![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heidi, ![]() herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr. ![]() Wünsche einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. ![]() Herzlichst ![]() Anneli [/SIZE]
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 12:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Christkind,
bin nicht gesund Nun ist mein Popo schon ganz wund ![]() Drum schenk` mir einen Neuen Da würde ich mich freuen
|
|||
|
|||
![]() Liebste Heidi, ![]() ![]() viele glückliche und frohe Stunden mit Menschen und Vierbeinern, die dir nahe stehen, viel Sonne auf deinem Weg, viel Freude an kleinen und großen Dingen, Zufriedenheit, Zuversicht und innere Ruhe, und, das Allerwichtigste für uns alle, GESUNDHEIT, GESUNDHEIT,GESUNDHEIT mit immer guten Untersuchungsergebnissen. Ich denke heute an dich und drück dich mal gaaaaaanz fest. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du musst sagen, wenn du keine Luft mehr bekommst... Alles Liebe für dich Deine Uschi ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Euch allen einen schönen Adventssonntag.
Hier ist es bitterkalt, -15°, aber die Sonne scheint und der Himmel ist richtig toll blau.... Gute Besserung euch beiden, liebe Anna und liebe Annelie..... ![]() So, jetzt schau ich noch, wie das Wetter für die nächsten Tage ausschaut und dann wird erstmal gefrühstückt ![]() Liebe Grüße Uschi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi,
zum Geburtstag alles Gute, vor allem aber Gesundheit, vieles andere ergibt sich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben! Michaela |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi
auch auf diesem Wege möchte ich dir noch gute Wünsche zum Geburstag senden. Feiert schön und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Ute |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi Zum Geburtstag möchte ich Dir heute am 4. Advent recht herzlich gratulieren! Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! Weiterhin möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe Du einen wunderschönen Tag hattest und dass Deine Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen! Liebe Grüße und alles erdenklich Gute ![]() Ina
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|