurde nicht sooo anstrengend, was bist du bloss für eine tolle powerfrau. ich wünsche dir einen wunderschönen, heiteren 4. advent und gebe meine hand voll kraft und energie weiter an....... liebe grüsse von gila |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|