![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidi,
mal wieder zu spät, aber nicht weniger von Herzen: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG !!! Vor allem natürlich Gesundheit. Möge 2010 für Dich ein erfolgreiches Jahr werden. Liebe Grüße Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich will vor Weihnachten schnell nochmal ein Lebenszeichen senden, in der Hoffnung, dass es allen einigermaßen geht und Ihr Euch auf die Feiertage freuen könnt. Morgen muss ich noch einkaufen, schließlich gibt es dann bis Montag nix zu kaufen, da muss ich mich doch eindecken... Ich melde mich noch mit Weihnachtsgrüßen. Liebe Grüße und stressfreies Einkaufen, falls Ihr auch noch los müsst! Michaela |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Hallo Ihr Lieben, da ich noch nicht absehen kann ob und wie ich das die nächsten Tage regeln werde....heute schon : Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche uns Gesundheit....soviel nur geht und ein möglichst schmerz-, nebenwirkungs- und sorgenfreies Jahr 2010. Ganz liebe Grüsse von Maggie und Wesley [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen, ihr Lieben, ![]() ich reihe mich gleich mit ein und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest zusammen mit euren Lieben, ruhige besinnliche Tage nach all der Hektik der letzten Zeit, der man ja eigentlich kaum entrinnen kann und schöne Stunden, in denen ihr alle eure Sorgen einmal vergessen könnt. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an euch alle Eure Uschi und Maxine & Moritz |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, Weihnachtslieder, Plätzchenduft, Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid wer hat noch für Kinder Zeit? Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, kaufen, kochen, backen, braten, waschen, rätseln, wispern, flüstern, naschen, schreiben Briefe, Wünsche, Karten, was sie auch von dir erwarten. Doch wozu denn hetzen, eilen, schöner ist es zu verweilen und vor allem dran zu denken, sich ein Päckchen "Zeit" zu schenken. Und bitte lasst noch etwas Raum für das Christkind unterm Baum. Fürs neue Jahr wünsch ich soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Ich wünsche Euch von Herzen schöne, schmerzfreie oder noch besser gesunde Weihnachtstage. Lasst Euch von Euren Lieben verwöhnen. Liebe Grüße Birgit + Zoo |
|
|
||||
|
||||
![]() Wünsche Euch ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest mit viel Freude und glücklichen Momenten. ![]() Herzliche Grüße Anneli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|